Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Advise a normal detective

Андрей___

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag.
Wo finde ich einen normalen Detektiv? Ich muss den Wohnsitz einer Person in Moskau einrichten. Ich habe mich an Detektiv-Online-Büros gewandt, um entweder zu antworten oder zu schweigen oder den Zahlungsbetrag im Voraus anzugeben. Sie beantworten meine Fragen nicht. Wie arbeiten Privatdetektive? Ich habe festgestellt, dass alle Detektive arbeiten, wenn Geld im Voraus bekommen. Es wird einige Garantien geben, dass der Detektiv arbeitet, andernfalls wird er Geld erhalten und dann monatelang das Gehirn in die Höhe treiben, das er suchen und nicht finden wird, aber tatsächlich nichts tun wird. Wenn die Person nicht gefunden wird, wird der Betrag zurückgegeben oder bleibt beim Detektiv?

Original message
Здравствуйте.
Где можно найти нормального детектива?Нужно установить проживание человека в Москве.Обращался в детективные интернет-конторы, в ответ или тишина или указывают сумму оплаты вперед, на мои вопросы не отвечают.Как вообще работают частные детективы?Я понял, что все детективы работают при получении денег вперед.Какие-то будут гарантии, что детектив будет работать, а то получит деньги и будет потом парить мозг месяцами, что он ищет и не может найти, а на самом деле ничего не будет делать.Если человек не найден, сумма возвращается или остаётся у детектива?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Hallo Andrei.
Ich empfehle Ihnen, sich an Oleg, Detektivbüro "Max", zu wenden.
com / memberlist.php? mode = viewprofile & u = 600
Ich kenne diesen Mann seit vielen Jahren und kann ihn nur empfehlen.
Wir arbeiten nicht ohne Vorauszahlung, es kann 50% der Kosten des Service sein, oder vielleicht 100%, abhängig von der Situation.
Besprechen Sie die Details mit ihm.
Garantie? Unser Name
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Здравствуйте, Андрей.
Я Вам рекомендую обратиться к Олегу, детективное агентство "Макс".
ru/memberlist.php?mode=viewprofile&u=600
Знаю этого человека много лет и смело его рекомендую.
Без предоплаты мы не работаем, это может быть 50% от стоимости услуги, а может и 100%, в зависимости от ситуации.
Детали обсудите с ним.
Гарантии? Наше имя.
С уважением, Матушкин Андрей.

До нового года осталось