Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

HUMAN SEARCH BY IP ADDRESS

nadcort

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
guten Tag.
Ist es möglich, eine Person anhand der dynamischen IP-Adresse zu finden?
eine Person lebt in Moskau.
Wer kann helfen?

Original message
добрый день.
возможно ли найти человека по динамическому ip адресу?
человек проживает в Москве.
кто может помочь?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Worauf bezieht sich Ihre Frage?

Original message
С чем связан Ваш вопрос?

nadcort

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Für einen bestimmten Zeitraum erhielt ich Briefe von einer IP-Adresse. Ich möchte die Daten des Absenders oder vielmehr die Adressdaten wissen, von denen diese Briefe gesendet wurden.

Original message
на протяжении определенного периода времени мне с одного адреса ip приходили письма. я хотела бы знать данные отправителя, точнее данные адреса от куда посылались эти письма.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
nadcort schrieb:
Für einen bestimmten Zeitraum erhielt ich Briefe von einer IP-Adresse. Ich möchte die Daten des Absenders oder vielmehr die Adressdaten wissen, von denen diese Briefe gesendet wurden.
Ist es genauer möglich?

Original message
nadcort schrieb:
на протяжении определенного периода времени мне с одного адреса ip приходили письма. я хотела бы знать данные отправителя, точнее данные адреса от куда посылались эти письма.
Нельзя ли поподробнее?

nadcort

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Andrey, guten Tag.
Briefe und Fotos stammten zu jeder Tageszeit sechs Monate lang jeden Tag von derselben IP-Adresse einer Person. Die IP-Adresse hat sich nie geändert. aber ich bin sicher, dass die Adresse dynamisch ist. dann hörten die Briefe auf zu kommen. Ich möchte sofort sagen, dass der Absender dieser Briefe mir keinen Schaden zugefügt hat! Ich möchte nur wissen, wer dieser Absender ist! und warum hat er Briefe geschrieben!
Ich ging zu Detektivbüros in Moskau. Einige Leute sagen, dass es nicht möglich ist zu finden, während andere sagen, dass es möglich ist. nannte den Preis. Ich bin bereit zu bezahlen. aber ich hatte schon die Tatsache mit falschen Detectives zu tun und wollte kein Geld wegwerfen!
Ich bin bereit, der Person, die diese Angelegenheit aufgreift und den Absender finden kann, detailliertere Informationen zur Verfügung zu stellen.
und ich möchte wissen: ist es möglich, eine Person (den Ort des Briefversands) nach einer bestimmten Zeit zu finden, nachdem die Briefe aufgehört haben zu kommen?
Danke im Voraus für Ihre Antwort.

Original message
Андрей добрый день.
письма и фотографии приходили с одного ip-адреса от человека в любое время суток на протяжении полугода каждый день. ip-адрес никогда не менялся. но я уверена, что адрес динамический. потом письма перестали приходить. сразу хочу сказать, что отправитель этих писем никакого вреда мне не нанес! я просто хочу знать кто этот отправитель! и зачем он писал письма!
я обращалась в детективные агентства в Москве. одни люди говорят, что найти не возможно, а другие говорят возможно. называют цену. я готова заплатить. но я уже имела факт общения с лжедетективами и не хотела бы выкинуть деньги на ветер!
более подробную информацию я готова предоставить человеку, который возьмется за это дело и сможет разыскать отправителя.
и я хочу знать: возможно ли найти человека (место отправления писем) спустя определенное время после того как письма перестали приходить?
спасибо заранее за ответ.

До нового года осталось