Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Colleagues, I personally need help - sensible lawyer

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.inessa-goldberg.ru
Brauchen Sie einen vernünftigen Anwalt

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es besteht ein dringender Bedarf an einem vernünftigen Verteidiger, anscheinend einem Anwalt.
Ich appelliere an Sie im Zusammenhang mit meinen eigenen Problemen, die eine spezifische Lösung erfordern.
Es gibt zwei Hauptprobleme.

1. In Nowosibirsk gibt es ein bestimmtes Institut, das nach der an meinem Institut "übernommenen" Methodik meines Autors lehrt (wahrscheinlich aus meinen Büchern) und gleichzeitig ein staatliches Dokument über die Fortbildung herausgibt. Ich habe den "Lehrer" der Graphanalyse nicht unterrichtet, und er kann das Fach nicht kompetent unterrichten. Dies und solche "Spezialisten" werden mich und mein Institut diskreditieren. Mein Ziel ist es, den Unterricht nach meiner Methode einzustellen oder eine Vereinbarung über den Unterricht unseres kompetenten Spezialisten mit ihnen zu treffen.

Die Situation wird durch die Tatsache etwas verschärft, dass meinem Lehrplan mehrere Punkte hinzugefügt wurden, anscheinend, damit er nicht für Plagiate verantwortlich gemacht werden kann. Es gibt jedoch alle Themen und Begriffe, die im gesamten Internet ausschließlich nur in meinem Institut oder in meinen Büchern existieren.

2. Der Verlag täuscht: Indem er verspricht, über zusätzliche Verkäufe meiner Bücher zu informieren und% zu zahlen, tut er dies nicht. Die Tatsache des Verkaufs zu beweisen ist nicht schwierig.

Können Sie einen vernünftigen und mutigen Anwalt empfehlen, der sich speziell auf das Urheberrecht spezialisiert hat?
Ich danke allen antwortenden Kollegen!
Schreiben Sie an info@inessa-goldberg.com

Original message
Нужен толковый адвокат

Дорогие коллеги!

Есть острая потребность в толковом защитнике, видимо, адвокате.
У меня к вам обращение, связанное с моими собственными проблемами, требующими специфического решения.
Основных проблем две.

1. В Новосибирске существует некий Институт, преподающий по "взятой" в моем Институте (вероятно, из моих книг) моей авторской методике, и выдающий при этом документ государственного образца о повышении квалификации. "Преподавателя" графоанализа я не обучала, соответственно, и преподавать предмет он не может грамотно. Это, и такие "специалисты" дискридетируют меня и мой Институт. Моя цель - прекращение преподавания по моей методике, либо договор о преподавании у них нашего грамотного специалиста.

Ситуация несколько усугубляется тем, что в мою учебную программу внесли несколько своих пунктов, по-видимому, чтобы нельзя было обвинить в плагиате. Однако присутствуют все темы и термины, которые во всем интернете существуют исключительно только в моем Институте или моих книгах.

2. Издательство обманывает: обещая по договору cообщать о дополнительных продажах моих книг и выплате %, этого не делает. Доказать факт продаж не составляет труда.

Можете ли Вы порекомендовать толкового и смелого защитника (адвоката), специализирующегося именно на авторском праве?
Благодарю всех отзовущихся коллег!
Пишите на info@inessa-goldberg.com
Punkte für Reaktionen
0
Die Situation ist nicht kompliziert, meiner Meinung nach wird jeder Anwalt dies tun.

Original message
Ситуация не сложная, на мой взгляд подойдет любой адвокат.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Inessa! Morgen werde ich mich für die Person interessieren, mit der wir an solchen Themen arbeiten. Wenn er zustimmt, werde ich Ihnen seine Koordinaten geben.

Original message
Инесса! Завтра поинтересуюсь у человека, с которым работаем по таким темам, если он согласится, я дам Вам его координаты.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Die Situation ist nicht kompliziert, meiner Meinung nach wird jeder Anwalt dies tun.
Das würde ich nicht kategorisch sagen.

Original message
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Ситуация не сложная, на мой взгляд подойдет любой адвокат.
Я бы так безапелляционно не заявлял.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Auf meiner Seite gibt es einen Link zur Anwaltskanzlei von Smirnov Valery Vladimirovich, er ist ein Kandidat der Rechtswissenschaften, hat Zugang als Experte. Er schreibt selbst Bücher und Drehbücher, er kennt diese Probleme gut. Das Problem ist aber, dass er in St. Petersburg lebt und arbeitet. Ich habe Ihnen seine Kontakttelefonnummer per Post geschickt.

