Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Scam or not?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Website [DLMURL] https://woza.ru/ [/ DLMURL] SOFT zum Suchen einer Person per Handy. Wer wird was sagen?
 
Original message
Сайт [DLMURL]https://woza.ru/[/DLMURL] СОФТ для поиска человека по мобильному телефону. Кто что скажет?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Hallo Ruslan))) Und du selbst hast versucht, dieses Programm zu benutzen? Wenn ja, was denkst du über diese Angelegenheit ... Wenn nicht, warum nicht versuchen ...
 
Original message
Привет Руслан))) А сам то ты пробовал пользоваться данной программой? Если да-сам что думаешь по данному поводу...Если нет-почему не попробовал...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.539
Punkte für Reaktionen
3.542
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betrug.
 
Original message
Лохотрон.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
44
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Андрей Захаров schrieb:
Hallo Ruslan))) Und du selbst hast versucht, dieses Programm zu benutzen? Wenn ja, was denkst du über diese Angelegenheit ... Wenn nicht, warum nicht versuchen ...

Hallo Andrew. Ich habe es nicht ausprobiert, weil ich nicht riskiere, etwas herunterzuladen, bei dem ich mir nicht sicher bin. Deshalb habe ich gefragt, ob es jemand versucht hat. Aber ich bin mehr als sicher, dass dies ein Betrug ist und die Datei ein Virus ist. Und wenn ja, ist es besser, es bekannt zu geben.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Привет Руслан))) А сам то ты пробовал пользоваться данной программой? Если да-сам что думаешь по данному поводу...Если нет-почему не попробовал...

Привет Андрей. Не пробовал так как не рискну загружать то в чем не уверен, поэтому и спросил возможно кто-то пробовал. Но я больше чем уверен что это лохотрон, а в файле вирусняк. И если это так то лучше пусть об это знают.