- Punkte für Reaktionen
- 0
Privatdetektivin Bila Tserkva
Detektivbüro Bila Tserkva
Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ein wenig über sich selbst: Sie heißen Dmitry, eine Region der Stadt Bila Tserkva. Ich habe 25 Jahre operative Erfahrung (KGB der UdSSR und Sicherheitsrat der Ukraine). Nachdem er in die Reserve versetzt worden war, leitete er den Sicherheitsdienst eines der großen Werke. Derzeit habe ich den Wunsch, weiterhin Detektivarbeit zu leisten und mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, hilfreich zu sein.
Aktivitäten:
-Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
-Private Untersuchungen
-Füllung von Einzelaufträgen privater Natur
-Hilfe bei Kontakten mit Behörden, Strafverfolgungsbehörden
Ich habe keine eigene Website: Erstellung in Perspektive.
Ich bitte die Verwaltung, mir zu erlauben, kein Foto zu veröffentlichen, aus einem Grund, den die Verwaltung bereit ist, privat aufzubrechen.
Bereit für eine ehrliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Hochachtungsvoll an alle Dmitry.
Detektivbüro Bila Tserkva
Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ein wenig über sich selbst: Sie heißen Dmitry, eine Region der Stadt Bila Tserkva. Ich habe 25 Jahre operative Erfahrung (KGB der UdSSR und Sicherheitsrat der Ukraine). Nachdem er in die Reserve versetzt worden war, leitete er den Sicherheitsdienst eines der großen Werke. Derzeit habe ich den Wunsch, weiterhin Detektivarbeit zu leisten und mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, hilfreich zu sein.
Aktivitäten:
-Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
-Private Untersuchungen
-Füllung von Einzelaufträgen privater Natur
-Hilfe bei Kontakten mit Behörden, Strafverfolgungsbehörden
Ich habe keine eigene Website: Erstellung in Perspektive.
Ich bitte die Verwaltung, mir zu erlauben, kein Foto zu veröffentlichen, aus einem Grund, den die Verwaltung bereit ist, privat aufzubrechen.
Bereit für eine ehrliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Hochachtungsvoll an alle Dmitry.
Original message