Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wanted !!!

Samarochka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Самара. +7-9272-65-17-39. Частный детектив
Gesucht Pinaeva Tatyana Anatolyevna geboren am 01.08.1977, gebürtig aus Baltiysk, Region Kaliningrad, wohnhaft zuvor unter folgender Adresse: Region Kaliningrad, Baltiysk, st. Sadovaya, 1, apt. 77. Auf der Suche nach Freunden und Klassenkameraden. Das letzte Mal, dass ich vor 4 Jahren Kontakt aufgenommen habe, wo ich mich gerade befinde, ist nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen Marina A. Kulikova, Schwarzmeerregion, Samara
Telefon: + 79272651739, E-Mail mar06022008@yandex.ru

Original message
Разыскивается Пинаева Татьяна Анатольевна 08.01.1977 года рождения, уроженка г. Балтийск Калининградской области, ранее проживала по адресу: Калининградская область, г. Балтийск, ул. Садовая, д.1, кв.77. Ищут друзья и однокурсники. Последний раз на связь выходила 4 года назад, где находится в настоящее время- не известно.

С уважением, Куликова Марина Анатольевна, ЧД г. Самара
Тел.: +79272651739,e-mail mar06022008@yandex.ru

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Marina, guten Tag!
Hast du mit Dmitry gesprochen?

Original message
Марина, добрый день!
Вы с Дмитрием общались?

Samarochka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Guten Tag, Andrey! :) Ich habe ihm vor ungefähr 15 Minuten geschrieben, bis ich geantwortet habe

Original message
Добрый день, Андрей! :) Я ему написала минут 15 назад, пока не ответил

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Besser anrufen.

Original message
Лучше позвонить.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Re: Gesucht!

Marina, guten Tag))) Und welche Nachnamen hat die gesuchte Person noch? Pinaeva ist ihr Mädchenname oder der Nachname ihres Mannes?

Original message
Re: Розыск!

Марина,добрый день))) А какие фамилии еще есть у разыскиваемой? Пинаева-девичья фамилия,либо фамилия мужа?

Samarochka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Andrei, vor 4 Jahren war sie nicht verheiratet, sie hat sich den Pass angesehen, sie hat ihre Daten nicht geändert.

Original message
Андрей, 4 года назад она была не замужем, по паспорту смотрели-свои данные она не меняла.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5

LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN!
Ich möchte zu diesem Zeitpunkt nicht trainieren, aber mehrere Wörter, die ich hinzufügen und jungen Detectives zu der Frage hinzufügen möchte, wie man Leitfäden für die Suche schreibt. AUSSER INSTALLATIONSDATEN (NACHNAME, NAME UND MUSTER, TAG, MONAT UND JAHR DER GEBURT) IST ES NOTWENDIG, DEN ALTEN UND NEUEN ORT DES WOHNSITZES ODER DER REGISTRIERUNG, TELEFONNUMMERN, ERÖFFNUNGSÖFFNUNGSHÄUSER, ERÖFFNUNG ZU SPEZIFIZIEREN CHARAKTERISTISCHE KUNDENDATEN.
AUS DIESER ANFRAGE WIRD NICHT GESEHEN, IN WELCHER RICHTUNG DIE SUCHE VON DER BALTIC NACH SAMARA ODER ÜBERALL VERLASSEN KÖNNTE. MUSS AUCH FAMILIENSTATUS, KINDERPRÄSENZ, INKLINATION ANZEIGEN. ZUERST WURDE ALLES DURCH DAS Verschwinden des Polizeikörpers INFORMIERT, UND WAS SIE INSBESONDERE ANGENOMMEN WURDEN!
EINE RIESIGE ANFRAGE, ES IST NOTWENDIG, DETAILS ZU SCHREIBEN, UM DAS GANZE BILD KLAR ZU SEIN!

