Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

DISCUSSION OF DRAFT LAWS

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, 2013 trat ein Gesetz zur Erhöhung der Versicherungsbeiträge an die FIU in Kraft. Beiträge verdoppelt. Ich habe die unternehmerische Tätigkeit eingestellt und denke darüber nach, die Rechtsform zu ändern. Hat einer von Ihnen als Unternehmer auch solche Gedanken gehabt? Zum Beispiel: Lassen Sie es wie es ist und gehen Sie zum Patent oder eröffnen Sie sogar eine juristische Person.
 
Original message
Уважаемые коллеги в 2013 году вступил в силу законопроект о повышении страховых взносов в ПФР. Взносы повысили в два раза. Я закрыл предпринимательскую деятельность и думаю об изменении организационно-правовой формы. У кого нибудь из вас , как у предпринимателей тоже возникали такие мысли? например: оставить как есть и перейти на патент ,или вообще открыть юр.лицо.

Евгений Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
43
Ort
Москва. +7(495) 544-7183
Website
moscow-detective.com
Ich habe die Idee, zum Patent zu gehen, da eine juristische Person mit dieser Art von Tätigkeit nicht eröffnet werden kann.
 
Original message
у меня идея перейти на Патент, так как юрлицо с этим видом деятельности не открыть.

Борис Вячеславович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
676
Punkte für Reaktionen
204
Punkte
43
Alter
49
Ort
г. Пенза, Пензенская область. 8-927-375-3811
Website
абп-вектор.рф
Ich habe mit meinem Partner, einem Wirtschaftsprüfer, darüber gesprochen. 1. Nicht für unsere Art von Aktivität geeignet. 2. Feste Zahlungen für ein Patent müssen ebenfalls gezahlt werden. Bei der Besteuerung einer „vereinfachten Steuer“ kann der Steuerbetrag jedoch um den Betrag der festen Zahlungen reduziert werden. 3. Das Patent wurde im Austausch gegen UTII eingeführt. 4. Ein Patent aus wirtschaftlicher Sicht ist für uns nicht vorteilhaft. 5. Wenn IP entfernt wird, ist es nicht möglich, sich auf NPV einzulassen.
 
Original message
Пообщался по данному поводу со своим компаньоном - финансовым аудитором. 1. Для нашего вида деятельности не подходит. 2. Фиксированные платежи при патенте также обязательно платить, но при налогообложении "упрощенка" сумму налога можно снизить на сумму уплаты фиксированных платежей. 3. Патент ввели в замен ЕНВД. 4. Патент с экономической точки зрения для нас не выгоден. 5. При ликвидации ИП, не возможно заниматься ЧДД.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
571
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Борис Вячеславович schrieb:
Ich habe mit meinem Partner, einem Wirtschaftsprüfer, darüber gesprochen. 1. Nicht für unsere Art von Aktivität geeignet. 2. Feste Zahlungen für ein Patent müssen ebenfalls gezahlt werden. Bei der Besteuerung einer „vereinfachten Steuer“ kann der Steuerbetrag jedoch um den Betrag der festen Zahlungen reduziert werden. 3. Das Patent wurde im Austausch gegen UTII eingeführt. 4. Ein Patent aus wirtschaftlicher Sicht ist für uns nicht vorteilhaft. 5. Wenn IP entfernt wird, ist es nicht möglich, sich auf NPV einzulassen.
Ich stimme Boris Vyacheslavovich voll und ganz zu. Ich glaube, ich habe es nicht eilig, das IP zu schließen. Zumindest scheint es mir (vielleicht irre ich mich ...), dass sie die Abzugssätze bald senken werden ... Diese Schlussfolgerung wird auf der Grundlage dieser Schlussfolgerung gezogen Wir zum Beispiel in der Region bereiten auf der Ebene der Regierungsstellen einen Appell an Moskau bezüglich der Reduzierung dieser Beiträge vor ... Wenn die lokalen Behörden (offensichtlich mit Zustimmung des Zentrums) einen solchen Appell vorbereiten, wird es meiner Meinung nach immer noch einen Rückgang geben ... Also ist es nicht so Beeilen Sie sich ... (persönliche Meinung, niemandem auferlegt) Ich möchte mich nicht schließen und werde arbeiten ...
 
