Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

BA, SIGNIFICANT ALL FACES !!!

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Privatdetektiv Zelentsov Vladimir Ivanovich . Er ist der Hauptberater der Detective Agency STATUS LLC. Vizepräsident der Vereinigung russischer Detektive. Vollmitglied des World Detective Network und der International Association of Detectives
Unsere Detektei hilft Ihnen bei der sicheren Planung des Geschäftsverlaufs. umgehend Entscheidungen zum Schutz vor unfreundlicher Übernahme des Unternehmens treffen; Identifizieren und beseitigen Sie die Umstände, die mit korrupten Praktiken verbunden sind, die die Geschäftsentwicklung behindern.
Die Agentur bietet eine breite Palette von Detektivdiensten an, einschließlich solcher Dienste eines Privatdetektivs wie: Beobachtung einer Frau, eines Mannes, von Kindern usw. Suche und Rückgabe von Fundsachen.
Unser Detektivbüro sammelt Informationen, sucht nach Personen, löst Probleme in Bezug auf Ehe und Familienbeziehungen - all dies sind Dienstleistungen, die ein Privatdetektiv für Einzelpersonen erbringt. Diese finden Sie hier im Detail.
Jeder Privatdetektiv unserer Agentur weiß, dass ein individueller Ansatz, ein hohes Maß an Professionalität, Schnelligkeit, Vertraulichkeit sowie Flexibilität bei der Lösung Ihrer Probleme der Schlüssel zum Erfolg bei der Arbeit sind. Eine individuelle und professionelle Herangehensweise an jeden Kunden unter Berücksichtigung der für ihn aufgetretenen Krisensituationen, der Qualität der Dienstleistungen, die jeder unserer Privatdetektive erbringen kann, der Maximierung seiner Auflösung und der Verwirklichung der Richtigkeit Ihrer Wahl, mit der sich andere Detektivagenturen nicht immer rühmen können.

Detective Agency STATUS ist ein fortschrittlicher Anbieter von Detective- und Informationsdiensten. Der zuverlässigste und qualitativ hochwertigste Detektivdienst bei Detektivdiensten von Detektivagenturen ist nur mit dem objektivsten, operativsten und statusstärksten Marktteilnehmer möglich!

https://www.status-da.ru/
 
Original message
Частный детектив Зеленцов Владимир Иванович. Является главным советником ООО "Детективное агентство "СТАТУС". Вице-президент Ассоциации Российских Детективов. Действительный член Всемирной Детективной Сети и Международной Ассоциации Детективов
Наше детективное агентство поможет осуществить безопасное планирование хода коммерческих операций; оперативно принимать решения по защите от недружественного поглощения предприятия; выявлять и устранять обстоятельства, связанные с коррупционными проявлениями, препятствующими развитию бизнеса.
Агентство оказывает весь спектр детективных услуг, в том числе такие услуги частного детектива как: наблюдение за женой, мужем, детьми и т.д., розыску и возврату утраченного имущества.
Наше детективное агентство осуществит сбор сведений, розыск людей, разрешит проблемы брачно-семейных отношений — все это услуги, которые предоставляет частный детектив для физических лиц, с которыми подробно можно ознакомиться здесь.
Каждый частный детектив нашего агентства понимает, что индивидуальный подход, высокий уровень профессионализма, оперативность, соблюдение конфиденциальности, а также гибкость при разрешении возникших у Вас проблем – это залог успеха в работе. Индивидуальный и профессиональный подход к каждому клиенту с учетом возникших у него кризисных ситуаций, качество услуг, которые может оказать каждый наш частный детектив, максимально содействуют их разрешению, способствуют осознанию правильности сделанного Вами выбора, чем не всегда могут похвастать другие детективные агентства.

Детективное агентство «СТАТУС» — это передовой поставщик детективных и информационных услуг. Самый надежный и качественный сервис сыска в детективных услугах, которые предоставляют детективные агентства, только у самого объективного, оперативного и статусного участника рынка!

https://www.status-da.ru/

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.156
Punkte für Reaktionen
2.133
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Ist das eine Werbung?
 
Original message
Это реклама?
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Natürlich Werbung!
Ich mache Werbung für einen Gast unserer 2. Modekonferenz in Sewastopol (Balaklawa), den Vizepräsidenten der Vereinigung russischer Detektive, Herrn Zelentsov Vladimir Ivanovich.
Es ist neugierig und informativ, sich die Seite unseres führenden Kollegen von der ARD anzusehen ...;)
Wie stellt er sich im Internet vor, welche Dienstleistungen erbringt er?
 
Original message
Конечно, реклама!
Я рекламирую гостя нашей 2-ой Конференции МОД в Севастополе (Балаклаве), вице-президента Ассоциации Российских Детективов, господина Зеленцова Владимира Ивановича.
Любопытно и познавательно посмотреть на сайт нашего руководящего коллеги из АРД... ;)
Как он подаёт себя в Интернете , какие услуги оказывает.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Natürlich Werbung!
Ich mache Werbung für einen Gast unserer 2. Modekonferenz in Sewastopol (Balaklawa), den Vizepräsidenten der Vereinigung russischer Detektive, Herrn Zelentsov Vladimir Ivanovich.
Es ist neugierig und informativ, sich die Seite unseres führenden Kollegen von der ARD anzusehen ...;)
Wie stellt er sich im Internet vor, welche Dienstleistungen erbringt er?

Im Allgemeinen eine informative Seite, aber ein wenig größenwahnsinnig, wie unser "Kollege" Herr;) Conrad. Ich möchte keinen Fremden für mich beleidigen, vielleicht ist dies ein würdiger Charakter, aber irgendwie ist es ziemlich unbescheiden und zu viel "Ich" pro Quadratzentimeter. Ich wiederhole, dass dies nur meine subjektive Meinung ist.
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Конечно, реклама!
Я рекламирую гостя нашей 2-ой Конференции МОД в Севастополе (Балаклаве), вице-президента Ассоциации Российских Детективов, господина Зеленцова Владимира Ивановича.
Любопытно и познавательно посмотреть на сайт нашего руководящего коллеги из АРД... ;)
Как он подаёт себя в Интернете , какие услуги оказывает.

В целом, информативный сайт, но немного отдает манией величия, как у нашего "коллеги" г-на ;) Конрада. Не хочу обидеть незнакомого мне человека, может быть это и достойнейший персонаж, но уж как-то довольно нескромно и слишком много "Я" на один квадратный сантиметр. Повторюсь, что это лишь моё субъективное мнение.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.796
Punkte für Reaktionen
3.706
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich persönlich kenne diesen Herrn.
Würdig!
 
Original message
Знаком лично с данным господином.
Достойный!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.833
Punkte für Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
52
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich weiß es auch persönlich! Dann habe ich ihn auf der ARD-Konferenz in Jekaterinburg getroffen!
 
Original message
Я тоже знаком лично! Потом с ним встречался на конференции АРД в Екатеринбурге!

Similar threads