- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich biete mich als Sexot an. Diskretes, typisches Aussehen. In jeder Stadt, die mir völlig unbekannt war, begrüßen mich die Leute und kommen kurz vorbei, als wären sie Bekannte. Reifes Alter. Ich hatte ein Hobby - um zu schreiben, hatte ich die Angewohnheit, in die Umgebung zu spähen, den Gesprächen anderer zuzuhören und die Handlung zu analysieren. Ich interessiere mich sehr für Psychologie. Sie unterrichtete an der Universität, absolvierte die Graduiertenschule und war 9 Jahre lang unternehmerisch tätig. Ich kann leicht mit Leuten ins Gespräch kommen, vielmehr sind sie selbst bereit, mit mir über jedes Thema zu sprechen. Wenn ich an einer Bushaltestelle in einer Menschenmenge stehe und jemand klären muss, wie er dorthin kommt, wendet er sich immer an mich. Ich wecke Vertrauen und Sympathie in Menschen. Es gibt handelnde Neigungen. Ich kann so tun. Zum Beispiel belästigt ein betrunkener Mann in einem Zug, zeigt mit dem Finger auf seine Kehle und flüstert: "Meine Kehle tut weh, ich kann nicht sprechen." Er verliert sofort das Interesse. Gestern wartete ich auf einen Empfang in der Klinik, ein Mann stand neben mir. Dies ist mein erstes Mal dort. Ein Angestellter kam vorbei, ein Mann wandte sich an sie (anscheinend wurde er bereits von ihr behandelt): "Erinnerst du dich an mich?" Sie: "Ich erinnere mich nicht an etwas, aber ich werde Ihren Begleiter erkennen." Sie lächelte mich an, ich nickte mit dem Kopf und sagte Hallo. Sie ging weiter geschäftlich. Aber wir sind sicher nicht vertraut.
Ich mache kein Foto, ich denke nicht, dass Sexualität persönlich bekannt sein sollte. Das Aussehen ist schön, aber hässlich.
Ich mache kein Foto, ich denke nicht, dass Sexualität persönlich bekannt sein sollte. Das Aussehen ist schön, aber hässlich.
Original message
Предлагаю себя в качестве сексота. Неброская, типовая внешность. В каком бы городе я не была совершенно не знакомые люди здороваются со мной, проходя мимо, как будто - знакомые, мельком. Зрелый возраст. Имея хобби - писать, приобрела привычку вглядываться в окружение, прислушиваться к чужим разговорам, анализировать сюжет. Глубоко интересуюсь психологией. Преподавала в университете, закончила аспирантуру, 9 лет предпринимательской деятельности. Легко вступаю в разговор с любыми людьми, скорее они сами готовы со мной поговорить на любые темы. Если я стою в толпе на остановке, а кому-то нужно уточнить, как проехать - всегда обращаются ко мне. Вызываю у людей доверие и симпатию. Есть актерские задатки. Могу притворяться. Например, в поезде пристает пьяный мужик, показываю на свое горло пальцем, и шепчу "горло болит, не могу говорить". Он тут же теряет интерес. Вот вчера в поликлинике ожидала приема, рядом со мной стоял мужчина. Я там первый раз. Мимо проходила сотрудница, мужчина обратился к ней (видимо уже лечился у нее):" Вы меня помните?" Она :" Что -то не припоминаю, а вот Вашу спутницу узнаю". Улыбнулась мне, я кивнула головой, поздоровалась. Она пошла дальше по делам. Но мы совершенно точно не знакомы.
Фотографию не помещаю, не думаю, что сексот должен быть известен в лицо. Внешность приятная, но некрасивая.
Фотографию не помещаю, не думаю, что сексот должен быть известен в лицо. Внешность приятная, но некрасивая.