Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

“Bread is the whole head,” Mendeleev rests.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
,
https://www.vsegost.com/Catalog/30/30233.shtml

Im Allgemeinen habe ich zufällig eine Verbindung zu Gost-Hefe gefunden, auf der Brot hergestellt wird. Unter anderem wurde es vor allem in der Bestandteilsflüssigkeit „Progress“ abgetötet, wobei Kalk, Formalin, Furatsilin und Furazolidona nicht berücksichtigt werden. Und woher kamen wir in jungen Jahren? Blutgefäße sind schlecht, Herzinfarkt, Schlaganfall. Bei Kindern Dysbakteriose ..... Horror!

Anhänge

• 1.gif
    1.gif
    41 KB · Aufrufe: 125
  • 2.gif
    2.gif
    38,9 KB · Aufrufe: 132
Original message
,
https://www.vsegost.com/Catalog/30/30233.shtml

В общем,случайно,нашла ссылку на Гост дрожжей,на которых хлеб делается.Кроме всего прочего,больше всего убило в составе- моющее жидкое средство "Прогресс",это не считая извести,формалина,фурацилина и фуразолидона.И откуда у нас в молодом возрасте сосуды плохие-инфаркты,инсульты.У детей -дисбактериозы.....Жуть!

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
Vielen Dank, Tatiana! Ich habe eine Bäckerei in der Nähe meines Hauses - heute habe ich dort ein frisches Brot gekauft, und morgen früh wird es sauer. Ich kaufe dort kein Brot mehr.

Original message
Спасибо, Татьяна! У меня рядом с домом пекарня - сегодня купил там свежий батон, а завтра утром он уде скис. Больше там хлеб не покупаю.

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Nachdem wir die Zusammensetzung der Hefe gelesen hatten, kauften wir heute mit meinem kleinen Sohn eine Brotmaschine, machten Omasauerteig und aßen echtes Brot.

Original message
Прочитав состав дрожжей,мы сегодня с сынишкой купили хлебопечку,сделаем бабушкину закваску и будем есть настоящий хлебушек.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Nenado mehr Rezepte, ich bin nicht auf Diät, und ich erkläre keinen Hungerstreik: P: P: P.

Original message
Ненадо больше рецептов, я же не на диете, и голодовку не объявляю :p :p :p

До нового года осталось