Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I really need information 32 years ago.

Elen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag.
Ich möchte Sie um Hilfe, Rat fragen.
1980 brachte eine Frau, deren Name mir bekannt ist, ein Kind zur Welt - eine Tochter. Es geschah in Tiflis, wo es nicht bekannt ist. Vielleicht im Krankenhaus, vielleicht im Krankenhaus. Einige Monate später lehnte sie das Kind offiziell ab, unterschrieb alle notwendigen Dokumente und das Kind mit den Menschen, die seine Eltern wurden, ging nach Moskau , wo alle Dokumente erneut ausgeführt wurden und auf dem Zertifikat der Geburtstag angegeben war, der als "vom Bulldozer" bezeichnet wird. Alle Dokumente, die Informationen über die Adoption enthalten, sind in Vergessenheit geraten.
Sagen Sie mir, gibt es zumindest eine Chance, das tatsächliche Geburtsdatum des Kindes zu kennen? Nun, Umstände sind möglich. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Elena.

Original message
Здравствуйте.
Хочу попросить вас о помощи, совете..
В 1980 году женщина, ФИО которой мне известны, родила ребёнка - дочь. Произошло это в г. Тбилиси, где - не известно.. может в роддоме, может в больнице.. через несколько месяцев она официально от ребёнка отказалась, подписала все необходимые для этого документы, а ребёнок с людьми, ставшими его родителями, уехал в москву, где были оформлены заново все документы и в свидетельстве указан день рождения, что называется "от балды". Все документы, содержащие какие-либо сведения об удочерении канули в лету.
Подскажите, есть ли хоть какая-то вероятность узнать настоящую дату рождения ребёнка.. ну и обстоятельства - по возможности. Очень надеюсь на вашу помощь.
С уважением.
Елена.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
50/50 und 100.000 $

Original message
50/50 и 100 000$

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Wenn das Kind in Betracht gezogen wurde, wird seine Chance in Georgien auf Null reduziert, wie sehr ich mich erinnere, das Archiv wurde zerstört, die "kulturelle" Revolution!

Original message
ЕСЛИ РЕБЕНКА УДОЧЕРИЛИ, НАЙТИ ЕЕ ШАНС СВОДИТСЯ К НУЛЮ, В ГРУЗИИ ,СКОЛЬКО Я ПОМНЮ, АРХИВЫ БЫЛИ УНИЧТОЖЕНЫ, ''КУЛЬТУРНАЯ" РЕВОЛЮЦИЯ!

genealogy

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
paley.info
Das Hauptelement fehlt in den ersten Informationen: Wurde ein Mädchen vor ihrer Adoption im Standesamt von Tiflis registriert? Wenn nicht, haben Suchanfragen keine Chance - die Karte des Neugeborenen wird 25 Jahre lang in Entbindungsheimen aufbewahrt und anschließend vernichtet. "Kulturrevolution" hat nichts damit zu tun. Auch in der neuen Geburtsurkunde nach der Adoption müssen das genaue Geburtsdatum und der genaue Geburtsort angegeben werden. Um das Geburtsdatum 1980 in der UdSSR zu ändern, war es notwendig, "wirklich zu versuchen". Wenn die Mutter in den wenigen Monaten zwischen der Geburt des Mädchens und ihrer Adoption ihre Geburt registriert hat, gibt es im Standesamt in Tiflis eine Akte über ihre Geburt, in die nach der Adoption neue Daten in die Spalten "Vater" und "Mutter" eingegeben wurden. . Aktenbücher beziehen sich auf Dokumente der ewigen Aufbewahrung, aber offiziell wird niemandem eine Kopie des Aktenakts ausgestellt, und zwar erst nach 75 oder 100 Jahren seit seiner Gründung (in verschiedenen Ländern auf unterschiedliche Weise), und nur die Adoptierenden können eine Adoptionsbescheinigung erhalten. Die Umstände der Geburt eines Kindes können nur von der leiblichen Mutter selbst oder von den geborenen Ärzten / Geburtshelfern mitgeteilt werden.

