Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to find out how serious the threats are.

an-sver

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Die Situation ist kurz so. Vor einigen Jahren hat sich ein Nachbar im Land verändert. Und irgendwie hatte er eine Idee, meine Seite auf jede mögliche und unmögliche Weise zu kaufen. Um dies zu tun, begann er systematisch meine Frau und mich von dort aus durch ständige unvernünftige Behauptungen zu überleben. Er begann leise das Land um das Gelände herum zu erlösen, blockierte den Durchgang, jetzt möchte er den Durchgang einlösen, durch den Sie zum Ort gelangen können. Zusätzlich zu allem anderen ertönen ständig Drohungen von ihm (Art: Sie haben einfach nichts mehr zu leben, Sie drehen sich öfter um oder Sie wissen nie, haben Sie bereits ein Testament geschrieben? Usw. usw.). Vor diesem Hintergrund bekam die Ehefrau bereits eine Neurose - sie hat Angst, alleine zu gehen und mich irgendwohin alleine gehen zu lassen. Ich würde sein Gesicht füllen, aber er hat ein Dokument, das besagt, dass er eine behinderte Person der ersten Gruppe ist, und als ich ein paar Mal auftauchte, um ... nun, seine Familie rannte mit den gleichen Schreien einer behinderten Person zu ihm. Und vor Gericht für so ein ... aber ehrlich gesagt will ich nicht. Ich würde gerne wissen, ob diese Bedrohungen gerechtfertigt sind oder ob es sich um ein leeres Geschwätz eines Patienten auf dem Kopf einer Person handelt. Tatsache ist, dass er Geld hat, obwohl weder er noch seine Familienmitglieder überhaupt arbeiten, sie das Sommerhaus nur wenige Tage im Jahr verlassen ... Also bitte ich um Rat oder mögliche Hilfe, um mehr über diesen "Bürger" zu erfahren. . Und ich möchte meinen Ehepartner wirklich beruhigen ... Ich bin bereit, ihm für die bereitgestellten Informationen zu danken;) ...

Original message
Добрый день. Ситуация вкратце такая. Несколько лет назад сменился сосед по даче. И как-то у него возникла идея-фикс приобрести мой участок любым возможным и невозможным способом. Для этого он начал планомерно выживать нас с женой оттуда путем постоянных необоснованных претензий, Начал втихаря выкупать землю вокруг участка, перекрыл проезд, сейчас опять хочет выкупить проход, через который можно попадать на участок. Кроме всего прочего от него постоянно звучат угрозы (вроде: жить вам осталось всего ничего, вы почаще оборачивайтесь, а то мало-ли что, завещание -то уже написали? и т.д. и т.п.). На этом фоне у супруги уже невроз начался - она боится как сама одна ходить, так и меня одного куда-нибудь отпускать. Я бы набил ему морду, но у него документ о том, что он инвалид первой группы и когда я подходил пару раз чтобы е...ть хорошенько за его слова ту-т же сбегались его домочадцы с криками инвалида бьют. А под суд за такое г...но честно говоря не хочется. Хотелось-бы узнать имеют ли эти угрозы какое либо обоснование или это пустой треп больного на голову человека. Дело в том, что деньги-то у него есть, хотя ни сам, ни члены его семьи вообще не работают, с дачи отъезжают буквально на несколько дней в году... Вот и прошу совета или возможной помощи узнать поподробнее об этом "гражданине". Да и супругу успокоить очень хотелось-бы... За предоставленную информацию готов отблагодарить ;) ...

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich denke, für den Anfang versuchen Sie, seine Sprüche auf Ihrem Diktiergerät aufzuzeichnen, damit es neben Ihren Worten noch etwas anderes gibt. Schreiben Sie der Polizei auch eine Erklärung zu Drohungen gegen Sie. Obwohl sie sich weigern, erhalten Sie ein Blatt Papier, auf dem steht, dass Sie sich zu diesem Thema beworben haben, über das Sie Ihren Nachbarn informieren können. Lassen Sie auch alle Bescheinigungen über den nervösen Krankenhausbesuch oder andere Punkte. Je mehr dokumentarische Beweise für eine unzureichende Einstellung eines Nachbarn zu Ihrer Seite vorliegen, desto einfacher wird es dann.

Original message
Думаю для начала попробуйте записать на диктофон его изречения в Ваш адрес, что бы кроме Ваших слов было что-то еще. А так же написать заявление в милицию по факту угроз в Ваш адрес. Хоть и откажут но у Вас будет бумажка о том что Вы обращались по этому поводу, о чем можете сообщить Вашему соседу. Так же оставляйте все справки об обращении в больницы на нервной почве или других моментов, чем больше будет документального подтверждения неадекватного отношения к Вашей стороне от соседа тем легче потом будет.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Es gibt etwas zu arbeiten. Es ist möglich und live zu beobachten, und technisch. Ja, und nimm ihn auf. Sowie Aussagen über den Anspruch, mit dem Herunterladen zu beginnen. Sie können Staub unter den Zaun gießen.

Original message
Поработать есть над чем. Здесь возможно и живое наблюдение, и техническое. Да и компру на него подсобрать. А также исковыми заявлениями начинать загружать. Можно и под забор дусту насыпать.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Laden Sie einen Detektiv ein, und Sie setzen mit seiner Hilfe einen Nachbarn an seine Stelle im Rahmen des Rechtsbereichs.
Es gibt viele Möglichkeiten und in diesem Fall können Sie viele Informationen sammeln, einschließlich Informationen, die strafrechtlich verfolgt werden.

Original message
Пригласите детектива и Вы с его помощью в рамках правового поля поставите соседа на место.
Способов много и в этом деле можно собрать не мало информации включая информацию с уголовным преследованием.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich stimme dem lieben Ruslan voll und ganz zu, dass ich bei der Polizei eine Beschwerde wegen möglicher Drohungen gegen den Initiator des Themas und seine Familienangehörigen einreichen muss. In diesem Fall gibt es eindeutig kein Corpus Delicti, aber die Überprüfung wird auf dem Antrag durchgeführt. Nachbar. Sie werden sich weigern, ein Strafverfahren einzuleiten. Dies ist bereits ein Dokument ... Vielleicht beruhigt sich ein Nachbar nach dieser Überprüfung ein wenig ... Situationen wie die vom Initiator beschriebenen Themen sind keine Seltenheit ... Wie aus den Erklärungen des Initiators hervorgeht, verhindert der Nachbar außerdem, dass er auf das Land zugreift. In diesem Fall können Sie vor Gericht gehen, um Hindernisse bei der Nutzung von Eigentum (Land im Besitz des Initiators) zu beseitigen. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie einen Anwalt konsultieren, weil Mit der Festlegung des Verfahrens für die Nutzung benachbarter Grundstücke sind viele Nuancen verbunden. Unserer Meinung nach lohnt es sich nicht, schnell um Hilfe beim Sammeln von Informationen über einen Nachbarn zu bitten ... Obwohl es möglich ist, Informationen darüber im Rahmen der Vorbereitung desselben Zivilverfahrens zu sammeln, wenn Sie vor Gericht gehen In dieser Angelegenheit kann der Privatdetektiv dem Initiator sicherlich helfen. In Bezug auf die Realität der Bedrohung, die ein unzureichender Nachbar für den Initiator darstellt ... Es gibt nichts zu sagen, ich denke, es ist unmöglich, die Umstände des vergangenen Lebens desselben festzustellen Nachbar ... Die Seele eines anderen, Dunkelheit ... Volksweisheit ...

Original message
Полностью согласен с уважаемым Русланом по поводу того,что нужно обратиться с заявлением в полицию по поводу возможных угроз в адрес инициатора темы и членов его семьи.Состава преступления в данном случае явно не имееться,но проверка по заявлению будет проведена .В ходе проверки опросят и соседа.Вынесут поставновление об отказе в возбуждении уголовного дела. Это уже документ...Возможно после этой проверки сосед немного и угомонится...Такие ситуации,как описанные инициатором темы не редкость...Кроме этого,как видно из пояснений иициатора,сосед препятствует ему в доступе к пользованию земельным участком.В этом случае можно обратиться в суд с требованием об устранении препятствий в пользовании имуществом(земельным участком,принадлежащим инициатору).Для решения данного вопроса по обращению в суд необходима консультация адвоката,т.к. существует множество ньюансов ,связанных с определением порядка пользования смежными земельными участками.По поводу обращения за помощью по сбору сведений на соседа ,на наш взгляд торопиться не стоит...Хотя собрать на него информацию возможно в рамках подготовки того же гражданского дела при обращении в суд с исковым заявлением об устранении препятствий в пользовании имуществом.В данном вопросе инициатору безусловно может оказать помощь частный сыщик.ВВ отношении реальности угрозы ,высказанной в адрес инициатора неадекватным соседом...Тут ничего сказать,я думаю нельзя ,даже установив обстоятельства прошлой жизни того же соседа...Чужая душа-потемки...Народная мудрость...

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Wenden Sie sich eindeutig an die Polizei, aber zuerst ist es besser, mit einem erfahrenen Fischer angeln zu gehen.
Der Köder, das kleine Ding und dann die Tatsache der Fangaussage.
Es gab einen ähnlichen Vorfall, ein Mann brachte einen brandneuen Gasgenerator und einen Rasenmäher in die Hütte, freute sich das ganze Wochenende, mähte Gras und ein wenig Kinka und stellte fest, dass es am nächsten Wochenende verloren ging.
Und wieder war er glücklich, in der Abteilung zu sitzen und das kleine Ding mit den Opern zu beobachten.

Original message
Обратиться в милицию надо однозначно, но сначала лучше сходить с опытным рыбаком на рыбалку.
Приманка, кинушка, а потом по факту улова заявление.
Был подобный инцендент, человек притащил на дачу новенький бензогенератор и газонокосилку, все выходные радовался, травку косил и кинушку смотрел, а в следующие выходные пропажу обнаружил, расстроился.
И снова радовался сидя в отделе и вместе с операми кинушку смотря.

an-sver

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe bereits sowohl einen Katasterplan des Territoriums als auch einen Katasterplan meiner eigenen und der Grundstücke des Nachbarn in der Hand. Wir haben keinen Streit über gemeinsame Grenzen. Er ist mit der Tatsache unserer Existenz unzufrieden. Unsere Site "stürzt" 10 Meter in ihre streng rechteckige Fläche und erhält von dieser anstelle eines geraden Rechtecks den Buchstaben C ... (Zuerst löste der Buchstabe G dann stillschweigend das Land für die Fläche ein) .... Also versucht es zu erreichen Harmonie anscheinend ...
Ich habe mir im Allgemeinen ein Aufnahmemittel gekauft (eine Mini-Videokamera mit Knopf). Jetzt werde ich warten. Der Nachbar beginnt nicht jedes Mal ein Gespräch, aber die Stimmung zeigt ... Während ich den "Knopf" trage, schweigt er, sobald Sie abheben, ist er genau für Sie da und versucht, es atemlos zu flüstern (ich denke, wenn eine so leise Stimme ) ... Nur für den Fall, ich sprach Herz an Herz mit einer Flasche Brandy mit einer lokalen Oper in der Gegend. Er hat irgendwie versprochen, dass der Nachbar, wenn er Anlass gibt, ihn schließen wird, aber er wird nichts graben (was ganz natürlich ist). Ein Nachbar hatte eine Dummheit, einen seiner Kameraden wegen Beschädigung des Zauns zu verklagen (im Winter rutschte das Auto und einer seiner Kollegen zerknitterte ein Blatt im Zaun). Also alle Gehirne gemacht wegen dieses Blattes. Also werde ich versuchen, belastende Beweise zu bekommen. Darf nicht warten, sondern provozieren wie? Ich habe irgendwie keine Angst vor ihm. Dies ist ein Ehepartner in Angst. Ich sehe seine Augen, wenn Sie sich ihm nähern. Sie haben Angst ... Um solch eine behinderte Person zu erledigen, braucht man nicht viel Kraft ... Ich habe ein Beispiel für meinen Doppelbruder, als er das Institut abschloss, umarmte er freudig eine alte Nachbarin und umkreiste sie ein wenig, woran sie starb ... Ihm wurde 6 gegeben Jahre für den Mord ... Also, ich habe Angst, die Elenden noch einmal zu berühren ...

Original message
Я уже имею на руках и кадастровый план территории, и кадастровый план участков своего и соседского. Спора по поводу совместных границ у нас нет. Он недоволен самим фактом нашего существования. Наш участок как бы "врезается" на 10 метров в его строго прямоугольный участок и от этого вместо ровного прямоугольника у него буква С получается... (Сначала вообще буква Г была потом втихаря за участком землю выкупит).... Вот и старается добиться гармонии видимо...
Я вообще купил средства для записи (минивидеокамеру под пуговицу). Теперь буду ждать. Сосед не каждый раз при встрече разговор заводит, а так по настроению видно... Пока ношу "пуговку" молчит, как снимешь - тут-же на тебе, да еще норовит шепотом это делать с придыханием (думаю запишется ли вообще разборчиво такой тихий голос)... На всякий случай поговорил так по душам под бутылочку коньяка с местным опером по району. Он вроде как пообещал, что если сосед даст повод - закроют, но копать сам ничего не будет (что вполне естественно). Сосед имел глупость судится с одним их товарищем по факту повреждения забора (зимой машину занесло и помял ему один их коллега лист в заборе). Так все мозги вынес из-за этого листа. Так что буду стараться получить компромат. Может не ждать, а спровоцировать как? Я его как-то не боюсь. Это супруга в страхе. Я вижу его глаза, когда подходишь к нему. В них страх... Ведь чтобы добить такого инвалида много сил не нужно... У меня есть пример моего двоюрного брата, когда он окончив институт на радости обнял соседку старушку и покружил ее немного, от чего она скончалась... Ему дали 6 лет за убийство... Так, что лишний раз трогать убогих опасаюсь...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Kranke (auf dem Kopf) Menschen, die normalerweise nur Angst vor Macht haben! Jeder hat Angst vor der Staatsanwaltschaft und den Gerichten, aber sie sind von Natur aus Feiglinge!
Gehen Sie also so vor. Sie brauchen eine Person, die dem Nachbarn alles erklären kann: sowohl über den Willen als auch darüber, wie viel für alle übrig bleibt ...

Original message
Больные (на голову)люди, обычно боятся только силу! Всех пугают прокуратурой и судами, но сами по натуре трусы!
Вот и исходите из этого.Нужен человек, который бы смог соседу все разъяснить: и про завещание, и про то, сколько кому осталось...

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Kranke (auf dem Kopf) Menschen, die normalerweise nur Angst vor Macht haben! Jeder hat Angst vor der Staatsanwaltschaft und den Gerichten, aber sie sind von Natur aus Feiglinge!
Gehen Sie also so vor. Sie brauchen eine Person, die dem Nachbarn alles erklären kann: sowohl über den Willen als auch darüber, wie viel für alle übrig bleibt ...
Dies ist unsere Meinung, nur Sie müssen überzeugend erklären, um es nicht mehr zu wiederholen.

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Больные (на голову)люди, обычно боятся только силу! Всех пугают прокуратурой и судами, но сами по натуре трусы!
Вот и исходите из этого.Нужен человек, который бы смог соседу все разъяснить: и про завещание, и про то, сколько кому осталось...
Вот это по нашему, только объснять нужно убедительно, чтоб больше не повторять.

До нового года осталось