- Punkte für Reaktionen
- 160
- Website
- detektiv-f.ru
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, ich bin Mitglied der Partei, aber gemäß Artikel 11 Absatz 11 (Abschnitt II) des Bundesgesetzes über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation sollte Detektivtätigkeit die Haupttätigkeit eines Privatdetektivs sein und diese mit dem öffentlichen Dienst kombinieren oder Der kommunale Dienst oder die Ersetzung einer bezahlten Wahlstelle in einem öffentlichen Verein ist nicht zulässig.
Das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mich weigern, nachdem ich eine Tätigkeit im Bereich eines Privatdetektivs aus "Parteiaktivitäten" aufgenommen habe?
Das heißt, wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich mich weigern, nachdem ich eine Tätigkeit im Bereich eines Privatdetektivs aus "Parteiaktivitäten" aufgenommen habe?
Original message
Добрый день, подскажите пожалуйста я являюсь членом партии, но в соответствии с пунктом 11 ст.7(разделII) «ФЗ о Частной детективной и охранной деятельности в РФ», Сыскная деятельность должна быть основным видом деятельности частного детектива, совмещение ее с государственной службой либо муниципальной службой или с замещением выборной оплачиваемой должности в общественном объединении не разрешается.
Т.е., если я правильно поняла, то начав деятельность на поприще частного детектива от "партиийной деятельности" я должна буду отказаться?
Т.е., если я правильно поняла, то начав деятельность на поприще частного детектива от "партиийной деятельности" я должна буду отказаться?