Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help from colleagues. Stolen equipment.

Георгий Голбан

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, es gibt eine Anfrage, ein Angriff aus Moldawien wurde durchgeführt, wodurch eine Wandschneidemaschine, Ölstation 12.20, gestohlen wurde. Ein Muster kann auf der Website cedima.ro eingesehen werden
Es gibt Informationen, dass es möglicherweise bereits in der Ukraine ist ................................ Einhundert können getan werden ...... .......................... Was sind die Chancen = - Vergütung wird angeboten ................. .... Ich warte. Mit freundlichen Grüßen G. Golban OCHD ,, INVEST SECRET ,, SRL Ich warte.

Original message
Уважаемые колеги- есть одна просьба- с Молдовы было совершино приступление в результате чего была крадена стенорезенную машину, маслостанция 12.20, образец можно посмотреть по сайту cedima.ro
Информация есть что она может быть уже на Украину................................Сто можно делать................................Какие возможности есть=- придлагается вознаграждение.....................Ждуууу С уважением Г.Голбан ОЧД,,INVEST SECRET,, SRL Ждууууууууууууууу

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich würde gerne verstehen, was gestohlen wurde. Wie es aussieht und wie viel es kostet. Ist es einzigartig? Es wäre schön, für einen dringenden Kauf solcher Geräte zu werben und den Preis dreimal so hoch wie üblich anzugeben. Und dann gute Bilder verlangen. Vielleicht wirst du.

Original message
Хотелось бы понять, что украдено все же. Как оно выглядит и много ли стоит. Уникальное ли оно? Не плохо бы дать объявление о срочной покупке такого оборудования, и цену дать раза в три дороже, чем обычно. А потом фотки требовать хорошие. Может, и найдете.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
:! ::! ::!:
Роберт schrieb:
Ich würde gerne verstehen, was gestohlen wurde. Wie es aussieht und wie viel es kostet. Ist es einzigartig? Es wäre schön, für einen dringenden Kauf solcher Geräte zu werben und den Preis dreimal so hoch wie üblich anzugeben. Und dann gute Bilder verlangen. Vielleicht wirst du.

Original message
:!: :!: :!:
Роберт schrieb:
Хотелось бы понять, что украдено все же. Как оно выглядит и много ли стоит. Уникальное ли оно? Не плохо бы дать объявление о срочной покупке такого оборудования, и цену дать раза в три дороже, чем обычно. А потом фотки требовать хорошие. Может, и найдете.

До нового года осталось