Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Larisa

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
auf der Suche nach einem Detektiv

Guten Tag! Vor zwei Monaten wurde meine Wohnung ausgeraubt. Die Suchpolizei unternimmt überhaupt nichts. Es fällt mir schwer, mir die Möglichkeiten eines Privatdetektivs vorzustellen. Daher kann ich mich nicht entscheiden - lohnt es sich, sich dem Schwarzen Loch zuzuwenden? Was kann er in dieser Situation tun - die Räuber finden, die gestohlenen finden, lehren, wie man mit der Polizei interagiert (Arbeit macht)? Wie viel (zumindest vorläufig) können Kosten verursachen? Ich habe Videoaufnahmen von der Haustür und dem Aufzug, daher sind die genaue Zeit und Anzahl der „Gäste“ bekannt. Einer von ihnen zeigt eine Person mit „kaukasischer“ Nationalität.

Original message
ищу детектива

Добрый день! Два месяца назад мою квартиру ограбили. Милиция по поиску не делает вообще ничего. Мне сложно представить возможности частного детектива. поэтому не могу определиться - стоит ли обращаться к ЧД? Что он может сделать в данной ситуации - найти грабителей, найти украденное, научить как взаимодействовать (заставить работать) с милицией? В какую сумму (хотя бы ориентировочно) могут вылиться затраты? У меня есть записи видеокамер с входной двери и лифтовой площадки, так что известно точно время и количество "гостей", у одного их них видно лицо "кавказской" национальности.
М

Москва Детектив

Die Untersuchung von Wohnungsdiebstahl ist eine ziemlich ernste und komplizierte Angelegenheit. Der einzige Hinweis ist, die Schlüssel für die Wohnung an jemanden zu übertragen, den Sie kennen. Zweitens ist es unwahrscheinlich, dass Räuber eine Wohnung betreten, die sie nicht kennen. Daher lohnt es sich immer noch, Freunde anzuschauen.
Eine Wohnung in Moskau? Wenn ja, rufen Sie tel. 8-985-776-29-89 kann ich etwas raten.
Grüße, Oleg.

Original message
Расследование квартирных краж, дело довольно серьезное и сложное. Единственной зацепкой может служить передача ключей от квартиры кому нибудь из знакомых. Второе - грабители вряд ли зайдут в квартиру, которую не знают. Поэтому стоит все таки присмотреться к знакомым.
Квартира в Москве? Если да, позвоните по тел. 8-985-776-29-89, я смогу кое что посоветовать.
С уважением, Олег.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Москва Детектив schrieb:
Die Untersuchung von Wohnungsdiebstahl ist eine ziemlich ernste und komplizierte Angelegenheit. Der einzige Hinweis ist, die Schlüssel für die Wohnung an jemanden zu übertragen, den Sie kennen. Zweitens ist es unwahrscheinlich, dass Räuber eine Wohnung betreten, die sie nicht kennen. Daher lohnt es sich immer noch, Freunde anzuschauen.
Eine Wohnung in Moskau? Wenn ja, rufen Sie tel. 8-985-776-29-89 kann ich etwas raten.
Grüße, Oleg.
Ich empfehle dir Oleg!
Ich kenne ihn schon lange.
Ein würdiger Mann, ein würdiger Detektiv !!!

Original message
Москва Детектив schrieb:
Расследование квартирных краж, дело довольно серьезное и сложное. Единственной зацепкой может служить передача ключей от квартиры кому нибудь из знакомых. Второе - грабители вряд ли зайдут в квартиру, которую не знают. Поэтому стоит все таки присмотреться к знакомым.
Квартира в Москве? Если да, позвоните по тел. 8-985-776-29-89, я смогу кое что посоветовать.
С уважением, Олег.
Я рекомендую Вам Олега!
Знаком с ним давно.
Достойный человек, достойный детектив!!!

Larisa

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Oleg, danke für die Antwort. Die Wohnung in Moskau ist klein, ein Raum. Die Schlüssel wurden an niemanden weitergegeben oder gingen verloren. Das Schloss ist nicht gehackt, es funktioniert, der Experte sagte, dass sie es mit einer Auswahl geöffnet haben. Auf dem Film ist zu sehen, dass sie dreimal kamen, an einem Tag zweimal mit einer Pause von mehreren Stunden und am nächsten Tag um 5 Uhr morgens. Am ersten Tag überprüften wir den Ausgang durch den Keller, der verschlossen ist. Sie haben sich nicht einmal vor den Kameras versteckt, sie sind alle zusammen ausgegangen. Wir öffneten die Tür zum Eingang mit unserem Schlüssel (wir haben ein Türtelefon). Leider wurde mir spät klar, dass ich die Kameraaufzeichnungen am Eingang des Territoriums überprüfen musste.
Heute habe ich in den Nachrichten gehört, wie sie den Verbrecher erreicht haben, indem sie alle Handys vom Tatort überprüft haben. Einer der Diebe klingelte ebenfalls und stand vor der Haustür zum Eingang. Besonders wenn sie Taschen trugen - sie müssen mit dem Auto abgereist sein. Und dies ist 5 Uhr morgens am 2. Januar, wahrscheinlich gab es keine anderen Autos.
Rufen Sie morgen an, jede Empfehlung ist hilfreich, weil Ich möchte wirklich verstehen, warum das passiert ist.

