Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Letter from Yulia Tymoshenko to Yanukovych (Full text)

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
„Victor Fedorovich!

Gestern habe ich in dem mobilen Gefängnis, in das Sie meine Krankenstation verwandelt haben, Videos meines Gefängnislebens gesehen, die mit versteckten Kameras auf all Ihren Fernsehkanälen aufgenommen wurden. Angesichts der extremen Unmoral Ihrer Tat habe ich beschlossen, Ihnen einen offenen Brief zu schreiben.

Zunächst bestätige ich die Echtheit dieser Materialien zu 90% ihres Volumens. Besonders in dem Teil, der meine Physiotherapiekurse bei einem Rehabilitationsarzt in einem Raum für medizinische Eingriffe betrifft.

Zweitens - die Aufzeichnungen im Behandlungsraum und in anderen Räumen werden von versteckten Überwachungskameras gemacht, die in Ihrem persönlichen Namen installiert werden. Jetzt ist die Tatsache, dass es ständig verdeckte Videoaufnahmen gibt, bewiesen und dies ist Ihre Straftat.

Drittens erfordert ein erheblicher Teil der in diesem Behandlungsraum durchgeführten medizinischen Maßnahmen das vollständige Entfernen von Kleidung und versteckten Videokameras, die dies alles aufzeichnen und während des gesamten Zeitraums meiner Behandlung kontinuierlich aufzeichnen. Und das ist ein moralisches Verbrechen, das Sie tun.

Viertens gaben mir die Kolonialarbeiter, die mich nach der Veröffentlichung dieser Videos auf Fernsehkanälen unterstützen, den genauen Lageplan aller versteckten Kameras, die in Ihrem Namen in den Räumlichkeiten installiert wurden, in denen ich mich befinde. Die Öffentlichkeit könnte interessiert sein zu wissen, dass drei Videokameras für vertrauliche Treffen mit Verteidigern im Raum installiert sind, zwei versteckte Videokameras direkt in der Dusche und eine über jeder der beiden Toiletten (Entschuldigung für die Details). CCTV-Kameras wurden in einer solchen Anzahl installiert, dass es unmöglich ist, sich Tag und Nacht vor ihnen zu verstecken.

Und das letzte - in einem speziellen Raum in der Nähe meiner Gefängniskammer gibt es Monitore der Videoüberwachung rund um die Uhr von mir, die ausschließlich von männlichen Beamten durchgeführt werden, die in der Kolonie arbeiten, männlichen Beamten, die in der Staatsanwaltschaft arbeiten - dies umfasst männliche Beamte, die in der SBU arbeiten - dies technisch zur Verfügung stellen. Dies geschieht demonstrativ, offen, vor meinen Augen, offensichtlich wegen zusätzlichen psychologischen Drucks. Leider was für ein Präsident, so und die Offiziere, die ihm dienen.

Diese Videos werden Ihnen täglich elektronisch übermittelt.

Im Zusammenhang mit diesen Umständen habe ich keine Anfragen oder Vorschläge für Sie.

Um Sie zu bitten, diese Schande zu stoppen? Also hast du es selbst organisiert. Bitten Sie darum, ein Strafverfahren gegen die Darsteller dieser schmutzigen Arbeit einzuleiten? Wird Ihr Generalstaatsanwalt ein Strafverfahren gegen Sie einleiten? Sie sind ein Ideologe, Organisator und Darsteller dieses beispiellosen in seiner widerlichen Handlung.

Deshalb habe ich nur drei Fragen an Sie, die ich Sie öffentlich beantworten möchte.

Was möchten Sie persönlich auf Videos sehen, die von versteckten Videokameras in der Dusche, in Toiletten, auf der Gefängnisstation und in Räumen gemacht wurden, in denen medizinische Eingriffe mit vollständigem Ausziehen durchgeführt werden?

Was machst du mit diesen Filmen? Stöbern Sie selbst oder in einer lustigen Gesellschaft mit Freunden? Vielleicht bekommen Sie zusätzliches Vertrauen in sich selbst und Ihre politischen Fähigkeiten, wenn Sie eine politische Gegnerin in entkleideter Form beobachten? Vielleicht genießen Sie eine so spezifische Macht über Ihren politischen Gegner und fühlen sich dadurch stärker und erfolgreicher?

Wenn Sie all diese Fragen positiv auf sich selbst beantwortet haben, dann ist dies, Viktor Fedorovich, eine Diagnose und Sie müssen sofort anonym behandelt werden, dies kann in das chronische Stadium gehen.

Die zweite Frage habe ich an Sie. Wann wird Ihr Fernsehsender diese interessante Serie für Sie fortsetzen? Wann ist mit der Fortsetzung des Videos im Stil von "Nude" zu rechnen? Vielleicht denken Sie, dass Sie mich durch die Demonstration dieser Materialien demütigen? Nein. Sie demütigen sich, öffnen die Ukraine und die Welt Ihre wahre Identität. Jeder solche "Abfluss" von Videos, die von versteckten Kameras über mein Gefängnisleben aufgenommen wurden, macht Sie für alle normalen Menschen zu ... Aber Sie sollten es besser nicht wissen ...

