- Punkte für Reaktionen
- 118
- Website
- Odis11.ru
Ich möchte dem Privatdetektiv Zakharov Andrei und seinem Freund Ivan meinen Dank aussprechen. Ich hatte drei Tage in Saransk bei der Arbeit. Sie boten leistungsstarke Informationsunterstützung, ein Dach über dem Kopf und eine angenehme Kommunikation - es war angenehm, sich an die 90er Jahre zu erinnern.
Gut gemacht, Jungs! Riesiger Respekt und Respekt! sehr empfehlenswert. Als die Frage entschieden wurde, ob man nach Mordowien gehen sollte oder nicht, spielte der Wunsch, sich persönlich in Andrey zu treffen, eine große Rolle. Ich ging und bereute kein einziges Gramm. Eindrücke sind nur positiv! Nochmals vielen Dank.
Gut gemacht, Jungs! Riesiger Respekt und Respekt! sehr empfehlenswert. Als die Frage entschieden wurde, ob man nach Mordowien gehen sollte oder nicht, spielte der Wunsch, sich persönlich in Andrey zu treffen, eine große Rolle. Ich ging und bereute kein einziges Gramm. Eindrücke sind nur positiv! Nochmals vielen Dank.
Anhänge
Original message
Хочу выразить огромную благодарность частному детективу Захарову Андрею и его другу Ивану. Был три дня в Саранске по работе. Оказали мощную информационную поддержку, обеспечили крышей над головой и приятным общением -приятно было вспоминать 90-е годы.
Молодцы ребята! Огромный респект и уважение! очень рекомендую. Когда решался вопрос ехать в Мордовию или нет, большую роль сыграло желание лично познакомится в Андреем. Поехал и ни грамма не пожалел. Впечатления только положительные! Ребята спасибо еще раз.
Молодцы ребята! Огромный респект и уважение! очень рекомендую. Когда решался вопрос ехать в Мордовию или нет, большую роль сыграло желание лично познакомится в Андреем. Поехал и ни грамма не пожалел. Впечатления только положительные! Ребята спасибо еще раз.