Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Евгений Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
moscow-detective.com
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich im World Wide Web das Portal "servicesysyshchika.rf" gefunden, das gemeinsam Informationen über Detektive sammelt.
Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Werbeportal (wie es darauf steht: Menschen eine Notfallhilfe bieten ...)
Es gibt Informationslinks zum "International Forum of Detectives" und zu mir und vielen anderen. und das ist natürlich +
Die Frage ist jedoch, warum der Administrator kostenlos werben musste.
Weiß jemand von ihm?
und lohnt es sich dort zu registrieren?
Vielen Dank.

Original message
Уважаемые коллеги!
Не так давно нашел во всемирной паутине портал "услугисыщика.рф" - который собирает воедино информацию о детективах.
Насколько я понимаю, он является рекламным порталом (как сказано на нем: оказать Скорую Детективную Помощь людям...)
там есть информационные ссылки и на "Международный форум детективов" и на меня и на многих других. и это конечно же "+",
Но вопрос, для чего нужно было админу рекламировать бесплатно?
кто нибудь знает о нем?
и стоит ли там регистрироваться?
Спасибо.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Vielen Dank Eugene))) Tatsächlich ein interessantes Portal ... Unser Forum ist dort als separate Zeile angegeben ... Der Initiator, höchstwahrscheinlich -ARD ... Aber ich weiß nicht ...

Original message
Спасибо Евгений))) На само деле-интересный портал... Наш Форум там указан отдельной строкой...Инициатор-вероятнее всего -АРД...Но не знаю...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Das Portal Syshchik.RF gehört meines Wissens einem Privatdetektiv Andrei Titov. Es scheint wie ein normaler Detektiv, gemessen an seinen Videoauftritten, er versucht auch, Detektivarbeit populärer zu machen.

Original message
Портал Сыщик.РФ насколько я знаю, принадлежит частному детективу Андрею Титову. Вроде нормальный детектив,судя по видеовыступлениям он также старается сделать детективную деятельность более популярной.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Meiner Meinung nach ist es okay. Zwar hätte er den Newsletter machen können, vielleicht haben sich unsere Daten geändert, Banner ausgetauscht.

Original message
На мой взгляд ничего страшного. Правда мог бы и рассылочку сделать, может наши данные изменились, обменялись бы банерами.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Ich werde keine Kommentare abgeben.

Original message
Я воздержусь от комментариев.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Матушкин Андрей. schrieb:
Ich werde keine Kommentare abgeben.
Und ich halte es nicht für möglich, sich zu enthalten.
Alle anonymen Websites, die angeblich der durchschnittlichen Person helfen sollen, sind a priori verdächtig.
Die Ziele sind unverständlich, die Mittel sind zweifelhaft. Gute Absichten ... im Folgenden.
Und am wichtigsten ist, dass es dann niemanden gibt, der eine Beschwerde einreicht, selbst professionelle professionelle Detektive sind sich nicht ganz sicher, wer der Eigentümer dieser Ressource ist. ;)
MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Я воздержусь от комментариев.
А я не считаю возможным воздержаться.
Любые анонимные сайты, предназначенные якобы для помощи обывателю - априори подозрительны.
Цели непонятны, средства сомнительны. Благими намерениями... далее по тексту.
И самое главное, некому потом, если что, предъявлять претензии, раз даже профессиональные частные детективы, не до конца уверены, кто является владельцем данного ресурса. ;)
Имхо.

Евгений Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
moscow-detective.com
arsen schrieb:
Das Portal Syshchik.RF gehört meines Wissens einem Privatdetektiv Andrei Titov. Es scheint wie ein normaler Detektiv, gemessen an seinen Videoauftritten, er versucht auch, Detektivarbeit populärer zu machen.
Arsen, guten Abend! Detective.RF ist ein völlig anderes Portal

Original message
arsen schrieb:
Портал Сыщик.РФ насколько я знаю, принадлежит частному детективу Андрею Титову. Вроде нормальный детектив,судя по видеовыступлениям он также старается сделать детективную деятельность более популярной.
Арсен,вечер добрый! Сыщик.РФ - это совершенно другой портал