Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Online fraud

Kronos004

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
An meinem 18. Geburtstag gaben mir meine Familie und Freunde 11.000, ich kaufte ein Handy über das Internet auf der Online-Handelsplattform Molotok.ru von einem Verkäufer der China-Company. Nachdem ich mit ihm über die Zahlung gesprochen hatte, schickte ich ihm 10.590 Rubel auf meine Sberbank-Karte (über Sberbank online). Infolgedessen habe ich einen Fehler gemacht, das Geld ist verschwunden und das Telefon wurde sozusagen gesendet und ging 4 Monate in eine andere Stadt (Tobolsk), wo sie natürlich nicht den Empfänger für das Paket mit einem Gewicht von 0,101 kg fanden (das Telefon kann mit einer Box nicht so viel wiegen). Der Verkäufer selbst täuschte andere Menschen in Höhe von etwa 1 Million Rubel. Ich ging und schrieb eine Erklärung an die Polizei und die Staatsanwaltschaft, wo ich Ablehnungen erhielt. Jetzt habe ich beschlossen, dich um Hilfe zu bitten. Was soll ich tun?
PS sein Name ist Tsankov Ventsislav Krasimirov, dem ich Geld über eine Karte überwiesen habe ...

Original message
На 18-ти летие родные и близкие подарили мне 11 тысяч, купил сотовый телефон через интернет на торговой интернет-площадке molotok.ru, у продавца China-Company. Переговорив с ним об оплате, я послал ему на карту сбербанка(через сбербанк онлайн) 10590 рублей. В результате я оплошал, деньги пропали и телефон как бы был послан и шел 4 месяца и еще в другой город(Тобольск), где естественно не нашли получателя для посылки весом 0,101 кг(телефон не может весить столько с коробкой). Сам продавец обманул еще других людей на сумму порядка 1 млн рублей. Я ходил и писал заявление в полицию и в прокуратуру где получил отказы. Теперь я решил обратиться к вам за помощью, что делать?
P.S. его зовут Цанков Венцислав Красимиров, тоесть кому я перевел деньги через карту...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Gehen Sie der Gerichtsbarkeit auf dem Gebiet voraus und schreiben Sie eine Erklärung. Geben Sie in der Kopfzeile an, dass die Kopie an die Staatsanwaltschaft gesendet wird. Senden Sie unbedingt eine Kopie an die Staatsanwaltschaft. Je höher die Position des Staatsanwalts, desto besser. Die Staatsanwaltschaft ist verpflichtet zu antworten und auch die Polizei. Um die Fristen zu verschieben, entfernen die Beamten jetzt viel Geld. Senden Sie daher mit einer Rücksendebestätigung. Sie werden antworten! Seien Sie versichert. Und machen Sie sich bereit für die Befragung des Ermittlers als Opfer. Alle Ihre Zettel über das Senden von Geld und die Korrespondenz mit dem Betrüger sind ebenfalls erforderlich.
Der Detektiv hilft Ihnen, wenn Sie sich treffen, der Code, den Sie den Details mitteilen. Wahrscheinlich wird er anbieten, noch einmal einen Gegenstand zu „kaufen“, wenn dies zur Dokumentation von Betrug verwendet werden kann. Und die Tatsache, dass die Zahlung über die Sberbank erfolgte, ist gut. Stellen Sie den Empfänger besser ein. Wenn durch eine Bürgerbank, dann würde gequält werden. Übrigens, wenn die Zahlung über eine Niederlassung im Ausland erfolgte, ist dies ein Problem. Zum Beispiel aus Polen.

Original message
Опередилитесь с подследственностью на территории инапишите заявление, в шапке укажите, что копия отправляется в прокуратуру. Копию обязательно в прокуратуру и направьте. Чем выше должность прокурора, тем лучше. Прокуратура обязана ответить и полиция тоже. Сейчас за затягивание сроков с чиновников снимают кучу денег. Поэтому посылайте с уведомлением о вручении. Ответят! Будьте уверены. И готовитесь на допрос к следователю как потерпевший.также необходима все ваши бумажки об отправке денег и сама переписка с мошенником.
Детектив поможет при встрече, кода вы расскажете подробности. Наверное, предложит "купить" еще разок предмет какой-нибудь, если так можно будет задокументировать мошенничество. А то что платеж прошел через сбербанк это хорошо. Проше установить получателя. Если в через citi-банк, тогда б намучились бы. Кстати, если платеж проходил через филиал за границей, то это проблема. Например, из Польши.

