- Punkte für Reaktionen
- 0
Privatdetektivin Bila Tserkva
Detektivbüro Bila Tserkva
Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ein wenig über sich selbst: Sie heißen Dmitry, eine Region der Stadt Bila Tserkva. Ich habe 25 Jahre operative Erfahrung (KGB der UdSSR und Sicherheitsrat der Ukraine). Nachdem er in die Reserve versetzt worden war, leitete er den Sicherheitsdienst eines der großen Werke. Derzeit habe ich den Wunsch, weiterhin Detektivarbeit zu leisten und mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, hilfreich zu sein.
Aktivitäten:
-Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
-Private Untersuchungen
-Füllung von Einzelaufträgen privater Natur
-Hilfe bei Kontakten mit Behörden, Strafverfolgungsbehörden
Ich habe keine eigene Website: Erstellung in Perspektive.
Ich bitte die Verwaltung, mir zu erlauben, kein Foto zu veröffentlichen, aus einem Grund, den die Verwaltung bereit ist, privat aufzubrechen.
Bereit für eine ehrliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Hochachtungsvoll an alle Dmitry.
Detektivbüro Bila Tserkva
Liebe Kolleginnen und Kollegen.
Ein wenig über sich selbst: Sie heißen Dmitry, eine Region der Stadt Bila Tserkva. Ich habe 25 Jahre operative Erfahrung (KGB der UdSSR und Sicherheitsrat der Ukraine). Nachdem er in die Reserve versetzt worden war, leitete er den Sicherheitsdienst eines der großen Werke. Derzeit habe ich den Wunsch, weiterhin Detektivarbeit zu leisten und mit Ihnen allen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, hilfreich zu sein.
Aktivitäten:
-Wirtschaftliche Sicherheit von Unternehmen
-Private Untersuchungen
-Füllung von Einzelaufträgen privater Natur
-Hilfe bei Kontakten mit Behörden, Strafverfolgungsbehörden
Ich habe keine eigene Website: Erstellung in Perspektive.
Ich bitte die Verwaltung, mir zu erlauben, kein Foto zu veröffentlichen, aus einem Grund, den die Verwaltung bereit ist, privat aufzubrechen.
Bereit für eine ehrliche und für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Hochachtungsvoll an alle Dmitry.
Original message
частный детектив Белая Церковь
детективное агентство Белая Церковь
Здравствуйте, уважаемые коллеги.
Немного о себе: зовут Дмитрий, регион г. Белая Церковь. Имею оперативный стаж 25 лет (КГБ СССР и СБ Украины). После увольнения в запас возглавлял Службу безопасности одного из крупных заводов. В настоящее время имею желание продолжить заниматься детективной деятельностью, сотрудничая с вами всеми. Надеюсь оказаться полезным.
Направления деятельности:
-Экономическая безопасность предприятий
-Частные расследования
-Выполнение отдельных поручений частного характера
-Помощь при контактах с органами власти, правоохранительными органами
Сайта своего не имею: создание-в перспективе.
Прошу администрацию разрешить мне не размещать фото по причине, которую готов изложить администрации в частном порядке.
Готов к честному и взаимовыгодному сотрудничеству.
С уважением ко всем Дмитрий.
детективное агентство Белая Церковь
Здравствуйте, уважаемые коллеги.
Немного о себе: зовут Дмитрий, регион г. Белая Церковь. Имею оперативный стаж 25 лет (КГБ СССР и СБ Украины). После увольнения в запас возглавлял Службу безопасности одного из крупных заводов. В настоящее время имею желание продолжить заниматься детективной деятельностью, сотрудничая с вами всеми. Надеюсь оказаться полезным.
Направления деятельности:
-Экономическая безопасность предприятий
-Частные расследования
-Выполнение отдельных поручений частного характера
-Помощь при контактах с органами власти, правоохранительными органами
Сайта своего не имею: создание-в перспективе.
Прошу администрацию разрешить мне не размещать фото по причине, которую готов изложить администрации в частном порядке.
Готов к честному и взаимовыгодному сотрудничеству.
С уважением ко всем Дмитрий.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: