Guten Tag. Die Situation ist kurz so. Vor einigen Jahren hat sich ein Nachbar im Land verändert. Und irgendwie hatte er eine Idee, meine Seite auf jede mögliche und unmögliche Weise zu kaufen. Um dies zu tun, begann er systematisch meine Frau und mich von dort aus durch ständige unvernünftige Behauptungen zu überleben. Er begann leise das Land um das Gelände herum zu erlösen, blockierte den Durchgang, jetzt möchte er den Durchgang einlösen, durch den Sie zum Ort gelangen können. Zusätzlich zu allem anderen ertönen ständig Drohungen von ihm (Art: Sie haben einfach nichts mehr zu leben, Sie drehen sich öfter um oder Sie wissen nie, haben Sie bereits ein Testament geschrieben? Usw. usw.). Vor diesem Hintergrund bekam die Ehefrau bereits eine Neurose - sie hat Angst, alleine zu gehen und mich irgendwohin alleine gehen zu lassen. Ich würde sein Gesicht füllen, aber er hat ein Dokument, das besagt, dass er eine behinderte Person der ersten Gruppe ist, und als ich ein paar Mal auftauchte, um ... nun, seine Familie rannte mit den gleichen Schreien einer behinderten Person zu ihm. Und vor Gericht für so ein ... aber ehrlich gesagt will ich nicht. Ich würde gerne wissen, ob diese Bedrohungen gerechtfertigt sind oder ob es sich um ein leeres Geschwätz eines Patienten auf dem Kopf einer Person handelt. Tatsache ist, dass er Geld hat, obwohl weder er noch seine Familienmitglieder überhaupt arbeiten, sie das Sommerhaus nur wenige Tage im Jahr verlassen ... Also bitte ich um Rat oder mögliche Hilfe, um mehr über diesen "Bürger" zu erfahren. . Und ich möchte meinen Ehepartner wirklich beruhigen ... Ich bin bereit, ihm für die bereitgestellten Informationen zu danken ...
Original message
Добрый день. Ситуация вкратце такая. Несколько лет назад сменился сосед по даче. И как-то у него возникла идея-фикс приобрести мой участок любым возможным и невозможным способом. Для этого он начал планомерно выживать нас с женой оттуда путем постоянных необоснованных претензий, Начал втихаря выкупать землю вокруг участка, перекрыл проезд, сейчас опять хочет выкупить проход, через который можно попадать на участок. Кроме всего прочего от него постоянно звучат угрозы (вроде: жить вам осталось всего ничего, вы почаще оборачивайтесь, а то мало-ли что, завещание -то уже написали? и т.д. и т.п.). На этом фоне у супруги уже невроз начался - она боится как сама одна ходить, так и меня одного куда-нибудь отпускать. Я бы набил ему морду, но у него документ о том, что он инвалид первой группы и когда я подходил пару раз чтобы е...ть хорошенько за его слова ту-т же сбегались его домочадцы с криками инвалида бьют. А под суд за такое г...но честно говоря не хочется. Хотелось-бы узнать имеют ли эти угрозы какое либо обоснование или это пустой треп больного на голову человека. Дело в том, что деньги-то у него есть, хотя ни сам, ни члены его семьи вообще не работают, с дачи отъезжают буквально на несколько дней в году... Вот и прошу совета или возможной помощи узнать поподробнее об этом "гражданине". Да и супругу успокоить очень хотелось-бы... За предоставленную информацию готов отблагодарить ...