Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to become a detective in Ukraine?

Артём444

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wie man ein Privatdetektiv in der Ukraine wird

Bitte sagen Sie mir, wie ich Detektiv in der Ukraine werden kann. Als ich durch den Rechtsrahmen ging, stellte ich fest, dass es in der Ukraine im Gegensatz zur Russischen Föderation überhaupt kein Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten gibt! Um eine Lizenz in der Russischen Föderation zu erhalten, benötigen Sie eine juristische Ausbildung oder mindestens drei Jahre Erfahrung in der Strafverfolgung oder spezielle Kurse. Ich habe keine juristische Ausbildung, keine Erfahrung in Körpern. Ich verlasse mich nur auf einige Kurse. Ich studiere an der Fakultät „Business Security“. Also unter welchen Bedingungen kann ich eine BH-Lizenz bekommen ???

Original message
Как стать частным детективом в украине

Подскажите пожалуйста, как стать детективом в украине? Пройдясь по законодательной базе, я обнаружил что в Украине в отличие от РФ закона об частной детективной и охранной деятельности нет вообще! В РФ что бы получить лицензию, нужно ИЛИ юридеческое образование, ИЛИ стаж работы в правохранительный органах не менее трёх лет, ИЛИ прохождение специальных курсов. Не Юридического образования, не стажа в органах у меня нет. Расчитываю только на курсы какие то. Учусь на факультете “Безопасность бизнеса”. Так при каких условиях я могу получить лицензию ЧД ???

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Artem, hier im Forum ist eines deiner Lieblingssprüche, dass die Straße die Straße nehmen wird!
Sie wissen, das Fehlen von Gesetzen in Großbritannien, Deutschland und einer Reihe anderer Länder hindert lokale Detektive nicht daran, erfolgreich zu arbeiten.
Und in der Ukraine gibt es kein Verbot, Detektivarbeit zu leisten;)

Original message