Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The video card of the area in the activities of a private investigator

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich würde gerne wissen, ob jemand die Grafikkarte des Gebiets für seine Datenerfassungsaktivitäten verwendet. Dies ist eine sehr praktische Sache. Mit dem Aufkommen von Videorecordern wurde es möglich, die Situation nicht spezifisch zu beheben, sondern wie zwischen den Fällen (wenn Sie mit dem Transport durch die Stadt reisen). Im Laufe des Jahres haben wir beispielsweise mithilfe von Videorecordern eine Grafikkarte unserer Stadt mit Bezug auf eine topografische Karte erstellt Zwar wurden in diesem Zeitraum nur etwa 80% des Stadtgebiets bearbeitet, die Arbeiten zur Erstellung der Karte werden jedoch fortgesetzt. Diese Arbeit hat ihre Vorteile. Mit dieser Karte wurde es viel einfacher, eine Aufklärung vor Ort durchzuführen, um sich auf ein Ereignis wie die Einrichtung einer Überwachung im Freien vorzubereiten. Darüber hinaus bot diese Karte große Vorteile beim Sammeln von Informationen über Zivil- und Strafsachen (im Hinblick auf das Sammeln von Informationen über die Fakten eines Unfalls). Wenn Sie Ihr Büro nicht verlassen, können Sie sich mit den Daten auf der Straße praktisch aller Straßen unserer Stadt vertraut machen (Verfügbarkeit von Verkehrszeichen, Straßenqualität) Abdeckung, Präsenz in der Nähe der Fahrbahn von Wohngebäuden usw.). Die praktische Verwendung dieser Grafikkarte hat ein sehr großes Spektrum. Das Vorhandensein dieser Karte trägt zu einer schnelleren Entscheidungsfindung bei, insbesondere bei der Ermittlung der Bestellkosten. Wer eine solche Karte nicht hergestellt hat, rate Ihnen, dies zu versuchen. Eine sehr notwendige Sache. Wer sich für dieses Thema interessiert, kann meine Erfahrungen teilen.

Original message
Уважаемые коллеги! Хотелось бы узнать,не использует ли кто в деятельности по сбору сведений видеокарту местности. Очень удобная штука.С появлением видеорегистраторов появилась возможность фиксировать обстановку местности не специально,а как бы между делом(во время поездок на транспорте по территории города).В течении года,мы например,используя видеорегистраторы,создали видеокарту нашего города с привязкой к топографической карте с указанием конкретных адресов.Правда за этот период времени удалось обработать только около 80 % территории города,но работы по составлению карты продолжаються. В данной работе есть свои плюсы. При наличии данной карты гораздо проще стало осуществлять рекогносцировку на местности при подготовке проведения такого мероприятия ,как установление наружного наблюдения. Кроме этого данная карта дала большие преимущества при сборе сведений по гражданским,уголовным делам (в части сбора сведений по фактам ДТП),когда не выходя из кабинета ,можно ознакомиться с данными по проезжей части фактически всех улиц нашего города (наличие дорожных знаков,качество дорожного покрытия,наличие возле проезжей части жилых домов и прочее). Практическое применение данной видеокарты имеет очень большой спектор.Наличие данной карты способствует более оперативному принятию решений ,особенно при определении стоимости заказа .Кто не делал такой карты,советую попробовать сделать.Очень нужная штука.Кого заинтерисует даная тема,могу поделиться опытом.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Es wäre interessant, live zu sehen.

Original message
Интересно было бы в живую посмотреть.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Interessante Idee. Aber schauen Sie sich Ihr Know-how an, zumindest in den Screenshots.

Original message
Интересная мысль. Но посмотреть бы на ваше ноу-хау, хотя бы в скриншотах.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Vielen Dank! Neugierig!

Original message
Спасибо! Любопытно!

Волков А.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
DER HERR DER SUCHER Ich bin im Forum der privaten Detektive und ich bin ein Betrüger, ich bin ein Welpenfieber und ich habe überhaupt kein Gehirn, ich hatte DEBIL! IN ST. PETERSBURG HABE ICH JEDEN TÄUSCHT, DASS ICH NICHT ARTIKEL 203 HABE, ABER JETZT BESTÄTIGE ICH, DASS ICH ALLES ENTSCHEIDET HABE UND ICH ARTIKEL 203 und 159 TEIL 4 HABE, UND SIE WERDEN ÜBER DIESES LERNEN !!!!!!!!!!!!! !!!!! JEDER SAGT, DASS ICH EIN MORALISCHER FREAK DAS IST UND ES DIESE WAHRHEIT GIBT !!!!!!

Original message
ГОСПОДА СЫЩИКИ Я НА ФОРУМЕ ДЕТЕКТИВОВ И САМ Я МОШЕННИК Я ВОЛЧЁНОК-ДУРАЧЁНОК И ВООБЩЕ У МЕНЯ МОЗГОВ НЕТ, ДЕБИЛ Я! В САНКТ ПЕТЕРБУРГЕ Я ОБМАНУЛ ВСЕХ Я СКАЗАЛ ЧТО У МЕНЯ НЕТ СТАТЬИ 203 НО СЕЙЧАС Я ПРИЗНАЮСЬ ЧТО Я ВСЕХ ОБМАНУЛ И У МЕНЯ ЕСТЬ СТАТЬЯ 203 и 159 часть 4 и скоро ВЫ ССЕ ОБ ЭТОМ УЗНАЕТЕ!!!!!!!!!!!!!!!! ВСЕ ГОВОРЯТ ЧТО Я МОРАЛЬНЫЙ УРОД ЭТО ТАК И ЕСТЬ ЭТО ПРАВДА!!!!!!
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Волков А. schrieb:
DER HERR DER SUCHER Ich bin im Forum der privaten Detektive und ich bin ein Betrüger, ich bin ein Welpenfieber und ich habe überhaupt kein Gehirn, ich hatte DEBIL! IN ST. PETERSBURG HABE ICH JEDEN TÄUSCHT, DASS ICH NICHT ARTIKEL 203 HABE, ABER JETZT BESTÄTIGE ICH, DASS ICH ALLES ENTSCHEIDET HABE UND ICH ARTIKEL 203 und 159 TEIL 4 HABE, UND SIE WERDEN ÜBER DIESES LERNEN !!!!!!!!!!!!! !!!!! JEDER SAGT, DASS ICH EIN MORALISCHER FREAK DAS IST UND ES DIESE WAHRHEIT GIBT !!!!!!

