Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to become a detective in Ukraine?

Артём444

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wie man ein Privatdetektiv in der Ukraine wird

Bitte sagen Sie mir, wie ich Detektiv in der Ukraine werden kann. Als ich durch den Rechtsrahmen ging, stellte ich fest, dass es in der Ukraine im Gegensatz zur Russischen Föderation überhaupt kein Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten gibt! Um eine Lizenz in der Russischen Föderation zu erhalten, benötigen Sie eine juristische Ausbildung oder mindestens drei Jahre Erfahrung in der Strafverfolgung oder spezielle Kurse. Ich habe keine juristische Ausbildung, keine Erfahrung in Körpern. Ich verlasse mich nur auf einige Kurse. Ich studiere an der Fakultät „Business Security“. Also unter welchen Bedingungen kann ich eine BH-Lizenz bekommen ???

Original message
Как стать частным детективом в украине

Подскажите пожалуйста, как стать детективом в украине? Пройдясь по законодательной базе, я обнаружил что в Украине в отличие от РФ закона об частной детективной и охранной деятельности нет вообще! В РФ что бы получить лицензию, нужно ИЛИ юридеческое образование, ИЛИ стаж работы в правохранительный органах не менее трёх лет, ИЛИ прохождение специальных курсов. Не Юридического образования, не стажа в органах у меня нет. Расчитываю только на курсы какие то. Учусь на факультете “Безопасность бизнеса”. Так при каких условиях я могу получить лицензию ЧД ???

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Artem, hier im Forum ist eines deiner Lieblingssprüche, dass die Straße die Straße nehmen wird!
Sie wissen, das Fehlen von Gesetzen in Großbritannien, Deutschland und einer Reihe anderer Länder hindert lokale Detektive nicht daran, erfolgreich zu arbeiten.
Und in der Ukraine gibt es kein Verbot, Detektivarbeit zu leisten;)

Original message
Артем, тут на форуме одна из любимых поговорок - дорогу осилит идущий!
Знаете, отсутствие законов в Великобритании, Германии и ряде других стран не мешает местным детективам успешно трудиться.
А запрета в Украине на занятие детективной деятельности нет ;)

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Артём444 schrieb:
Bitte sagen Sie mir, wie ich Detektiv in der Ukraine werden kann. Als ich durch den Rechtsrahmen ging, stellte ich fest, dass es in der Ukraine im Gegensatz zur Russischen Föderation überhaupt kein Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten gibt! Um eine Lizenz in der Russischen Föderation zu erhalten, benötigen Sie eine juristische Ausbildung oder mindestens drei Jahre Erfahrung in der Strafverfolgung oder spezielle Kurse. Ich habe keine juristische Ausbildung, keine Erfahrung in Körpern. Ich verlasse mich nur auf einige Kurse. Ich studiere an der Fakultät „Business Security“. Also unter welchen Bedingungen kann ich eine BH-Lizenz bekommen ???

Lieber zukünftiger Kollege!
Bitte besuchen Sie die Seite der All-Ukrainian Association of Private Detectives und das Forum des Higher Military Detective Service https://www.aupd.org und https://aupd.org/forum/

Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen und Konsultationen von echten Privatdetektiven.

Vielen Dank.

Original message
Артём444 schrieb:
Подскажите пожалуйста, как стать детективом в украине? Пройдясь по законодательной базе, я обнаружил что в Украине в отличие от РФ закона об частной детективной и охранной деятельности нет вообще! В РФ что бы получить лицензию, нужно ИЛИ юридеческое образование, ИЛИ стаж работы в правохранительный органах не менее трёх лет, ИЛИ прохождение специальных курсов. Не Юридического образования, не стажа в органах у меня нет. Расчитываю только на курсы какие то. Учусь на факультете “Безопасность бизнеса”. Так при каких условиях я могу получить лицензию ЧД ???

Уважаемый будущий коллега!
зайдите пожалуйста на страницу Всеукраинской Ассоциации Частных Детективов и на форум ВАЧД (там же) https://www.aupd.org и https://aupd.org/forum/

Вы получите ответы на Ваши вопросы и консультации реальных частных детективов .

Спасибо.

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Alexandr-Kiev schrieb:
Артём444 schrieb:

Lieber zukünftiger Kollege!
Bitte besuchen Sie die Seite der All-Ukrainian Association of Private Detectives und das Forum des Higher Military Detective Service https://www.aupd.org und https://aupd.org/forum/

Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen und Konsultationen von echten Privatdetektiven.

Vielen Dank.

+1000:!:

Original message
Alexandr-Kiev schrieb:
Артём444 schrieb:

Уважаемый будущий коллега!
зайдите пожалуйста на страницу Всеукраинской Ассоциации Частных Детективов и на форум ВАЧД (там же) https://www.aupd.org и https://aupd.org/forum/

Вы получите ответы на Ваши вопросы и консультации реальных частных детективов .

Спасибо.

+1000 :!:

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Gehen Sie besser in der Spezialität - im Sicherheitsdienst. Zum Beispiel eine Bank oder ein Unternehmen. Sie werden Erfahrung sammeln und dort können Sie über BH nachdenken. Eines Tages wird in der Ukraine das Gesetz verabschiedet: D.

Original message
Идите лучше по специальности-в службу безопасности. Например, банка или фирмы какой. Опыта наберетесь, а там и можно подумать о ЧД. Когда-нибудь и на Украине Закон примут :D

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Роберт schrieb:
Gehen Sie besser in der Spezialität - im Sicherheitsdienst. Zum Beispiel eine Bank oder ein Unternehmen. Sie werden Erfahrung sammeln und dort können Sie über BH nachdenken. Eines Tages wird in der Ukraine das Gesetz verabschiedet: D.

Das stimmt auch. Sie bekommen dort wirklich ein wenig Erfahrung und werden unnötige oder sogar fehlerhafte Kenntnisse, die Sie an der Universität erworben haben, als Traum vergessen.

Original message
Роберт schrieb:
Идите лучше по специальности-в службу безопасности. Например, банка или фирмы какой. Опыта наберетесь, а там и можно подумать о ЧД. Когда-нибудь и на Украине Закон примут :D

Тоже правильно. Там действительно опыта немного получите и некоторые ненужные или даже ошибочные знания полученные в ВУЗе забудете как сон..

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Original message
Артём444 schrieb:
хм.. спасибо, и правда неплохие советы!
Артем, добрый день. Вы с какого региона?

Артём444

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich komme aus Zaporozhye. Könnten Sie mir bei etwas helfen?

Original message
Здравствуйте, я с Запорожья. Вы могли бы мне чем то помочь?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Артём444 schrieb:
Hallo, ich komme aus Zaporozhye. Könnten Sie mir bei etwas helfen?

Artyom, wie ich es verstehe: Hilf dir BEREITS, wo du hingekommen bist.

Original message
Артём444 schrieb:
Здравствуйте, я с Запорожья. Вы могли бы мне чем то помочь?

Артём, как я понял: Вам УЖЕ помогают там, куда Вы пришли.