Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Александр Сергеев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Wie finde ich leibliche Eltern?
Hallo! Helfen oder beraten Sie, was in dieser Situation zu tun ist. Tatsache ist, dass ich meine leiblichen Eltern suche. Ich weiß nur über mich selbst, dass ich 1976 adoptiert wurde. Ich wurde in St. Petersburg in geboren Dezember 1975, bei der Geburt von Knyazev Alexey. Er kontaktierte das Standesamt des Bezirks Kalinin, wo er mit einem anderen Vor- und Nachnamen und einem anderen Geburtsdatum registriert wurde. Sie können keine Daten liefern, da der Adoptivelternteil (meine Mutter ist 73 Jahre alt) lebt ... Aus gesundheitlichen Gründen Ich kann sie nicht zum Standesamt bringen, weil wir in Len.obl leben muss über ihre Wurzeln Bescheid wissen

Original message
Как найти биологических родителей?
Здравствуйте!Помогите или посоветуйте,что делать в этой ситуации....Дело в том,что я разыскиваю своих биологических родителей.О себе знаю только то ,что меня усыновили в 1976 году...Родился я в г.Санкт-Петербург в декабре 1975 года,при рождении Князев Алексей.Обращался в Загс Калининского района,где был зарегестрирован другим именем и фамилией,другой датой рождения..Данных предоставить не могут,так как усыновитель(моя мама ей 73 года)жива...По состоянию здоровья не могу привезти ее в Загс,так как проживаем в Лен.обл...Подскажите,что делать и как быть?Возможен ли поиск или хотя бы какая то информация о биологических родителях?Это очень важно для меня и моих детей.Они хотя бы должны знать о своих корнях

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Die Frage ist verständlich, aber die Praxis zeigt oft, dass es besser ist, sich nicht auf eine solche Suche einzulassen, da die Ergebnisse Ihr Leben nicht verbessern ...

Original message
Вопрос понятный, но практика часто показывает, что лучше не заниматься подобным поиском, ибо его результаты не улучшат вашу жизнь...
М

Москва Детектив

Wenn die Frage eine Anfrage erhalten soll, nehmen Sie eine allgemeine Vollmacht von Mutter und dem Standesamt. Und dort, wenn Sie Glück haben, erhalten Sie die Daten. Obwohl die Aussichten sehr vage sind.
Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Если вопрос в получении запроса, возьмите генеральную доверенность от мамы и в архив загса. А там если повезет, получите данные. Хотя перспективы очень туманные.
С уважением.

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Ich stimme zu, eine allgemeine Vollmacht ist eine der Optionen. Anscheinend das einfachste in dieser Situation

Original message
Согласна, генеральная доверенность это один из вариантов. Видимо, самый простой в данной ситуации

Александр Сергеев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Москва Детектив schrieb:
Wenn die Frage eine Anfrage erhalten soll, nehmen Sie eine allgemeine Vollmacht von Mutter und dem Standesamt. Und dort, wenn Sie Glück haben, erhalten Sie die Daten. Obwohl die Aussichten sehr vage sind.
Mit freundlichen Grüßen.
Warum vage Aussichten?

Original message
Москва Детектив schrieb:
Если вопрос в получении запроса, возьмите генеральную доверенность от мамы и в архив загса. А там если повезет, получите данные. Хотя перспективы очень туманные.
С уважением.
А почему туманные перспективы?

Александр Сергеев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Vilnius schrieb:
Die Frage ist verständlich, aber die Praxis zeigt oft, dass es besser ist, sich nicht auf eine solche Suche einzulassen, da die Ergebnisse Ihr Leben nicht verbessern ...
Ja, ich denke, wenn ich sie finde, wird es mein Leben in keiner Weise komplizieren ... Ich bin kein Reicher, aber ich brauche auch keine Person mit Arbeit, mit einer Wohnung mit meiner Familie.

Original message
Vilnius schrieb:
Вопрос понятный, но практика часто показывает, что лучше не заниматься подобным поиском, ибо его результаты не улучшат вашу жизнь...
Да я думаю,что если их и найду,то это ни как не усложнит мою жизнь...Я не обеспеченный,но и ни в чем не нуждающийся человек с работой,с квартирой с семьей)

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Was die Ergebnisse angeht, hatte ich ein etwas anderes im Sinn - in unserer Praxis ist es mehr als einmal vorgekommen, dass wir nach 20 bis 25 Jahren eine „verlorene“ Mutter finden, die mehrere Kinder verlassen hat, und jetzt muss sie sich nicht mehr dafür „entschuldigen“

Original message
Насчет результатов я имел ввиду несколько иное - в нашей практике не раз было так, что находим "заблудшую" мать спустя лет так 20-25, отказавшуюся от нескольких детей, а ей это и сейчас извените "нафиг" не нужно