Was für "Mist" ist schon satt !!!

Original message
Волков А. schrieb:
ГОСПОДА СЫЩИКИ Я НА ФОРУМЕ ДЕТЕКТИВОВ И САМ Я МОШЕННИК Я ВОЛЧЁНОК-ДУРАЧЁНОК И ВООБЩЕ У МЕНЯ МОЗГОВ НЕТ, ДЕБИЛ Я! В САНКТ ПЕТЕРБУРГЕ Я ОБМАНУЛ ВСЕХ Я СКАЗАЛ ЧТО У МЕНЯ НЕТ СТАТЬИ 203 НО СЕЙЧАС Я ПРИЗНАЮСЬ ЧТО Я ВСЕХ ОБМАНУЛ И У МЕНЯ ЕСТЬ СТАТЬЯ 203 и 159 часть 4 и скоро ВЫ ССЕ ОБ ЭТОМ УЗНАЕТЕ!!!!!!!!!!!!!!!! ВСЕ ГОВОРЯТ ЧТО Я МОРАЛЬНЫЙ УРОД ЭТО ТАК И ЕСТЬ ЭТО ПРАВДА!!!!!!

Что за "хрень" достало уже!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Hier fragen einige Kollegen, wie sie die Grafikkarte der Stadt live sehen können. Gerne zeige ich Ihnen, wie es geht. Wenn Sie einen in einem Fahrzeug installierten DVR verwenden, müssen Sie den Rekorder installieren, um das Bild in 1 Minute zu brechen. Daher zeichnet der Rekorder im Videomodus alle Objekte auf, die in sein Sichtfeld fallen (Fahrbahn, Häuser usw.). Nach dem Empfang Vergleichen Sie von diesem Bild, das sich bereits am Arbeitsplatz befindet, die im Registrar aufgezeichneten Informationen mit der topografischen Karte der Stadt (Siedlung) und stellen Sie fest, welcher Abschnitt des Geländes (unter Bezugnahme auf die topografische Karte), der auf dem vom Registrar aufgenommenen Video angezeigt wird, diesem Clip den Namen gibt (z. B. ul Puschkin d.24-48). Danach machen Sie dieses Video mit dem Namen in einem speziellen Ordner. Nachdem Sie ein Video mit dem Namen der Koordinaten gemacht haben, gibt Ihnen das Computersuchsystem auf Anfrage ein Video mit einem Bild eines bestimmten Bereichs des vom Registrar gefilmten Bereichs Schauen Sie sich Ihre Registrare an und probieren Sie diese Methode aus. Die Speichergröße ist zwar ziemlich groß (ungefähr 55 GB Speicher wurden für unsere Stadt ausgegeben, wobei ungefähr 80% des Territoriums verarbeitet wurden. Und es ist sehr praktisch, insbesondere für kleine Städte. (Unsere Stadt hat ungefähr 280 Einwohner, die Fläche beträgt ungefähr 20 x 20 km).

Original message
Вот тут некоторые коллеги спрашивают,как вживую посмотреть видеокарту города.С удовольствием подскажу,как это делаеться. В случае,если вы пользуетесь видеорегистратором,установленным на транспортном средстве,необходимо установить регистратор на разрыв изображения в 1 минуту.Таким образом,регистратор зафиксирует в режиме видеоизображения все объекты,попадающие в его поле обзора (проезжая часть,дома и прочее).После получения данного изображения,уже на рабочем месте сличаете сведения,зафиксированные в регистраторе с топографической картой города(населенного пункта) и установив,какой участок местности ( с привязкой к тоопографической карте),изображен на видеоролике,отснятом регистратором,даете название данному ролику (Например-ул.Пушкина д.24-48).После этого вносите данный ролик с названием в специальную папку.После того,как вы внесли видеоролик с названием координат ,поисковая система компьютера,в случае запроса,выдасть вам ролик с изображением конкретного участка местности,отснятого регистратором.Посмотрите свои регистраторы,опробуйте данный метод. Объем памяти правда занимает достаточно большой (на наш город,при условии обработки около 80% территории ушло около 55 Гб памяти.А так очень удобно,особенно для не больших городов.(наш город около 280 т.человек,площад примерно 20Х20 км).

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Kollegen, ich weiß nichts über Sie, aber tatsächlich ist das ganze Thema in Google live (Karten, ein kleiner Mann wird gezeichnet). Alles was benötigt wird ist verfügbar. Verwendung für die Gesundheit.

Original message
Коллеги, не знаю как у Вас, но вообще-то вся эта тема в живую в ГУГЛЕ (Карты, нарисован человечек). Все что необходимо имеется. Пользуйтесь на здоровье.