Original message
На моем сайте есть ссылка на адвокатский кабинет Смирнова Валерия Владимировича, он кандидат юридических наук, имеет допуска как эксперт. Сам пишет книги и киносценарии, ему эти проблемы ой как знакомы. Но проблема в том, что он живет и работает в Санкт-Петербурге. Его контактный телефон я вам выслал по почте.

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.inessa-goldberg.ru
Robert, danke! Weiß er, wie man kämpft? ;) Hier handelt es sich nicht um eine Privatperson, sondern um eine Maschine (bei einem großen Verlag) und um eine Institution (bei einem Institut).
Alexander, danke, ich werde warten!

Original message
Роберт, спасибо! А он умеет бороться? ;) Тут имеем дело не с частным человеком, а с машиной (в случае крупного издательства) и с учреждением (в случае института).
Александр, спасибо, буду ждать!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Инесса Гольдберг schrieb:
Robert, danke! Weiß er, wie man kämpft? ;) Hier handelt es sich nicht um eine Privatperson, sondern um eine Maschine (bei einem großen Verlag) und um eine Institution (bei einem Institut).
Alexander, danke, ich werde warten!
Und wie unterscheidet sich die Institution? Das Gesetz ist eins!

Original message
Инесса Гольдберг schrieb:
Роберт, спасибо! А он умеет бороться? ;) Тут имеем дело не с частным человеком, а с машиной (в случае крупного издательства) и с учреждением (в случае института).
Александр, спасибо, буду ждать!
А чем учреждение отличается? Закон то един!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Liebe Inessa)))) Und lassen Sie mich neugierig werden))) Welchen Zweck verfolgen Sie persönlich in der von Ihnen in diesem Thema beschriebenen Situation? Dies ist keine müßige Frage ... Tatsache ist, dass sie in diesem Fall (unserer Meinung nach) klar bestimmen sollte, was Sie speziell wollen (Anerkennung Ihrer Urheberschaft für die Entwicklung des Programms, Erhalt einer Geldentschädigung usw.). Basierend auf Ihrem Ziel Es wird bereits möglich sein, zu entscheiden, ob es ratsam ist, sich mit irgendwelchen Ansprüchen an das Gericht und damit an einen Fachanwalt in diesem Rechtsbereich zu wenden ...

Original message
Уважаемая Инесса)))) А позвольте полюбопытствовать))) Какую цель Вы лично преследуете в ситуации ,описанной Вами в данной теме? Это вопрос не праздный...Дело в том,что в данном случае следует (на наш взгляд) четко определится,что Вы конкретно хотите (признания за Вами авторства на разработку программы,получение денежной компенсации и пр.).Исходя из поставленной Вами цели можно будет уже решить-а целесообразно ли вообще обращаться в суд с какими либо исковыми требованиями,а следовательно и к юристу-специалисту в данной отрасли права...

Инесса Гольдберг

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.inessa-goldberg.ru
Andrey, natürlich hast du recht - die Frage ist nicht untätig, die Antwort sollte klar sein.

In der ersten Situation (ich habe mein Ziel bereits im Thema selbst beschrieben) besteht das Ziel darin, die Verwendung meiner urheberrechtlich geschützten Materialien vollständig zu verbieten, oder die Institution wird unterrichten, jedoch nicht durch einen Betrüger, sondern durch einen Spezialisten unseres Instituts. (Schadensersatz ist hier kaum zu diskutieren, aber Sie sollten sich hierzu an einen Spezialisten wenden).

In der zweiten Situation - um den Verlag dazu zu bringen, die Vertragsbedingungen zu erfüllen - muss der Prozentsatz für zusätzliche Buchverkäufe gezahlt werden.

Original message
Андрей, разумеется Вы правы - вопрос не праздный, ответ должен быть четким.

В первой ситуации (я свою цель уже описывала в самой теме) цель - полностью запретить использовать мои авторские материалы, либо - учреждение будет преподавать, но не посредством самозванца, а специалистом нашего Института. (о компенсации ущерба вряд ли тут вообще стоит заводить речь, но об этом надо посоветоваться со специалистом).

Во второй ситуации - добиться от издательства исполнения условий договора - выплаты причитающихся % за дополнительные продажи книг.