Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detektei OPTION

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Vielen Dank an die OPTIONAL Detective Agency für die Veröffentlichung der Listen der gesuchten Verwandten der Kämpfer, die im Dulag-Lager in Vyazma gestorben sind, auf ihrer Website.

https://www.daopcion.ru/news/index.php?S ... ENT_ID = 490

Alexander, ist es möglich, Listen so zu ersetzen, dass Links aktiv sind. Ich kann die Liste an meine persönliche Mail senden.

Vielen Dank .

Original message
Благодарю Детективное агентство ОПЦИОН За размещение списков разыскиваемых родственников бойцов, погибших в лагере Дулаг г.Вязьма на своем сайте.

https://www.daopcion.ru/news/index.php?S ... ENT_ID=490

Александр, можно ли заменить списки , чтобы ссылки были активными. Список могу выслать в личную почту.

Спасибо .

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Würdig!

Original message
Достойно!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Mein Dank geht auch an Alexander, YES OPTION, und für die Lösung meiner Fragen! Gut gemacht!

Original message
Мои слова благодарности также - Александру, ДА ОПЦИОН, и за решение моих вопросов! Молодцы!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Danke allen. Bei aktiven Links funktioniert etwas nicht. Sie wurden der Liste entnommen, die in unserem Forum veröffentlicht wurde. Daher wurde nur ein Hauptfach aktiv gemacht. Aber das Interessanteste ist, dass die Leute bereits angerufen haben und zu erklären begonnen haben, dass ihr Großvater während der Kämpfe in der Nähe von Rschew verschwunden ist. Wie soll man aussehen? Ich riet Tatyana, sich umzudrehen, sie sollten schreiben.

Original message
Спасибо, всем. По активным ссылкам, что-то не получается, брали из списка, который был размещен у нас на форуме. Поэтому активной сделали только одну основную. Но самое интересное, что уже люди позвонили и стали объяснять, что у них дед пропал во время боев под Ржевом, как искать? Я посоветовал к Татьяне обратиться, должны были написать.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Respekt!

Original message
Респект !
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Ich schließe mich der Meinung von Tatiana an. Unsere Nation lebt, während die Erinnerung lebt.

Original message
Присоединяюсь к мнению Татьяны. Наша нация жива пока жива память.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Danke allen. Bei aktiven Links funktioniert etwas nicht. Sie wurden der Liste entnommen, die in unserem Forum veröffentlicht wurde. Daher wurde nur ein Hauptfach aktiv gemacht. Aber das Interessanteste ist, dass die Leute bereits angerufen haben und zu erklären begonnen haben, dass ihr Großvater während der Kämpfe in der Nähe von Rschew verschwunden ist. Wie soll man aussehen? Ich riet Tatyana, sich umzudrehen, sie sollten schreiben.

Alexander, danke! Es gab Fälle, in denen die Informationen von Verwandten nicht korrekt sind. Wir werden schreiben und überprüfen. Ich werde Ihnen eine Liste in der PM senden. Sie werden sie auf der Website ersetzen. Verlieren Sie die Tags nicht.
Es ist für Benutzer einfacher, direkt zur Site-Seite zu gelangen. Natürlich können Sie den Link kopieren.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Alexander nicht mit der Bitte um Platzierung der Liste kontaktiert habe. Ich bin dank ihm zu seiner Seite gekommen.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, auch unterzubringen, verstehen Sie selbst, dass dies eine unschätzbare Hilfe ist.

Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Спасибо, всем. По активным ссылкам, что-то не получается, брали из списка, который был размещен у нас на форуме. Поэтому активной сделали только одну основную. Но самое интересное, что уже люди позвонили и стали объяснять, что у них дед пропал во время боев под Ржевом, как искать? Я посоветовал к Татьяне обратиться, должны были написать.

Александр, спасибо! Были случаи,что информация у родных не точная. Напишут будем сверять . Я вышлю вам в ЛС список, вы его замените на сайте ,только не "потеряйте" теги.
Людям легче напрямую попадать на страницу сайта. Конечно можно и копировать ссылку.

К сему хочу дополнить, я не обращалась с Александру с просьбой разместить список. Вышла на его сайт благодаря ему.
Если у кого то есть возможность также разместить ,сам понимаете что это бесценная помощь.