Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Kirgisistan

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Jemand Reales wird dringend für eine kleine Untersuchung einer Person in Bischkek benötigt.

Vielen Dank.

Original message
Киргизия

Уважаемые коллеги!

Срочно нужен кто-нибудь реальный, для небольшого расследования по физическому лицу в Бишкеке.

Спасибо.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Schönen Tag. Ich habe mir erlaubt, Kollegen aus Kirgisistan zum Forum einzuladen. Hier ist der Link zu ihrer Site :? Http8: //forum8.detective-agency.? Info / ru / index.php Um diese Site anzuzeigen, entfernen Sie die Fragezeichen und 8 von der Adresse und übertragen Sie die Adresse in die Suchleiste. Ich habe mir die Liste der Forumsteilnehmer angesehen, es scheint, dass sie noch nicht in unserem Forum vorhanden sind.

Original message
Доброго времени суток. Я взал на себя смелость пригласить на форум коллег из Кыргызстана. Вот ссылка на их сайт: ?http8://forum8.detective-agency.?info/ru/index.php Чтобы посмотреть этот сайт уберите из адреса вопросительные знаки и 8, а потом перенесите адрес в поисковую строку. Я просмотрел список участников форума, вроде бы они на нашем форуме еще не присутствуют.

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Es ist ein Fehler mit einem Link aufgetreten. Hier ist der normale:? Http: //? Vip-security.kg/detektiv.? Html. Aber es gab ein Problem, ich schickte ihnen einen Einladungsbrief, der von der E-Mail zurückkam - ein Roboter, der anzeigt, dass es unmöglich ist zu liefern.

Original message
Вышла ошибочка со ссылкой, вот нормальная: ?https://?vip-security.kg/detektiv.?html . Но возникла одна заминка, я им отправил письмо с приглашением, а оно вернулось от емеил - робота с указанием, что его невозможно доставить.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Hallo Andrew!
Kennst du sie, hast du gearbeitet?

Original message
Привет, Андрей!
Ты с ними знаком, работал?

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ich erinnere mich nicht genau. 2008 habe ich mich an kirgisische Detektive gewandt, aber keine Kontakte gespeichert. In der Erscheinung scheinen sie zu sein, aber ich kann nicht sicher sagen. Die ganze Frage ist, dass ihre E-Mail nicht funktioniert. Eines Tages werde ich versuchen, sie anzurufen.

Original message
Я не помню точно. В 2008 году я обращался к киргизским детективам, но контактов не сохранил. По внешнему виду сайта, вроде бы они, но точно утверждать не могу. Весь вопрос в том, что у них емейл не рабочий. На днях попробую с ними созвониться.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Ich wäre dir dankbar!

Original message
Буду тебе признателен!

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Детективное агентство. Правдалаб. Казахстан. Алматы. schrieb:
Ich erinnere mich nicht genau. 2008 habe ich mich an kirgisische Detektive gewandt, aber keine Kontakte gespeichert. In der Erscheinung scheinen sie zu sein, aber ich kann nicht sicher sagen. Die ganze Frage ist, dass ihre E-Mail nicht funktioniert. Eines Tages werde ich versuchen, sie anzurufen.

Andrey, danke für die Website, ich habe sie heute angerufen und sie haben mir die E-Mail bestätigt, die sie auf der Website haben. Trotzdem erreicht die E-Mail sie nicht.

Original message
Детективное агентство. Правдалаб. Казахстан. Алматы. schrieb:
Я не помню точно. В 2008 году я обращался к киргизским детективам, но контактов не сохранил. По внешнему виду сайта, вроде бы они, но точно утверждать не могу. Весь вопрос в том, что у них емейл не рабочий. На днях попробую с ними созвониться.

Андрей, спасибо за сайт, я звонил им сегодня и они мне подтвердили почту что у них на сайте.. Но всё равно не доходит к ним почта.