Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

the girl from the site disappeared

романт

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag!!! ich brauche Ihre Hilfe !

Ich korrespondierte mit einem Mädchen auf der Website, und sie erzählte mir, dass eine Person von einem Verbrecher

von der Welt sah ich sie auf dem Foto meiner Freundin und entschied, dass sie seine Freundin sein würde !!
und etablierte die Kontrolle über sie
er selbst war zum Zeitpunkt der Korrespondenz im Gefängnis und sollte in einem Monat gehen

Als sie merkte, dass er ihr kein ruhiges Leben in Wolgograd geben würde, beschloss sie, ihre Stadt zu verlassen
und bat mich, ihr zu helfen, sich zuerst niederzulassen

aber sobald er ging, brach die Korrespondenz ab, ein Mann war mit dem Telefon unzufrieden, und dann

Da war eine andere weibliche Stimme am Telefon

in sms kah bitte helfen, aber keine daten schreiben .... das heißt, ich verstehe, dass das telefon in wessen

dann zu anderen Händen ...

es stellte sich heraus, dass ich versehentlich von der Zwangsvollstreckung eines Mannes erfuhr und fast keine habe

Keine Daten außer: Telefonnummer und kopierte Seitenadresse von der Dating-Site von

Wer kann die IP-Adresse finden, von der aus sie auf Sendung ging, sowie ihren Arbeitsplatz und

das Foto....

1 Wenn Sie auf ähnliche Situationen gestoßen sind. Sagen Sie mir, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.
Wie kann man einem Mädchen helfen, wenn sie in eine solche Geschichte gerät?

2 Könnten Sie in meinem Namen die Erklärung an die Polizei der Stadt Wolgograd weiterleiten?
Drucken Sie es auf einem Drucker aus und nehmen Sie es zusammen mit dem Foto. Denuzuzkk für Druckdienste, die ich Ihnen senden werde
weil ein Brief aus meiner Stadt sehr lange dauern kann und viel schneller wird !!!!!!

Wenn Sie etwas in Pitre brauchen, kann helfen!
speziell wenn ich mich mit der Lieferung von Wohnungen in St. Petersburg befasse !!! komm zu Besuch !!!

Original message
здравствуйте!!! мне нужна ваша помощь !

я переписывался с девушкой на сайте ,и она мне рассказала ,что один человек из криминального

мира увидел её на фото у своего знакомого ,и решил что она будет его девушкой!!
и установил за ней контроль
сам он на момент переписки был в колонии,и должен был выйти через месяц

понимая что он не даст ей спокойной жизни в Волгограде,она решила уехать из своего города
и просила меня помочь ей на первых порах устроиться

но как только он вышел,перепискаа оборвалась,к телефону подошёл мужчина недовольный,а потом

в телефоне был другой женский голос

в смс ках просьба помочь, но данных никаких не пишет....тоесть я понимаю что телефон в чьих

то других руках...

получилсь так что я случайно узнал о насильственном удержании человечка и у меня почти нет

никаких данных,кроме :номера телефона и скопированного адреса страницы с сайта знакомств по

которому можно узнать ай пи адрес с котрого она выходила в эфир,а также место её работы и

фотография....

1 если вы сталкивались с подобными ситуациями.подскажите какие действия предпринять?
как помочь девушке если она попала в такую историю???

2 не могли бы вы от моего имени отнести заявление в отделение милиции города Волгограда?
распечатать его на принтере и отнести вместе с фото,денюжку за услуги печати я вам вышлю
ведь письмо из моего города может идти очень долго а так намного быстрее получиться!!!!!!

если вам что то нужно в питре могу помочь!!!!
если конкретно то занимаюсь сдачей посуточно квартир в питере!!!приезжайте в гости!!!

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
романт schrieb:
in sms kah bitte helfen , schreibt aber keine Daten .... das heißt, ich verstehe, dass das Telefon in wessen ist

dann zu anderen Händen ...

es stellte sich heraus, also habe ich es versehentlich herausgefunden einen Mann gewaltsam festhalten und ich habe fast keine

Keine Daten außer: Telefonnummer und kopierte Seitenadresse von der Dating-Site von

Wer kann die IP-Adresse finden, von der aus sie auf Sendung ging, sowie ihren Arbeitsplatz und

das Foto....

Warum wollen Sie angesichts des Verbrechens nicht die Polizei kontaktieren?

Original message
романт schrieb:
в смс ках просьба помочь, но данных никаких не пишет....тоесть я понимаю что телефон в чьих

то других руках...

получилсь так что я случайно узнал о насильственном удержании человечка и у меня почти нет

никаких данных,кроме :номера телефона и скопированного адреса страницы с сайта знакомств по

которому можно узнать ай пи адрес с котрого она выходила в эфир,а также место её работы и

фотография....

на лицо состав преступления, почему вы не хотите обратиться в полицию?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Gemäß der aktuellen Anordnung des Innenministeriums der Russischen Föderation haben Sie das Recht, eine Straftat zu beantragen, indem Sie einen Antrag in elektronischer Form an die Website der Hauptdirektion des Innenministeriums der Region Wolgograd senden https://34.mvd.ru/ Gleichzeitig müssen Sie auf dieser Website zum Abschnitt "Für Bürger" und dann zum Unterabschnitt "Erhalt von Beschwerden" in diesem Abschnitt gehen. Ihre Nachricht über das Verbrechen wird ordnungsgemäß registriert und gemäß den geltenden Regeln des CPC überprüft RF. Sie müssen also nicht direkt nach Wolgograd. Sie müssen sich nur auf die oben angegebene Weise an die Polizei wenden. So etwas in der Art ...

Original message
В соответствии с действующим приказом МВД РФ вы имеете право обратится с заявлением о совершении преступления,отправив заявление в электронном виде на сайт ГУ МВД по Волгоградской области https://34.mvd.ru/ .При этом Вам необходимо на данном сайте зайти в раздел "для граждан",а в этом разделе необходимо зайти в подраздел "прием обращений".Ваше сообщение о совершенном преступлении будет надлежащим образом зарегистрировано и по нему будет произведена проверка в соответствии с существующими нормами УПК РФ.Так что необходимости непосредственно Вам ехать в г.Волгоград нет.Вам достаточно обратится в полицию образом,указанным выше.Как то так...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Darüber hinaus möchte ich Sie auf die Tatsache aufmerksam machen, dass Sie bei der Einreichung eines Verbrechensantrags vor der strafrechtlichen Verantwortlichkeit für wissentlich falsche Denunziation gewarnt werden ... Wenn also die Tatsachen in Ihrer Erklärung angegeben werden , werden ihre Bestätigung während des Audits nicht finden, Sie laufen Gefahr, wegen wissentlich falscher Denunziation strafrechtlich verfolgt zu werden ... Fotos des Mädchens können Sie übrigens auch per E-Mail an die Hauptdirektion des Innenministeriums senden ...

Original message
В дополнение сказанному выше по вопросу обращения в полицию,хочу обратить Ваше внимание на то обстоятельство,что при подаче заявления о совершенном преступлении Вы будете предупреждены об уголовной ответственности за заведомо ложный донос ...Таким образом,если факты,которые будут указаны в Вашем заявлении,не найдут своего подтверждения в ходе проведения проверки,вы рискуете быть привлеченным к уголовной ответственности за заведомо ложный донос...Фото девушки кстати,Вы также можете отправить в ГУ МВД по электронной почте...

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Vielleicht irre ich mich, aber ich erinnere mich an Stanislavsky

Original message
Может я не прав, но вспоминается Станиславский