Original message
В исходной информации отсутствует главный элемент: было ли рождение девочки зарегистрировано в тбилисском ЗАГС до ее удочерения? Если нет, то поиски не имеют никаких шансов - карта новорожденного хранится в роддомах 25 лет, после чего уничтожается. "Культурные революции" тут совершенно не причем. Даже в новом свидетельстве о рождении после удочерения должны быть указаны точная дата и место рождения, чтобы изменить дату рождения в 1980 в СССР, нужно было "очень постараться". Если же за те несколько месяцев, которые прошли между рождением девочки и ее удочерением, мама зарегистрировала ее рождение, то архиве ЗАГС в Тбилиси есть актовая запись о ее рождении, в которую после удочерения были внесены новые данные в графы "отец" и "мать". Книги актовых записей относятся к документам вечного хранения, но официально копия актовой записи не выдается никому и никогда, пока не пройдет 75 или 100 лет с момента ее создания (в разных странах по-разному), а справку об удочерении могут получить только сами удочерители. Обстоятельства же рождения ребенка может рассказать только сама биологическая мама, либо врачи/акушеры, принимавшие роды.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
genealogy schrieb:
Das Hauptelement fehlt in den ersten Informationen: Wurde ein Mädchen vor ihrer Adoption im Standesamt von Tiflis registriert? Wenn nicht, haben Suchanfragen keine Chance - die Karte des Neugeborenen wird 25 Jahre lang in Entbindungsheimen aufbewahrt und anschließend vernichtet. "Kulturrevolution" hat nichts damit zu tun. Auch in der neuen Geburtsurkunde nach der Adoption müssen das genaue Geburtsdatum und der genaue Geburtsort angegeben werden. Um das Geburtsdatum 1980 in der UdSSR zu ändern, war es notwendig, "wirklich zu versuchen". Wenn die Mutter in den wenigen Monaten zwischen der Geburt des Mädchens und ihrer Adoption ihre Geburt registriert hat, gibt es im Standesamt in Tiflis eine Akte über ihre Geburt, in die nach der Adoption neue Daten in die Spalten "Vater" und "Mutter" eingegeben wurden. . Aktenbücher beziehen sich auf Dokumente der ewigen Aufbewahrung, aber offiziell wird niemandem eine Kopie des Aktenakts ausgestellt, und zwar erst nach 75 oder 100 Jahren seit seiner Gründung (in verschiedenen Ländern auf unterschiedliche Weise), und nur die Adoptierenden können eine Adoptionsbescheinigung erhalten. Die Umstände der Geburt eines Kindes können nur von der leiblichen Mutter selbst oder von den geborenen Ärzten / Geburtshelfern mitgeteilt werden.
Vladimir, danke!

Original message
genealogy schrieb:
В исходной информации отсутствует главный элемент: было ли рождение девочки зарегистрировано в тбилисском ЗАГС до ее удочерения? Если нет, то поиски не имеют никаких шансов - карта новорожденного хранится в роддомах 25 лет, после чего уничтожается. "Культурные революции" тут совершенно не причем. Даже в новом свидетельстве о рождении после удочерения должны быть указаны точная дата и место рождения, чтобы изменить дату рождения в 1980 в СССР, нужно было "очень постараться". Если же за те несколько месяцев, которые прошли между рождением девочки и ее удочерением, мама зарегистрировала ее рождение, то архиве ЗАГС в Тбилиси есть актовая запись о ее рождении, в которую после удочерения были внесены новые данные в графы "отец" и "мать". Книги актовых записей относятся к документам вечного хранения, но официально копия актовой записи не выдается никому и никогда, пока не пройдет 75 или 100 лет с момента ее создания (в разных странах по-разному), а справку об удочерении могут получить только сами удочерители. Обстоятельства же рождения ребенка может рассказать только сама биологическая мама, либо врачи/акушеры, принимавшие роды.
Владимир, спасибо!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Auf jeden Fall: unrealistisch

Original message
Однозначно : нереально

genealogy

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
paley.info
Was genau ist unrealistisch? Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, in Tiflis eine Frau zu finden, die ihren Namen kennt, die vor 32 Jahren geboren und ihre Tochter Pflegeeltern geschenkt hat. Sie sollte jetzt ungefähr 50 Jahre alt sein. Aber ob sie über dieses Thema sprechen möchte, ist eine separate Frage.