Und die letzte dritte Frage.

Möchten Sie versuchen, Ihre Frau Lyudmila oder Ihre Mutter, wenn sie noch lebt, rund um die Uhr einer öffentlichen Videoüberwachung mit Live-Online-Übertragung im Internet zu unterziehen? Zeigen Sie auf Ihren Fernsehkanälen, wie sie leben, wie sie schlafen, sich ausziehen, duschen oder sich erleichtern. Wenn Sie solche exotischen Fantasien haben, die Privatsphäre von Frauen wie die Show „Behind the Glass“ heimlich im Auge zu behalten, beginnen Sie mit den Frauen Ihrer Familie.

Vielleicht verstehen Sie dann die Grenze zwischen Sadismus und Moral, zwischen Gemeinheit und Würde.

In Anbetracht dessen, dass ich gut verstehe, mit wem ich es zu tun habe, und Ihr psychologisches Porträt vollständig verstehe, beschuldige ich Sie nicht und vergebe Ihnen nicht einmal.

Du bist was du bist. Und niemand kann dich anders machen. Kein Darwinismus kann einen Schakal in einen Löwen verwandeln und umgekehrt.

Grundsätzlich habe ich außer diesen Fragen keine Anfrage für Sie.

Ich habe eine Bitte an alle Frauen in der Ukraine und der Welt, die Ehre, Würde und Solidarität haben. Bevor Sie mit Janukowitsch sprechen, denken Sie daran, dass er das Gefängnisleben seiner politischen Gegnerin rund um die Uhr durch in den Toiletten versteckte Camcorder beobachtet und ihm keine Hand gibt, denn dann ist es unmöglich, es zu waschen.

Ich habe die gleiche Bitte für Männer in der Ukraine und im Ausland, die ihre Mütter, Frauen, Töchter, Schwestern lieben.

Geben Sie Janukowitsch keine Hände, denn dies wird alle Frauen, die Würde haben, demütigen und Janukowitsch in seiner schmutzigen täglichen Unterhaltung unterstützen.

Und für Sie, Viktor Fedorovich, informiere ich Sie, dass ich eine solche „Behandlung“ unter Videokameras, die im Internet und im Fernsehen ausgestrahlt werden, ablehne, was eher einem Aufenthalt in den Kerkern des Gulag gleicht. Unter solchen Bedingungen behandeln sie nicht, sondern verkrüppeln.

Ich fordere, dass ich in einem solchen Zustand in die Kolonie zurückgebracht werde. Ich werde frei behandelt, wenn Sie mich nicht im Schlüsselloch (Lücke) ausspionieren.

Ich hoffe auf die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte und die Tatsache, dass die Ukrainer endlich verstehen werden, wer Sie sind, und Sie zusammen mit der von Ihnen geführten Mafia aus der Präsidentschaft streichen werden.

Ohne Respekt vor dir

Julia Timoschenko

17.10.2012 "

Original message
«Виктор Федорович!

Вчера, в передвижной тюрьме, в которую вы превратили мою лечебную палату, я увидела по всем каналам вашего телевидения видеозаписи моего тюремного быта, снятого скрытыми видеокамерами. Учитывая крайнюю аморальность этого вашего поступка, решила написать вам открытое письмо.

Во-первых — я подтверждаю подлинность этих материалов на 90% их объема. Особенно в той части, которая касается моих занятий лечебной физкультурой с врачом реабилитологом в комнате для медицинских процедур.

Во-вторых — записи в процедурной комнате и других помещениях сделаны скрытыми камерами видеонаблюдения, которые установлены по вашему личному поручению. Теперь факт наличия постоянной скрытой видеосъемки доказан и это является вашим уголовным преступлением.

В-третьих — значительная часть медицинских мероприятий, проводимых в этой процедурной комнате требует полного снятия одежды и скрытые видеокамеры это все фиксировали и продолжают фиксировать в непрерывном режиме весь период моего лечения. А это уже моральное преступление, которое вы делаете.

В-четвертых — работники колонии, которые меня поддерживают, после обнародования этих видеозаписей на каналах телевидения, передали мне точный план расположения всех скрытых видеокамер, установленных по вашему поручению в помещениях, где я нахожусь. Обществу, возможно, будет интересно узнать, что три видеокамеры установлены в комнате для конфиденциальных встреч с защитниками, две скрытые видеокамеры непосредственно в душевой кабинке и по одной над каждым из двух унитазов (простите за детали). Камер скрытого видеонаблюдения установлено такое количество, что от них невозможно нигде укрыться ни днем, ни ночью.

И последнее — в специальной комнате возле моей тюремной палаты размещены мониторы круглосуточного видеонаблюдения за мной, осуществляемого исключительно мужчинами-офицерами, которые работают в колонии, мужчины-офицеры, которые работают в прокуратуре — это покрывают, мужчины-офицеры, которые работают в СБУ — это технически обеспечивают. Это делается демонстративно, открыто, у меня на глазах, очевидно, для дополнительного психологического давления. К сожалению, какой президент, такие и офицеры, которые его обслуживают.

