Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Need help or advice.

Олег piter

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geehrte Detektive, ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe in meiner schwierigen Situation.

Vor 4 Jahren habe ich mich von meinem Partner getrennt. Sie teilten sich zu gleichen Teilen und niemand hatte irgendwelche Beschwerden, aber nach ein paar Jahren erhöhte ich mein Geschäft auf fast das gleiche Niveau und er aß sein Geld. Seitdem habe ich seinen Feind Nummer 1. Und er hat beschlossen, mich über das Internet zu bekommen.
Mein ehemaliger Partner registrierte eine Site mit einem ähnlichen Namen wie meine Firma und fing an, "schmutzige Tschernukha" auf mich und die Firma zu treiben.
Ich habe seine Standorte zweimal geschlossen, als "chernukha" sich bei der Polizei bewarb. Aber jetzt hat er die Seite bei einer Art Usbeken registriert und in Deutschland gehostet.
Jetzt bin ich wehrlos gegen diesen schmutzigen Strom.
Ich bitte Sie, mir zu sagen, wie ich den Bösewicht vor Gericht stellen kann.

Grüße, Oleg.

Original message
Уважаемые детективы, очень надеюсь на вашу помощь в моей непростой ситуации.

4 года назад я разошелся со своим партнером. Разошлись в равных долях и претензий не у кого не было, но я свое дело через пару лет поднял практически на прежний уровень, а он прокушал свои денежки. С этих пор я у него враг номер 1. А доставать он решил меня через интернет.
Мой бывший партнер зарегистрировал сайт с названием аналогичным моей фирме и стал гнать "грязную чернуху" на меня и фирму.
Я дважды закрывал его сайты с "чернухой" подавая заявление в УВД. Но теперь он зарегистрировал сайт на какого то узбека, а хостинг разместил в Германии.
Теперь я беззащитен перед этим грязным потоком.
Я прошу вас подсказать как мне можно привлечь злодея к ответу?

С уважением, Олег.
М

Москва Детектив

Hallo Oleg Können Sie antworten, was Ihr ehemaliger Kollege will?
Sie sollten nicht so scharf auf alle seine Angriffe gegen Sie reagieren. Er kann einfach mit ihm über Ihre Beziehung sprechen und alles I punktieren. Er kann auch eine Beschwerde über Sie haben. Daher ist es besser, alles ruhig abzuwägen, zu diskutieren und für Sie beide die optimale Lösung für Ihre Fragen zu finden.
Grüße, Oleg.

Original message
Олег, привет. Ты можешь ответить, что хочет твой бывший коллега?
Не стоит так остро реагировать на все его выпады против тебя. Может просто поговорить с ним о ваших взаимоотношениях и расставить все точки над I. У него возможно тоже есть к вам претензии. Поэтому лучше спокойно все взвесить, обсудить, и найти для вас обоих наиболеее оптимальное решение ваших вопросов.
С уважением, Олег.

Олег piter

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Zwei Jahre lang habe ich versucht, einen vernünftigen Ansatz zu finden, aber es sieht aus wie eine Klinik. Ich möchte wirklich nicht ständig in Schlamm getränkt sein, und das behindert das Geschäft.

Original message
За два года я пытался найти разумный подход, но похоже это клиника. Очень не хочется быть постоянно обливаемым грязью, да и бизнесу мешает.

vals

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Gute Nacht, melden Sie sich auf den Websites ab, wir werden sehen, was getan werden kann.

Original message
Доброй ночи, отпишите в лс сайты посмотрим что можно сделать.
Punkte für Reaktionen
0
Sie brauchen einen guten Hacker, der die Arbeit der doppelten Site wirklich blockiert, und vieles mehr. Es gibt eine ähnliche Erfahrung bei der Lösung solcher Probleme. Wenn es interessant ist, kann ich helfen, ich sage sofort, das Vergnügen ist nicht billig.

Original message
Вам нужен хороший хакер,который реально заблокирует работу сайта двойника и много чего еще, есть подобный опыт решения таких проблем.Если интересно, могу помочь, скажу сразу удовольствие не дешевое.

vals

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend, schreiben Sie die Namen der Websites in HP auf und sehen Sie, was getan werden kann.

Original message
Добрый вечер отпишите в лс названия сайтов посмотрим что можно сделать.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Sie brauchen einen guten Hacker, der die Arbeit der doppelten Site wirklich blockiert, und vieles mehr. Es gibt eine ähnliche Erfahrung bei der Lösung solcher Probleme. Wenn es interessant ist, kann ich helfen, ich sage sofort, das Vergnügen ist nicht billig.
Vitaly, guten Abend.
Wir fördern keine nicht legalen Dienstleistungen.

Original message
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Вам нужен хороший хакер,который реально заблокирует работу сайта двойника и много чего еще, есть подобный опыт решения таких проблем.Если интересно, могу помочь, скажу сразу удовольствие не дешевое.
Виталий, добрый вечер.
Мы не продвигаем не законные услуги.
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Andrew! Es gibt noch keine anderen Optionen. Wenn sein ehemaliger Partner eine Ratte ist, wie er schreibt, ist die Methode durchaus geeignet.

Original message
Привет Андрей! Других вариантов то все равно нет. Если его бывший партнер крыса,как он пишет, то метод вполне подходящий.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Wir fördern keine nicht legalen Dienstleistungen.

Original message
Мы не продвигаем не законные услуги.