Original message
Борис Вячеславович schrieb:
Пообщался по данному поводу со своим компаньоном - финансовым аудитором. 1. Для нашего вида деятельности не подходит. 2. Фиксированные платежи при патенте также обязательно платить, но при налогообложении "упрощенка" сумму налога можно снизить на сумму уплаты фиксированных платежей. 3. Патент ввели в замен ЕНВД. 4. Патент с экономической точки зрения для нас не выгоден. 5. При ликвидации ИП, не возможно заниматься ЧДД.
Полностью согласен с Борисом Вячеславовичем.Думаю все же торопится с закрытием ИП не стоит.По крайней мере,мне кажется (может и ошибаюсь...),что в скором времени ставку отчислений уменьшат...Этот вывод сделан на том основании,что у нас,например в регионе ,на уровне органов власти готовится обращение в Москву по поводу снижения данных отчислений...Если уж органы власти на местах (явно с одобрения центра),готовят такое обращение-думаю снижение все же будет...Так что не торопитесь...(личное мнение-никому не навязываемое)Сам закрываться не хочу и буду работать ...
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
8
Alter
54
Ort
Благовещенск, ул. Кузнечная,1 оф.4 тел. 8-962-285-
Ich stimme Boris Vyacheslavovich voll und ganz zu, die Lizenz kann nur an einen einzelnen Unternehmer ausgestellt werden, aber ich habe eine LLC eröffnet und im Rahmen eines Joint-Venture-Vertrags Beiträge an die FIU zu den Kosten der LLC abgetreten, da ich in der Charta festgelegt habe, dass nur ein autorisierter Lizenzinhaber die Agentur verwalten kann dass der Inhalt der Lizenz (die Kosten der Beiträge zur FIU) eine notwendige Voraussetzung für die Arbeit eines Detektivbüros ist.
 
Original message
Согласна полностью с Борисом Вячеславовичем, лицензию можно оформить только на ИП, но я открыла ООО и по договору о совместной деятельности отношу взносы в ПФР на затраты ООО, так как в Уставе у меня прописано, что руководить агентством может только лицо имеющее лицензию ЧД, так, что содержание лицензии (расходы на взносы в ПФР) это необходимое условие работы детективного агентства.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Агентство Профессионал schrieb:
Ich stimme Boris Vyacheslavovich voll und ganz zu, die Lizenz kann nur an einen einzelnen Unternehmer ausgestellt werden, aber ich habe eine LLC eröffnet und im Rahmen eines Joint-Venture-Vertrags Beiträge an die FIU zu den Kosten der LLC abgetreten, da ich in der Charta festgelegt habe, dass nur ein autorisierter Lizenzinhaber die Agentur verwalten kann dass der Inhalt der Lizenz (die Kosten der Beiträge zur FIU) eine notwendige Voraussetzung für die Arbeit eines Detektivbüros ist.

Natalya, danke für die gute Idee. So etwas drehte sich in meinem Kopf, aber ich konnte es immer noch in keiner Weise formulieren.
 
Original message
Агентство Профессионал schrieb:
Согласна полностью с Борисом Вячеславовичем, лицензию можно оформить только на ИП, но я открыла ООО и по договору о совместной деятельности отношу взносы в ПФР на затраты ООО, так как в Уставе у меня прописано, что руководить агентством может только лицо имеющее лицензию ЧД, так, что содержание лицензии (расходы на взносы в ПФР) это необходимое условие работы детективного агентства.

