Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Provocation.

Detectivco

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Москва. Россия. +7(499)499-12-07
Website
rudetektiv.ru
Gestern erhalte ich einen Brief:

"Name: Semenov V.
Kontakttelefon: 8003
Post: kfdt3@yandex.ru
Nachricht: Sie müssen die Handynummer herausfinden. Preis und Bedingungen. Danke. Zahlung auf einmal?

- -
Diese Nachricht wurde über das Kontaktformular an Detective & Co gesendet. Http://www.pinow.com/articles/604/75-pr ... on-twitter "


Aussehen:

Ich gehe von forum.detective-agency.info
IP-Adresse 93.95.194.184
IP-Netzwerk von NextTell-Voronezh LLC


IP-Adresse von Woronesch.

Die Provokation ist klar. Der Webvisor zeigte, dass der Besucher zunächst an der Erwähnung von Arbeiten nach dem Gesetz interessiert war. Aber warum Woronesch und warum vom Forum? Welche Gedanken?
 
Original message
Вчера получаю письмо:

"ФИО: Семенов В.
Контактный телефон: 8003
Почта: kfdt3@yandex.ru
Сообщение: Необходимо узнать номер мобильного тлф.Цена и сроки.Спасибо.Оплата вся сразу?

--
Это сообщение отправлено посредством контактной формы на Детектив&Co https://www.pinow.com/articles/604/75-pr ... on-twitter"


Смотрю:

Переход с сайта forum.detective-agency.info
Адрес IP 93.95.194.184
IP сеть LLC NextTell-Voronezh


Ip адрес г.Воронеж.

Провокация явная. Вебвизор показал, что вначале посетителя заинтересовало упоминание о работе в рамках Закона. Но почему Воронеж и почему с Форума? Какие мысли?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich denke, jede Nachricht vom Forum an die Post sollte noch einmal überprüft werden. Es ist egal wie im Internet (alles ist möglich), insbesondere wenn Sie nicht wissen, von wem die Nachricht stammt (von einer bestimmten Person). Und für diesen speziellen Fall müssen Sie sich beim Administrator erkundigen (welche Art von Brief und woher er stammt).
 
Original message
Я думаю любое сообщение с форума на почту нужно перепроверять, это все таки интренет (все возможно), тем более если не знаете от кого пришло сообщение (конкретного человека). А по этому конкретному случаю думаю нужно узнать у админа (что за письмо и откуда взялось).

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wenn es sich bei der Anfrage um Informationen handelt, die meiner Meinung nach verdächtig sind, ist es einfach besser, sich nicht in Verbindung zu setzen. Im Allgemeinen ist es ohne persönliche Kommunikation mit einem fremden Kunden besser, die Bestellung überhaupt nicht anzunehmen. Ich würde einem solchen Kunden raten, sich bei Bedarf an den Detektiv zu wenden. Dies dient dem Gebiet, in dem der Kunde wohnt ... Und in einem persönlichen Treffen mit dem Kunden werden Sie sofort feststellen, ob es sich um eine Provokation oder eine gewöhnliche Bestellung handelt ...
 
Original message
На мой взгляд-если запрос- информация вызывает подозрения,просто лучше не связываться.И вообще,без личного общения с клиентом -незнакомцем лучше вообще заказ не принимать...Я бы посоветовал подобному клиенту обратиться ,в случае необходимости для заказчика,к детективу,который обслуживает территорию,на которой проживает заказчик...А при личной встрече с клиентом сразу будет видно-провокация это или обыкновенный заказ...

Detectivco

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
Москва. Россия. +7(499)499-12-07
Website
rudetektiv.ru
Vielen Dank an alle, "Semenov" Ich rief zurück, unser Mann, aus dem Forum, das Missverständnis wurde gelöst.
 
Original message
Всем спасибо, "Семенов" мне отзвонился, наш человек, с форума, недоразумение разрешилось.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.539
Punkte für Reaktionen
3.542
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Detectivco schrieb:
Vielen Dank an alle, "Semenov" Ich rief zurück, unser Mann, aus dem Forum, das Missverständnis wurde gelöst.
Gott sei Dank!
 
Original message
Detectivco schrieb:
Всем спасибо, "Семенов" мне отзвонился, наш человек, с форума, недоразумение разрешилось.
Ну и слава богу!