Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Guten Tag, liebe Kollegen, Präsident, Moderatoren und Administratoren des MOD-Forums!
Ich verstehe nicht ganz, was passiert ist, aber ich erhalte keine persönlichen Nachrichten, sehe keine neuen Themen und habe keinen Zugriff auf bestimmte Abschnitte.
Zabanin ist nicht hier, ich nehme nicht an Intrigen teil ...
Müssen Sie darüber nachdenken, was mich das Forum vielleicht aus irgendeinem Grund ignoriert ?!
Bitte verstehen und ergreifen Sie wirksame Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen Patrushev M.V., Region Kemerovo

Original message
Добрый день уважаемые коллеги, президент, модераторы и администраторы форума МОД!
Не совсем понимаю, что произошло, но мне не приходят личные сообщения, а также не вижу новых тем и не имею доступа в определенные разделы.
Забанин небыл, в интригах не участвую...
Приходится задуматься над тем, что может быть по какой то причине меня форум игнорирует?!
Прошу разобраться и принять действенные меры.
С уважением, Патрушев М.В.,Кемеровская область

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Mikhail Vladimirovich, eine ähnliche Situation. Aus dem Urlaub zurückgekehrt, ist das Forum fast still. Was ist passiert?

Original message
Михаил Владимирович, аналогичная ситуация. Возвратился с отпуска, на форуме практически тишина. Что случилось?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das selbe...

Original message
То же самое...

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Hexenjagd ....: lol :: lol :: lol:

Original message
Охота на ведьм.... :lol: :lol: :lol:

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
ДНК schrieb:

Скорее на колдуна. ;)
Не понятно...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Website
iapd.info
Mikhail Vladimirovich, Sergey Alekseevich))) Es scheint mir, dass in Bezug auf das Ignorieren wahrscheinlich die Meinung nicht richtig ist. Meiner Meinung nach sollten die Themen in den Foren von uns selbst (Teilnehmern) initiiert werden. Die Tatsache, dass es keine neuen Diskussionsthemen gibt, ist unsere eigene Aktivität. In Bezug auf die Zulassung zu einigen Abschnitten des Forums ist dies eine Frage für die Leiter des Forums, und hier scheint es mir, dass ich nicht nach Unterwasser suchen muss Wir müssen nur die Gelegenheit nutzen, um miteinander zu kommunizieren, Erfahrungen und andere Dinge auszutauschen. Ich persönlich tue, was das Forum bietet, genug, um neues Wissen und Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen, mit denen eine Zusammenarbeit möglich ist. Ohne Intrigen und andere ... Mit großem Respekt gegenüber Kollegen)))

Original message
Михаил Владимирович,Сергей Алексеевич))) Мне кажется,что по поводу игнорирования-наверное мнение не верное. По моему темы на Форуми должны инициировать мы сами (участники).То,что нет новых тем для обсуждения-это наша же активность.По поводу допуска в некоторые разделы Форума-это вопрос ркуководителей Форума и тут ,мне кажется не нужно искать каких то подводных камней.Мы просто должны пользоватся возможностью общения друг с другом,делится опытом и прочее.Мне лично того ,что дает Форум-достаточно для того чтобы иметь возможность получить новые знания,опыт,познакомится с новыми людьми,с которыми возможно сотрудничество.Без всяких интриг и прочего...С большим уважением к коллегам )))

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Андрей Захаров schrieb:
Mikhail Vladimirovich, Sergey Alekseevich))) Es scheint mir, dass in Bezug auf das Ignorieren wahrscheinlich die Meinung nicht richtig ist. Meiner Meinung nach sollten die Themen in den Foren von uns selbst (Teilnehmern) initiiert werden. Die Tatsache, dass es keine neuen Diskussionsthemen gibt, ist unsere eigene Aktivität. In Bezug auf die Zulassung zu einigen Abschnitten des Forums ist dies eine Frage für die Leiter des Forums, und hier scheint es mir, dass ich nicht nach Unterwasser suchen muss Wir müssen nur die Gelegenheit nutzen, um miteinander zu kommunizieren, Erfahrungen und andere Dinge auszutauschen. Ich persönlich tue, was das Forum bietet, genug, um neues Wissen und Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen, mit denen eine Zusammenarbeit möglich ist. Ohne Intrigen und andere ... Mit großem Respekt gegenüber Kollegen)))
Genau!
Sie sagten alles richtig, Andrey Valerievich !!!

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Михаил Владимирович,Сергей Алексеевич))) Мне кажется,что по поводу игнорирования-наверное мнение не верное. По моему темы на Форуми должны инициировать мы сами (участники).То,что нет новых тем для обсуждения-это наша же активность.По поводу допуска в некоторые разделы Форума-это вопрос ркуководителей Форума и тут ,мне кажется не нужно искать каких то подводных камней.Мы просто должны пользоватся возможностью общения друг с другом,делится опытом и прочее.Мне лично того ,что дает Форум-достаточно для того чтобы иметь возможность получить новые знания,опыт,познакомится с новыми людьми,с которыми возможно сотрудничество.Без всяких интриг и прочего...С большим уважением к коллегам )))
В точку!
Все правильно сказали, Андрей Валерьевич!!!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
ДНК schrieb:

Скорее на колдуна. ;)

ну да, ну да....поэтому и от святой инквизиции избавились в первую очередь... :roll:

До нового года осталось