Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Сергей Борисович

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Новосибирск, ул. Мичурина, д. 20, оф. 703. +7 (91
Website
www.agenstvo2000.ru
In OP Nr. 3 von Nowosibirsk wird eine Voruntersuchung zu einer Erklärung über betrügerische Handlungen von Vitaly Nikolayevich Bragin durchgeführt. Um eine Entscheidung zur Einleitung eines Strafverfahrens zu treffen, muss Bragin interviewt werden. Bragin (laut "Highway") kommt oft in Sotschi vor. Im Stawropol-Territorium, Kunst. Die coole Schwiegermutter Bragin lebt - Filatova Elena Iosifovna. Vielleicht leben Bragin und seine Frau Bragin Vera Ivanovna bei Filatova. Bragin war wiederholt an 159 Artikeln des Strafgesetzbuchs in Dutzenden von Folgen beteiligt. Hinter ihm Hunderte von getäuschten Aktionären. Er wurde einmal angeklagt, Fälle wurden vor Gericht gestellt, aber vor Gericht gab es nur Freisprüche. Bragin, obwohl ein Schurke, aber ein talentierter Mensch, ich bin sicher, dass er in Sotschi in eine Art Baubetrug verwickelt ist. Zu diesem Zweck kann Business Gradient LLC oder ein ähnlicher Name verwendet werden.
Ich betrachte es als meine Pflicht, andere vor Bragin zu warnen, und wenn ich Informationen über den Aufenthaltsort oder insbesondere die Aktivitäten erhalte, bin ich äußerst dankbar. Wenn die Informationen bestätigt werden, werde ich die Frage der Vergütung entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen Sergey Borisovich.

Original message
В ОП №3 г. Новосибирска проводится до следственная проверка по заявлению о мошеннических действиях Брагина Виталия Николаевича. Для принятия решения о возбуждении уголовного дела необходимо опросить Брагина. Брагин (по данным "Магистрали"), часто бывает в г.Сочи. В Ставропольском крае, ст. Прохладная проживает тёща Брагина - Филатова Елена Иосифовна. Возможно Брагин вместе с женой - Брагиной Верой Ивановной проживает у Филатовой. Брагин неоднократно привлекался по 159 ст.УК, по десяткам эпизодов. За ним сотни обманутых дольщиков. Ему нем раз предъявляли обвинения, направляли дела в суд, но в судах лишь оправдательные приговоры. Брагин, хоть и подлец, но человек талантливый, я уверен, что и в Сочи он занимается какой либо строительной аферой. Может использовать, для этой цели, ООО "Бизнес Градиент" или схожее по названию.
Считаю своим долгом предупредить остальных о Брагине, а если получу какую то информацию о местонахождении или, особенно , деятельности буду крайне признателен. Если сведения подтвердятся, решу вопрос о вознаграждении.

С уважением Сергей Борисович.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Noted)))

Original message
Принято к сведению)))
Es wird akzeptiert, dass alle Mutter Russland reich an "Talenten" und "Schurken" ist.

Original message
Принято,вся матушка Россия богата "талантами" и "подлецами".

cobradet

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3
Московская область, г. Пушкино, м/р Клязьма, ул. Б
Website
www.detectivecobra.ru
Nach Sotschi natürlich weit! Wenn irgendwelche Informationen durch unsere Nachbarschaft rutschen, werde ich es Sie wissen lassen!

Original message
До Сочей конечно далеко ! Если какая нибудь информация проскочит у нас на районе дам знать !

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com

Anhänge

• domik.jpg
    domik.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 881
Original message
Прнято к сведенью!
В Молдове взят на учет как мошенник в строительстве.
Его бы сюда зарегистрировать:
https://www.stroy-blog.ru/moshennichestv ... oitelstve/
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Empfangen.

Original message
Принято.