Original message

УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ!
Я НЕ ХОЧУ В НАСТОЯЩЕЕ ВРЕМЯ ЗАНИМАТЬСЯ ОБУЧЕНИЕМ, НО НЕСКОЛЬКО СЛОВ ЖЕЛАЮ ОТ СЕБЯ ДОБАВИТЬ И ПРОКОНСУЛЬТИРОВАТЬ МОЛОДЫХ ДЕТЕКТИВОВ ПО ВОПРОСУ КАК ПИСАТЬ ОРИЕНТИРОВКИ ПО РОЗЫСКУ. КРОМЕ УСТАНОВОЧНЫХ ДАННЫХ ( ФАМИЛИЯ, ИМЯ И ОТЧЕСТВО, ДЕНЬ, МЕСЯЦ И ГОД РОЖДЕНИЯ ) НЕОБХОДИМО УКАЗЫВАТЬ СТАРОЕ И НОВОЕ МЕСТО ЖИТЕЛЬСТВА ИЛИ ПРОПИСКИ, НОМЕРА ТЕЛЕФОНОВ, ПО ВОЗМОЖНОСТИ МЕСТА РАБОТЫ, ПРИКРЕПИТЬ К ОРИЕНТИРОВКЕ ФОТОГРАФИЮ КЛИЕНТА, УКАЗАТЬ РОСТ, ТЕЛОСЛОЖЕНИЕ, ЦВЕТ ВОЛОС И ДРУГИЕ ХАРАКТЕРИЗУЮЩИЕ КЛИЕНТА ДАННЫЕ.
ИЗ ДАННОГО ЗАПРОСА НЕ ВИДНО В КАКОЕ НАПРАВЛЕНИЕ МОГ ВЫЕХАТЬ РАЗЫСКИВАЕМЫЙ, ИЗ БАЛТИЙСКА В САМАРУ ИЛИ НАОБОРОТ.УКАЗЫВАЕТЕ , ЧТО ТРЕВОГУ ПОДНЯЛИ ДРУЗЬЯ И ОДНОКУРСНИКИ, А ЧТО У КЛИЕНТА НЕТ РОДИТЕЛЕЙ, БРАТЬЕВ И СЕСТЕР ИЛИ ДРУГИХ БЛИЗКИХ РОДСТВЕННИКОВ. НЕОБХОДИМО ТАКЖЕ УКАЗЫВАТЬ СЕМЕЙНОЕ ПОЛОЖЕНИЕ, НАЛИЧИЕ ДЕТЕЙ, НАКЛОННОСТИ. В ПЕРВУЮ ОЧЕРЕДЬ БЫЛИ ЛИ ИНФОРМИРОВАНЫ ПО ФАКТУ ИСЧЕЗНОВЕНИЯ ОРГАНЫ ПОЛИЦИИ, И ЧТО КОНКРЕТНО ИМИ БЫЛО ПРЕДПРИНЯТО!
ОГРОМНАЯ ПРОСЬБА, НЕОБХОДИМО ПОДРОБНЕЕ ПИСАТЬ, ЧТОБЫ ВСЯ КАРТИНА БЫЛА ЯСНОЙ!

Samarochka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3

Vladimir, danke für die Klarstellung, aber ich bin mir bewusst, wie die Richtlinien zusammengestellt sind und habe alles geschrieben, was mir zur Verfügung gestellt wurde. Sobald zusätzliche Informationen und Fotos erscheinen, werde ich sofort schreiben.

Original message

Владимир, спасибо за разъяснение, но я в курсе, как составляются ориентировки, и написала все, что мне предоставили. Как только появится дополнительная информация и фото, я сразу напишу.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info

Marina, sah sich seine Daten zu Mordovia an ... Mit solchen Installationsdaten, nein ...

Original message

Марина,посмотрел по своим данным по Мордовии...С такими установочными данными -нет...

Samarochka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Andrey, DANKE !!!

Original message
Андрей, СПАСИБО!!!

До нового года осталось