Эти видеозаписи ежедневно передаются вам в электронной форме.

В связи с этими обстоятельствами у меня нет к вам никаких просьб или предложений.

Просить вас прекратить это безобразие? Так вы сами это организовали. Попросить возбудить уголовные дела против исполнителей этой грязной работы? Так разве ваш генеральный прокурор возбудит против Вас уголовное дело? Вы — идеолог, организатор и исполнитель этого беспрецедентного по своей омерзительности действа.

Именно поэтому у меня к вам есть только три вопроса, на которые прошу вас ответить публично.

Во-первых — что вы лично хотите увидеть на видеозаписях, сделанных скрытыми видеокамерами в душе, в туалетах, в тюремной палате, в комнатах, где осуществляются медицинские процедуры с полным раздеванием?

Что вы делаете с этими фильмами? Просматриваете сами или в веселой компании с друзьями? Возможно, вы получаете от наблюдения за политическим оппонентом-женщиной в раздетом виде дополнительную уверенность в себе и своих политических возможностях? Возможно, вы наслаждаетесь такой специфической властью над своим политическим оппонентом и чувствуете себя благодаря этому сильнее и успешнее?

Если на все эти вопросы вы сами себе ответили положительно, то это, Виктор Федорович, — диагноз и вам надо немедленно анонимно лечиться, это может перейти в хроническую стадию.

Второй вопрос, который у меня есть к вам. Когда по вашим каналам телевидения будет продолжение этого интересного для вас сериала? Когда ожидать продолжения видео уже в стиле «НЮ»? Возможно, вы думаете, что демонстрацией этих материалов вы унижаете меня? Нет. Вы унижаете себя, открываете Украине и миру свою истинную сущность. Каждый такой «слив» видеоматериалов, записанных скрытыми камерами о моем тюремном быте, превращает вас для всех нормальных людей в ... Но лучше вам не знать ...

И последний третий вопрос.

Вы не хотели бы попытаться поместить под круглосуточное публичное видеонаблюдения с прямой трансляцией в интернете вашу жену Людмилу или свою мать, если она еще жива? Покажите по своим каналам телевидения, как они живут, как спят, раздеваются, принимают душ или справляют нужду. Если у вас есть такие экзотические фантазии тайно следить за частной жизнью женщин вроде шоу «За стеклом», начните с женщин своей семьи.

Возможно тогда вы поймете границу между садизмом и нравственностью, между низостью и достоинством.

Учитывая, что я хорошо понимаю с кем имею дело и полностью понимаю ваш психологический портрет, я вас ни в чем не обвиняю и даже прощаю.

Вы такой, какой есть. И никто вас не сможет сделать другим. Никакой дарвинизм не сможет шакала превратить в льва и наоборот.

В принципе у меня нет кроме этих вопросов к вам никакой просьбы.

Просьба у меня есть ко всем женщинам Украины и мира, которые имеют честь, достоинство и солидарность. Перед тем, как будете общаться с Януковичем, просто вспомните, что он круглосуточно наблюдает за тюремным бытом своего политического оппонента-женщины через скрытые в туалетах видеокамеры, и не подавайте ему руки, потому что потом ее будет невозможно отмыть.

Такое же у меня просьба к мужчинам в Украине и за ее пределами, которые любят своих матерей, жен, дочерей, сестер.

Не подавайте руки Януковичу, потому что этим вы унизите всех женщин, имеющих достоинство, поддержите Януковича в его грязных повседневных развлечениях.

А вам, Виктор Федорович, я сообщаю, что отказываюсь от такого «лечения» под видеокамерами с трансляцией в интернете и на TV, которое больше похоже на пребывание в застенках ГУЛАГа. В таких условиях не лечат, а калечат.

Я требую вернуть меня в колонию в таком состоянии, как есть. Лечиться я буду на свободе, если вы не будете подглядывать за мной в замочную скважину (щель).

Надеюсь на решение Европейского суда по правам человека и на то, что украинцы, наконец, поймут, кем вы являетесь и снесут вас с президентского поста вместе с мафией, которую вы возглавляете.

Без уважения к вам

Юлия Тимошенко

17.10.2012 г.»

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Herbst Herren Herbst ......

Original message
Осень господа осень......

abbat

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:

Original message

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Dies sind alles Möglichkeiten.

Original message
это все выборы.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Und wann wirst du sie haben?
Sehr ähnlich.

Original message
это все выборы.
А когда они у вас будут?
Очень похоже на то.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Und wann wirst du sie haben?

28. Oktober 2012 - Wahlen zum Obersten Rat der Ukraine.

Original message
А когда они у вас будут?

28 октября 2012 года - Выборы в Верховный Совет Украины.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.

Alles zu den Umfragen! :) :)

Original message
это все выборы.

Все на выборы! :)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Was soll ich sagen ... Politik ... Und diese Dame, "Politik" kennt keine Gnade ...

Original message
Что сказать...Политика...А данная дама-"политика" не знает пощады...

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
это все выборы.

Все на выборы! :)