Наталья, спасибо за хорошую идею. Что то подобное крутилось в голове, но всё никак не мог сформулировать.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
571
Punkte
113
Alter
63
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Агентство Профессионал schrieb:
Ich stimme Boris Vyacheslavovich voll und ganz zu, die Lizenz kann nur an einen einzelnen Unternehmer ausgestellt werden, aber ich habe eine LLC eröffnet und im Rahmen eines Joint-Venture-Vertrags Beiträge an die FIU zu den Kosten der LLC abgetreten, da ich in der Charta festgelegt habe, dass nur ein autorisierter Lizenzinhaber die Agentur verwalten kann dass der Inhalt der Lizenz (die Kosten der Beiträge zur FIU) eine notwendige Voraussetzung für die Arbeit eines Detektivbüros ist.
All dies ist zweifelhaft ... Ich erkläre, warum ... Basierend auf diesem Schema ist der Leiter der LLC nicht nur ein Schwarzes Loch mit einer Lizenz, sondern ein einzelner Unternehmer, der eine Schwarze Loch-Lizenz besitzt. Die Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen an die PF und die MHIF ergibt sich aus einem Privatdetektiv als Einzelunternehmer. Daher werden nach diesem Schema die Kosten für die Zahlung der Beiträge an die PF und die MHIF eines einzelnen Unternehmers den Kosten der von ihm geleiteten LLC zugeordnet Beiträge an die PF und die MHIF werden nach geltendem Recht den Kosten eines einzelnen Unternehmers zugerechnet, wonach die Höhe der von einem einzelnen Unternehmer geleisteten Beiträge von der Steuerbemessungsgrundlage auszunehmen ist, nämlich die Neuberechnung dieser Beiträge, die den Aufwendungen belastet werden können LLC ist meiner Meinung nach im Prinzip nicht möglich ... (Vielleicht irre ich mich? ... Aber meiner Meinung nach ist das genau so) ... In diesem Fall stellt sich heraus, dass die Kosten für die Aufrechterhaltung des geistigen Eigentums direkt den Kosten der LLC zugeordnet werden. geleitet von einem einzelnen Unternehmer (wie in der Charta angegeben) ... Und dies entspricht nicht der Rechtsstaatlichkeit ... So etwas in der Art ...
 
Original message
Агентство Профессионал schrieb:
Согласна полностью с Борисом Вячеславовичем, лицензию можно оформить только на ИП, но я открыла ООО и по договору о совместной деятельности отношу взносы в ПФР на затраты ООО, так как в Уставе у меня прописано, что руководить агентством может только лицо имеющее лицензию ЧД, так, что содержание лицензии (расходы на взносы в ПФР) это необходимое условие работы детективного агентства.
Что то сомнительно все это...Объясняю-почему...Исходя из данной схемы,руководителем ООО является не просто ЧД,имеющий лицензию,а индивидуальный предприниматель,имеющий лицензию ЧД. Обязательства по оплате взносов в ПФ и ФОМС возникает у частного детектива,как у лица,являющегося именно индивидуальным предпринимателем.Следовательно,по данной схеме,затраты на оплату отчислений в ПФ и ФОМС индивидуального предпринимателя отнесены на затраты ООО,которое он возглавляет...Однако,отчисления в ПФ и ФОМС,в соответствии с действующим законодательством отнесены на затраты именно индивидуального предпринимателя,в соответствии с чем сумма отчислений ,осуществляемых ИП подлежит исключению из расчетной налогооблагаемой базы именно ИП...Повторный зачет данных отчислений ,которые могут быть отнесены на затраты ООО в принципе,на мой взгляд, не возможен...(Может быть я ошибаюсь?...Но по моему это именно так)...В данном случае получается,что затраты на содержание ИП ,напрямую отнесены на затратную часть ООО,возглавляемого индивидуальным предпринимателем (как указано в Уставе)...А это не соответствует нормам права...Как то так...
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
+7 928 335 31 21
Die Situation mit der Erhöhung der Abzüge ist wirklich empörend, da viele Privatunternehmer in unserer Region schließen und die Arbeit unter der sogenannten "Schwarzen Flagge" fortgesetzt wird. Der Staat schafft alle Voraussetzungen für die Unterstützung kleiner Unternehmen. Tatsächlich hat jeder einzelne Unternehmer das Recht, die Höhe der Beiträge zur FIU zu bestimmen, aber die Größe, die uns auferlegt wird, ist dies eine Verletzung der verfassungsmäßigen Rechte?
 
Original message
Ситуация с повышением отчислений действительна возмутительна, так в нашем регионе многие ИП закрывают, и работу продолжают под так называемом "Черным флагом", государство создает все условия для поддержания малого бизнеса. По сути каждый ИП в праве сам устанавливать размеры отчисления в ПФР, но те размеры которые навязывают нам, не нарушение ли это конституционных прав???