Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ein kurzes Video von der III. Konferenz des MOD

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Was bedeutet das, Moskau? FSB? Warum Moskau?
 
Original message
Что значит , Москва. ФСБ? Зачем Москве.

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
42
Ort
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Ich sehe, sie haben sich in dich verliebt, Steve!
 
Original message
Видно они в тебя влюбились Стив!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Was können Sie tun? Also brauchen sie es so sehr.
 
Original message
Ну что поделаешь. Значит это им так нужно.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Original message

Справедливый

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
STEVE schrieb:
Hallo. Am Ende bin ich zu Hause und kann meine eigenen in gedruckter Form schreiben. Ich mochte die Reise, ich habe mich in Russland verliebt. Mir wurde klar, dass der Verstand Russland nicht verstehen muss. Sie muss nur geliebt werden. Die Konferenz fand auf höchstem Niveau statt. Mischa Panda sieht einfach gut aus. Besonderer Dank geht an meinen Freund Andrei Matushkin und seine schöne Frau Natasha. Nun zu meinen Kollegen, ich habe mich sehr gefreut, meine Kollegen kennenzulernen. Sehr interessante Leute. Ich bin sehr froh, dass ich viele Freunde gefunden habe. Natürlich hat es mir nicht wirklich gefallen, dass einige Kollegen nicht die körperliche Fähigkeit hatten, Vorlesungen zu besuchen. Aber wahrscheinlich sind dies die Merkmale der russischen Seele. Ich werde gerne mit allen Modovtsi zusammenarbeiten und gerne wiederkommen. Besonders vielen Dank an die Herren vom FSB, es ist sehr angenehm, sich beschützt zu fühlen.
Die Konferenz war ein großer Erfolg!
 
Original message
STEVE schrieb:
Всем привет. На конец то я дома и могу написать свое в печатление. Поездка мне понравилась , я влюбился в Россию. Я понял что умом Россию не надо понимать. Ее надо только любить. Конференция прошла на высшем уровне. Миша Панда просто красавец. Отдельное спасибо моему другу Андрею Матушкину и его красавице жене Наташе. Теперь насчет коллег, мне было очень приятно познакомиться с моими коллегами. Очень интересные люди. Я очень рад что у меня появилось много друзей. Конечно мне не очень понравилось что некоторые коллеги не имели физической возможности выходить на лекции. Но наверно это особенности русской души. Я с удовольствием буду сотрудничать со всеми Модовцами и с удовольствием вернусь назад. Особенно большое спасибо господам с ФСБ очень приятно чувствовать себя под охраной.
Конференция прошла на ура!

Similar threads