Guten Tag, liebe Kollegen, Präsident, Moderatoren und Administratoren des MOD-Forums!
Ich verstehe nicht ganz, was passiert ist, aber ich erhalte keine persönlichen Nachrichten, sehe keine neuen Themen und habe keinen Zugriff auf bestimmte Abschnitte.
Zabanin ist nicht hier, ich nehme nicht an Intrigen teil ...
Müssen Sie darüber nachdenken, was mich das Forum vielleicht aus irgendeinem Grund ignoriert ?!
Bitte verstehen und ergreifen Sie wirksame Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen Patrushev M.V., Region Kemerovo
Ich verstehe nicht ganz, was passiert ist, aber ich erhalte keine persönlichen Nachrichten, sehe keine neuen Themen und habe keinen Zugriff auf bestimmte Abschnitte.
Zabanin ist nicht hier, ich nehme nicht an Intrigen teil ...
Müssen Sie darüber nachdenken, was mich das Forum vielleicht aus irgendeinem Grund ignoriert ?!
Bitte verstehen und ergreifen Sie wirksame Maßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen Patrushev M.V., Region Kemerovo
Original message
Добрый день уважаемые коллеги, президент, модераторы и администраторы форума МОД!
Не совсем понимаю, что произошло, но мне не приходят личные сообщения, а также не вижу новых тем и не имею доступа в определенные разделы.
Забанин небыл, в интригах не участвую...
Приходится задуматься над тем, что может быть по какой то причине меня форум игнорирует?!
Прошу разобраться и принять действенные меры.
С уважением, Патрушев М.В.,Кемеровская область
Не совсем понимаю, что произошло, но мне не приходят личные сообщения, а также не вижу новых тем и не имею доступа в определенные разделы.
Забанин небыл, в интригах не участвую...
Приходится задуматься над тем, что может быть по какой то причине меня форум игнорирует?!
Прошу разобраться и принять действенные меры.
С уважением, Патрушев М.В.,Кемеровская область