Original message
Что именно нереально? По-моему, вполне реально найти в Тбилиси по известным ФИО женщину, родившую 32 года назад и отдавшую свою дочь приемным родителям, ей сейчас должно быть около 50 лет. А вот захочет ли она говорить на данную тему - это вопрос отдельный.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Elen schrieb:
Guten Tag.
Ich möchte Sie um Hilfe, Rat fragen.
1980 brachte eine Frau, deren Name mir bekannt ist, ein Kind zur Welt - eine Tochter. Es geschah in Tiflis, wo es nicht bekannt ist. Vielleicht im Krankenhaus, vielleicht im Krankenhaus. Einige Monate später lehnte sie das Kind offiziell ab, unterschrieb alle notwendigen Dokumente und das Kind mit den Menschen, die seine Eltern wurden, ging nach Moskau , wo alle Dokumente erneut ausgeführt wurden und auf dem Zertifikat der Geburtstag angegeben war, der als "vom Bulldozer" bezeichnet wird. Alle Dokumente, die Informationen über die Adoption enthalten, sind in Vergessenheit geraten.
Sagen Sie mir, gibt es zumindest eine Chance, das tatsächliche Geburtsdatum des Kindes zu kennen? Nun, Umstände sind möglich. Ich hoffe wirklich auf Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen.
Elena.
In meiner Praxis gab es einen ähnlichen Vorfall und eine Veranstaltung fand in den gleichen Jahren statt. Das Standesamt, das Entbindungsheim, das Waisenhaus (Archive und Gespräche mit Mitarbeitern) halfen nicht weiter. Aber ... während ich das Personal ausarbeitete, stieß ich auf eine Mitarbeiterin im Entbindungsheim, die schon lange arbeitslos war. Sie und erzählte alles über das Schicksal des Kindes. Es stellte sich heraus, dass das Kind starb. Ich habe sogar einen Vater installiert, der nicht alle Aufzeichnungen und Informationen von Verwandten durchgesehen hat, d. H. Mutter selbst erzählte niemandem von ihm, während die arbeitende Frau später starb.
Deshalb denke ich das immer Es gibt eine Chance Wenn Sie nicht einmal 0,01% haben! Suchen Sie nach einem Detektiv, der diese mühsame Arbeit aufnimmt.

Original message
Elen schrieb:
Здравствуйте.
Хочу попросить вас о помощи, совете..
В 1980 году женщина, ФИО которой мне известны, родила ребёнка - дочь. Произошло это в г. Тбилиси, где - не известно.. может в роддоме, может в больнице.. через несколько месяцев она официально от ребёнка отказалась, подписала все необходимые для этого документы, а ребёнок с людьми, ставшими его родителями, уехал в москву, где были оформлены заново все документы и в свидетельстве указан день рождения, что называется "от балды". Все документы, содержащие какие-либо сведения об удочерении канули в лету.
Подскажите, есть ли хоть какая-то вероятность узнать настоящую дату рождения ребёнка.. ну и обстоятельства - по возможности. Очень надеюсь на вашу помощь.
С уважением.
Елена.
В моей практике был подобный случай и в те же года происходило событие.ЗАГС , роддом, детдом (архивы и беседы с работниками) не чем не помогли.Но,...отрабатывая персонал наткнулся на работницу роддома, которая давно уже не работает.Она и рассказала все о судьбе ребенка.Оказалось ребенок умер. Я даже установил отца, который не проходил по всем учетам и информации родственников, т.е. о нем сама мать даже никому не рассказывала.Сама же роженица в последствии умерла.
Поэтому считаю, что всегда есть шанс, если даже не имеется 0,01 %!Ищите детектива, который возьмется за эту трудоемкую работу.

До нового года осталось