Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Lawyers - scammers

Mariya

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Leider finden sich unter Anwälten zunehmend Betrüger. Da der Anwalt im Voraus Geld erhält, fällt es ihm leicht, den Mandanten zu täuschen. Sie können Geld nehmen und dann nichts tun. Ich habe mich genau einem solchen Fall gestellt. Nachname des Anwalts - P ............ E ............... B ........., registrieren. Nr. 77/10293 (Moskau). Ich habe mit mir einen Rechtshilfevertrag abgeschlossen und NICHTS getan. Bevor ich eine Vereinbarung mit ihm abschloss, schaute ich im Internet nach, was über ihn gesagt wurde. Und ich habe nichts Schlimmes gefunden. Deshalb bin ich auf Täuschung hereingefallen. Jetzt betrachte ich es als meine Pflicht, potenzielle Kunden vor seiner Unehrlichkeit zu warnen, ihm zu raten, eine Meile weg zu gehen. Ich habe beim Gericht Klage eingereicht, um den Vertrag zu kündigen und das Geld zurückzugeben. Ich werde alle Materialien unter folgender Adresse veröffentlichen: https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm, um Erfahrungen mit Opfern betrügerischer Anwälte auszutauschen.

Original message
К сожалению, среди адвокатов все чаще встречаются мошенники. Поскольку адвокат деньги получает вперед, ему легко обмануть клиента. Можно взять деньги и ничего потом не делать. Я столкнулась именно с таким случаем. Фамилия адвоката - П............ Е............... В........., реестр. № 77/10293 (г. Москва). Заключил со мной договор об оказании юридической помощи и НИЧЕГО не сделал. Прежде чем заключить с ним договор, я посмотрела в интернете, что о нем говорится. И ничего плохого не нашла. Поэтому и попалась на обман. Теперь считаю своим долгом предупредить возможных клиентов о его нечестности о посоветовать обходить его за версту. Я подала исковое заявление в суд о расторжении договора и возврате денег. Все материалы буду размещать по адресу: https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm для обмена опытом с жертвами адвокатов-мошенников.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
MENSCHLICHE NATUR IST BESONDER, JETZT HABEN SIE LUSTIG KEIN GUT RECHTSANWALT! DANKE FÜR DIE INFO!

Original message
ЧЕЛОВЕЧЕСКАЯ НАТУРА ОСОБЕННАЯ, СЕЙЧАС ВАМ ПОПАЛСЯ НЕ ДОБРОПОРЯДОЧНЫЙ АДВОКАТ! СПАСИБО ЗА ИНФОРМАЦИЮ!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wenn Ihr Anwalt Mitglied des College of Lawyers ist, versuchen Sie, durch das College Geld von ihm zu bekommen, indem Sie ihn offiziell kontaktieren ... Vielleicht können Sie auf ein Gericht verzichten ...

Original message
Если Ваш адвокат-член коллегии адвокатов,попробуйте получить с него деньги через коллегию,обратившись туда официально...Возможно-обойдетесь и без суда...

Письменный Сергей Алексеевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag, Maria! Ich empfehle, Material zu lesen, von dem ich denke, dass es Ihnen helfen wird: [DLMURL] https://pravo.ru/court_report/view/81843/ [/ DLMURL]

Original message
Доброго дня Вам, Мария! Рекомендую ознакомиться с материалом, который думаю Вам поможет: [DLMURL]https://pravo.ru/court_report/view/81843/[/DLMURL]
G

Guest

Wenn ein Anwalt seine Lizenz verliert, schlägt dies für ihn fehl! Kontaktieren Sie die Bar, dort können sie helfen. : D.

Original message
Если адвокат потеряет лицензию,это для него крах! Обращайтесь в коллегию адвокатов,там смогут помочь. :D
Auf jeden Fall an den Vorstand mit einer Beschwerde über einen "beschäftigten" Anwalt.

Original message
Однозначно в коллегию с жалобой на "занятого" адвоката.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Unter der Anwaltskammer gibt es eine Ethikkommission. Dort widerrufen sie sofort die Lizenz

Original message
При коллегии адвокатов есть комиссия по этике. Там они враз лишают лицензии

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Sie können Fuß fassen und an die Staatsanwaltschaft schreiben.

Original message
можно чтоб закрепиться, и в прокуратуру написать.

Mariya

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank an alle für die Antworten und Ratschläge. Beschwerde gegen P ................. E.V. Ich schrieb im Dezember an die Anwaltskammer von Moskau. Sie antworteten mir nicht. Ich glaube, ich schäme mich für meinen Anwalt. Ich habe auch eine Klage gegen Rechtsanwalt Jewgeni Perevedentsev eingereicht, um den Vertrag über die Erbringung von Rechtsdienstleistungen im Zusammenhang mit einer wesentlichen Verletzung der Vertragsbedingungen durch den Auftragnehmer zu kündigen. Ich habe in Foren gelesen, dass Richter Fälle gegen Anwälte nicht gerne prüfen. Also wurde die Klage an mich zurückgeschickt und meiner Meinung nach völlig unvernünftig. Der Richter (Astakhova T.Yu.) ist der Ansicht, dass die Klage zur Kündigung des Vertrags und zur Rückgabe des im Rahmen des Vertrags gezahlten Geldes in die Zuständigkeit des Richters fällt. In den Kommentaren zur Zivilprozessordnung wird deutlich darauf hingewiesen, dass Ansprüche auf Kündigung des Vertrags als nicht bewertet gelten und nicht für die Zuständigkeit von Richtern gelten. Darüber hinaus macht sie geltend, dass die Kosten für die Bezahlung der Leistungen eines Vertreters, die Erstellung einer Vollmacht und die Entschädigung für moralischen Schaden nicht im Preis des Anspruchs enthalten seien. Und wo hat sie es gelesen? Natürlich werde ich Berufung einlegen, aber wie kann der Link zu den Kommentaren zur Zivilprozessordnung gerechtfertigt werden? Dies ist kein Gesetz im wörtlichen Sinne?
Die Definition kann unter https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm gelesen werden

Original message
Спасибо всем за ответы и советы. Жалобу на П................. Е.В. в адвокатскую палату г. Москвы я написала еще в декабре. Мне так и не ответили. Думаю, стыдно за своего адвоката. Я подала еще в суд иск к адвокату Переведенцеву Евгению Викторовичу о расторжении договора на оказание юридических услуг в связи с существенным нарушением условий договора стороной исполнителя. На форумах читала, что судьи не любит рассматривать дела против адвокатов. Вот и мне вернули иск, причем, на мой взгляд, совершенно необоснованно. Судья (Астахова Т.Ю.) считает, что иск о расторжении договора и возврате уплаченных по договору денег подсудны мировому судье. А в комментариях к ГПК ясно указано, что иски о расторжении договора считаются не подлежащими оценке и не относятся к подсудности мировых судей. Да еще она же утверждает, что расходы на оплату услуг представителя, оформление доверенности и возмещение морального вреда не входят в цену иска. И где это она вычитала? Разумеется, я это буду обжаловать, но как обосновать ссылку на комментарии к ГПК? Это же не закон в прямом смысле?
Определение можно прочитать https://mariyakistina.narod.ru/galereya/ ... entsev.htm