Original message
Олег, спасибо за ответ. Квартира в Москве, небольшая, однокомнатная. Ключи никому не передавались и не терялись. Замок не взломан, работает, эксперт сказал что открыли подбором. На пленке видно что приходили три раза, в один день два раза с перерывом в несколько часов, и на следующий день в 5 утра. В первый день проверили выход через подвал, которая закрыта на замок. Даже от камер не прятались особо, вышли все вместе. Дверь в подъезд открыли своим ключом (у нас домофон). Увы, я поздно сообразила проверить записи камер на входе на территорию.
Сегодня в новостях услышала как вышли на преступника через проверку всех сотовых телефонов с места преступления. Один из воров также звонил, стоя перед входной дверью в подъезд. Тем более, когда они выносили сумки - наверняка уезжали на машине. А это 5 утра 2 января, скорее всего других машин и не было.
Обязательно позвоню Вам завтра, любая рекомендация полезна, т.к. очень хочется понять - почему это случилось.
М

Москва Детектив

Andrey, danke für die Empfehlungen.
Wenn Sie sich nicht besonders versteckt haben, bedeutet dies nur, dass die Kriminellen wussten, dass sich niemand in der Wohnung befand und etwas zu ertragen war. Außerdem schreiben Sie selbst: Auf dem Film können Sie sehen, dass sie dreimal kamen, an einem Tag zweimal mit einer Pause von mehreren Stunden und am nächsten Tag um 5 Uhr morgens.
Mit freundlichen Grüßen.

Original message
Андрей, спасибо за рекомендации.
Если особо не прятались, то это как раз и указывает о том, что преступники знали, что в квртире никого нет, и есть что выносить. Тем более, вы сами пишете: На пленке видно что приходили три раза, в один день два раза с перерывом в несколько часов, и на следующий день в 5 утра.
С уважением.
М

Москва Детектив

Mit Telefonnummern arbeiten sie nur in Resonanzfragen.

Original message
По номерам телефонов работают только по резонансным делам.

Хагани

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
41
Website
iapd.info
Ja, die Arbeit ist nicht einfach ..... Sie müssen in die Wohnung schauen, um Beweise zu finden ............ Durch den Verlust von Dingen ist es leicht herauszufinden, was die Diebe ....... ....... warum sind sie gekommen? und was wollen sie? Hatten Sie vor kurzem einen Mechaniker? meine Nummer ...... + 994503550367 ..........

Original message
Да работа не простая.....поискать надо в квартире найти улики............по пропаже вещей легко узнать что за воры.......зачем пришли? и что им надо ? Был у вас не давно ремонтник? мой номер......+994503550367..........
G

Guest

Guten Morgen, Larisa, ich stimme Oleg zu, sie haben eine Wohnung mitgebracht und sie haben einen vollen Deal bekommen! Um eine Meinung zur Autopsiemethode abzugeben, muss der Experte die Larven des Schlosses schneiden und eine Studie durchführen. Vielleicht wurden Ihre Schlüssel gedreht und dann in die Originale geändert? Alles kann passieren! Schauen Sie unter Ihren Bekannten, die in der Wohnung waren, es gibt auch viele Möglichkeiten und Entwicklungen, wenn Sie daran interessiert sind, anzurufen. Die Polizisten werden nur von gefundenen oder heißen Dingen abgestoßen, sie haben normalerweise eine Blockade der Angelegenheiten. Mit freundlichen Grüßen!

Original message
Доброе утро Лариса, я согласен с Олегом,на квартиру навели и полный расклад им дали! Эксперт что бы дать заключение о методе вскрытия должен разрезать личинки замка и провести исследование, может ваши ключики выточили и потом их поменяли на оригиналы??! Всякое бывает! Просмотрите и среди ваших знакомых кто был в квартире,вариантов много и наработок тоже,если интересно звогите. Пилиционеры отталкиваются только от найденных вещей или по горячему, у них завал дел обычно. С уважением!
С

СанСаныч

Informationen für Diebe über Ihre Abwesenheit stammen aus Ihrer Umgebung sowie die Wahrscheinlichkeit, einen Eindruck von den Schlüsseln zu erhalten. Der neue Schlüssel hinterlässt normalerweise Spuren. Nicht jeder Spezialist wird unterscheiden, was er mit dem Hauptschlüssel oder einem neuen Schlüssel verwendet hat.

Original message
Информация для воров о Вашем отсутствии исходила из Вашего окружения, плюс вероятность снятия оттиска ключей, новый ключ как правило оставляет след , не каждый специалист отличит чем пользовались отмычкой или новым ключом.
Punkte für Reaktionen
0
Jeder, nicht einmal der erfahrenste Experte, wird sofort unterscheiden, ob er das Schloss mit seiner einheimischen Stachel- oder Nicht-Eingeborenen eröffnet hat. :cool:

Original message
Любой ,даже не самый опытный эксперт ,сразу отличит,чем открывали замок,родным колючем или не родным. :cool:

До нового года осталось