Andrey, guten Tag.
Briefe und Fotos stammten zu jeder Tageszeit sechs Monate lang jeden Tag von derselben IP-Adresse einer Person. Die IP-Adresse hat sich nie geändert. aber ich bin sicher, dass die Adresse dynamisch ist. dann hörten die Briefe auf zu kommen. Ich möchte sofort sagen, dass der Absender dieser Briefe mir keinen Schaden zugefügt hat! Ich möchte nur wissen, wer dieser Absender ist! und warum hat er Briefe geschrieben!
Ich ging zu Detektivbüros in Moskau. Einige Leute sagen, dass es nicht möglich ist zu finden, während andere sagen, dass es möglich ist. nannte den Preis. Ich bin bereit zu bezahlen. aber ich hatte schon die Tatsache mit falschen Detectives zu tun und wollte kein Geld wegwerfen!
Ich bin bereit, der Person, die diese Angelegenheit aufgreift und den Absender finden kann, detailliertere Informationen zur Verfügung zu stellen.
und ich möchte wissen: ist es möglich, eine Person (den Ort des Briefversands) nach einer bestimmten Zeit zu finden, nachdem die Briefe aufgehört haben zu kommen?
Danke im Voraus für Ihre Antwort.