Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help on the hospitals of the Ministry of Internal Affairs. Urgently!!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Hallo Kollegen!
Hilfe dringend benötigt! An meinen ehemaligen Kollegen, der noch arbeitet, und an meinen Freund, mit dem wir viel durchgemacht haben. In Jakutien werden solche Operationen nicht durchgeführt. Wer hat Zugang zu den Krankenhäusern des Innenministeriums?
Hier ist sein Brief wörtlich:
Ich wünsche dir gute Gesundheit! In Krankenhäusern des Innenministeriums (Moskau, St. Petersburg, Rostow usw.) wird ein Angio-Chirurg (Gefäßchirurg) benötigt, um die linke Arteria subclavia zu stentieren. Die Diagnose lautet kritische Stenose der linken Arteria subclavia. Nach den Ergebnissen der Röntgen-Computertomographie ist die Diagnose nicht verkalkte atherosklerotische Plaque 19,4 mm, signifikante Stenose bis zu 94%. Mit freundlichen Grüßen Mikhail.

wenn du schreibst oder mich anrufst. Ich werde warten!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!

Original message
Привет коллеги!
требуется помощь срочно! Моему бывшему коллеге, который еще работает и моему другу, с которым мы многое прошли. В якутии такие операции не делают. У кого есть выхода на госпитали МВД?
Вот его письмо дословно:
Здравия желаю! нужен ангио (сосудистый) хирург в госпиталях системы МВД (москва, питер, ростов и т.п.) для стентирования левой подключичной артерии. диагноз критический стеноз левой подключичной артерии, по результатам рентген-компьютерной томографии диагноз некальцинированная атеросклеротическая бляшка 19,4 мм, значительный стеноз до 94%. с уважением, Михаил.

если что пишите или звоните мне. Буду ждать!
заранее спасибо за помощь!!!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Nagel, in Wladiwostok sind Kardiologen in nur einem zivilen Krankenhaus normal ... Das MVD-Krankenhaus ist nicht berühmt für Spezialisten! Er hat kürzlich seinen Vater behandelt, geschlagen ...

Original message
Наиль, во Владивостоке кардиологи нормальные только в одной гражданской больничке... МВДшный госпиталь спецами не славится ! Батю своего недавно лечил, пробивал...

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Im St. Petersburger Krankenhaus des Innenministeriums gibt es keine guten Spezialisten und Möglichkeiten

Original message
В Питерском госпитале МВД хороших специалистов и возможностей нет
G

Guest

Guten Tag, Nail, in Moskau, St. Alexis Hospital, gibt es einen guten Professor für Gefäßchirurgen. Sie sagen, klug, wenn ich auf ihn losgehen und sein Telefon nehmen muss. Mit freundlichen Grüßen!

Original message
Добрый день Наиль, в Москве-больница Св.Алексия,есть хороший профессор хирург по сосудам. Говорят- умница,если надо выйду на него и возьму его телефон. С уважением!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
In Kemerowo gibt es ein gutes Kardiozentrum, aber kein Krankenhaus des Innenministeriums. Genau dort gibt es gute Spezialisten und ein Rehabilitationssanatorium.

Original message
В Кемерово есть хороший кардиоцентр, но не госпиталь МВД.Есть хорошие специалисты и тут же реабилитационный санаторий.
G

Guest

Kusnezow Maxim Robertowitsch 8 916 673 85 60. (Gefäßchirurg, Professor). Er war bereits gewarnt worden, dass sie anrufen würden. Sprich von Andrew. Gesundheit und viel Glück!

Original message
Кузнецов Максим Робертович 8 916 673 85 60.(сосудистый хирург,профессор). Его уже предупредили,что будут звонить. Скажете от Андрея. Здоровья и удачи!

scarletlicorice

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.poisk-krasnodar.com
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Hallo Kollegen!
Hilfe dringend benötigt! An meinen ehemaligen Kollegen, der noch arbeitet, und an meinen Freund, mit dem wir viel durchgemacht haben. In Jakutien werden solche Operationen nicht durchgeführt. Wer hat Zugang zu den Krankenhäusern des Innenministeriums?
Hier ist sein Brief wörtlich:
Ich wünsche dir gute Gesundheit! In Krankenhäusern des Innenministeriums (Moskau, St. Petersburg, Rostow usw.) wird ein Angio-Chirurg (Gefäßchirurg) benötigt, um die linke Arteria subclavia zu stentieren. Die Diagnose lautet kritische Stenose der linken Arteria subclavia. Nach den Ergebnissen der Röntgen-Computertomographie ist die Diagnose nicht verkalkte atherosklerotische Plaque 19,4 mm, signifikante Stenose bis zu 94%. Mit freundlichen Grüßen Mikhail.

wenn du schreibst oder mich anrufst. Ich werde warten!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!
Guten Tag. Ich bin Arzt in der regionalen Ambulanz des Innenministeriums der Direktion für innere Angelegenheiten im Gebiet Krasnodar, dh es gibt einen Ausgang zu unserem Krankenhaus. Aber ob solche Operationen durchgeführt werden, werde ich morgen herausfinden. Ich werde dich informieren.

Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Привет коллеги!
требуется помощь срочно! Моему бывшему коллеге, который еще работает и моему другу, с которым мы многое прошли. В якутии такие операции не делают. У кого есть выхода на госпитали МВД?
Вот его письмо дословно:
Здравия желаю! нужен ангио (сосудистый) хирург в госпиталях системы МВД (москва, питер, ростов и т.п.) для стентирования левой подключичной артерии. диагноз критический стеноз левой подключичной артерии, по результатам рентген-компьютерной томографии диагноз некальцинированная атеросклеротическая бляшка 19,4 мм, значительный стеноз до 94%. с уважением, Михаил.

если что пишите или звоните мне. Буду ждать!
заранее спасибо за помощь!!!
Здравствуйте. Я врач в краевой поликлинике МСЧ ГУВД по Краснодарскому краю , то есть выход на госпиталь наш есть. Но проводятся ли такие операции, узнаю завтра. Сообщу.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Freunde!
Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit und Ihren Wunsch zu helfen. Ich werde es auch morgen klären. Aber er ist ein aktiver Mitarbeiter des Innenministeriums. Ich weiß nicht, ob ein ziviles Krankenhaus geeignet ist.
das thema ist noch nicht geschlossen, aber trotzdem danke!

Original message
Друзья!
Спасибо всем за отзывчивость и желание помочь. завтра тоже уточню. Но он действующий сотрудник МВД, не знаю подойдет ли гражданская больница.
тема еще не закрыта, но все равно спасибо!
Punkte für Reaktionen
7
Nagel, heute werde ich mich mit meinen Kollegen treffen, einer von ihnen hatte Zugang zum Zentralkrankenhaus des Innenministeriums, wenn die Enden bleiben würden, würde ich pfeifen.

Original message
Наиль, сегодня буду встречаться с сослуживцами, у одного из них был выход на центральный госпиталь МВД, если концы остались - свистну.

До нового года осталось