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Bevor Sie etwas über das Internet kaufen, müssen Sie für die Zukunft mindestens 20 Mal über Yandex prüfen, ob es einen Problemverkäufer gibt und welche Art von Feedback vorhanden ist. Und bei der Polizei werden sie immer noch nichts finden, wenn sie die Erklärung unter Androhung der Staatsanwaltschaft akzeptieren. Genau dort ist alles klar: https://molotok.ru/show_user.php?uid=25226742 - Die Jungs arbeiten gut.

Original message
На будущее, прежде чем через интернет что либо покупать, 20 раз нужно хотя бы через Яндекс проверить, не проблемный ли продавец, отзывы какие есть. А в полиции, если и примут заявление под угрозой прокуратуры, то все равно ничего не найдут. Тут же все ясно: https://molotok.ru/show_user.php?uid=25226742 - ребята отлажено работают.

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Und dann bildete sich sogar eine Gemeinschaft von Suchenden: https://vk.com/china_company . Aber meiner Meinung nach ist das alles ohne Erfolg. Sie werden sowieso nie in persönlichen Kontakt kommen, wenn sie überhaupt unter dieser Marke handeln.

Original message
А тут даже сообщество ищущих образовалось: https://vk.com/china_company . Но, на мой взгляд это все без толку. На личный контакт они все равно никогда не выйдут, если вообще под этой маркой чем либо торговать будут.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Das Problem ist, dass keiner von ihnen eine Erklärung schreibt. Nur Idioten. Wir müssen schreiben und alles wird entschieden. Es kann sinnvoll sein, mit allen geworfenen und einigen hundert Bewerbungen abzuschreiben, dann werden sie untersuchen. Office K kann auch viel.

Original message
Проблема в том, то никто из них заяв не пишет. Просто Придурки. Надо писать и все решится. Может имеет смысл списаться со всеми кинутыми и написать несколько сотен заяв, тогда станут расследовать. Управление "К" тоже может многое.
Beznadega.ru Eine Bewerbung ist jedoch besser einzureichen.

Original message
Безнадега.ру Но заявление лучше подать.

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Wenn es so viele Anwendungen gibt, werden sie sicherlich anfangen zu funktionieren. Das ist nur die "K" -Division ..... sie wird erst funktionieren, wenn der Kreml etwas bei der "China Company" bestellt))))

Original message
При наличии стольких заявлений конечно же работать начнут. Вот только подразделение "К"....., оно работать начнет только тогда, когда Кремль у "Чайна-компани" что нибудь закажет)))

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich stimme meinen Kollegen voll und ganz darin zu, dass Sie sich vor dem Kauf im sogenannten "Online-Shop" die Bewertungen seiner Arbeit ansehen müssen ... Um die Arbeit dieses "Shops" zu sehen, ist es ratsam, nach einem möglichen "Flare" zu suchen. durch Online-Werbung für Kontaktnummern, die von "Verkäufern" angegeben werden ... Nach diesen Informationen können Sie einfach zu den "Bewertungen" über ihre Arbeit gehen ... Und über die Polizei ist ein Schreiben erforderlich ... Obwohl die Effizienz natürlich gering sein wird ... Niemand wird in enge Geschäfte verwickelt sein ... Sie können "Eindringlinge" wahrscheinlich nur zufällig finden ... (aus persönlicher Erfahrung in ähnlichen Kategorien von Fällen). Ich hatte kürzlich einen solchen Fall ... Während der Ausführung eines Auftrags stellte sich heraus Jemand G.K. (ruft von einem in unserer Region registrierten Telefon aus an) Aus Gewohnheit habe ich diese Nummer gemäß dem oben angegebenen Schema überprüft ... Es stellte sich heraus, dass dieses Telefon in Anzeigen für den Verkauf von „Online-Shops“ in Moskau und der Region Moskau „beleuchtet“ war ... sah der Sklave aus aus diesen Geschäften und fand heraus, dass der Benutzer dieses Telefons sozusagen ... warf (er erhielt Dutzende von Polizeiaufrufen zu Fakten ähnlich dem beschriebenen Schema). Ich habe mir die Registrierung des Telefons angesehen, es ist in unserer Region (Mordovia) registriert, aber es gehört einem Bürger K. fast in Tschukotka registriert ... Das Konto, auf das auch in Mordowien Geld überwiesen wurde, ist die Registrierung des Bürgers, der das Konto in Tschukotka eröffnet hat ... Bürger K. lebt tatsächlich in Mordowien, ist aber in Tschukotka registriert ... Die Polizei stellt eine Untersuchung Für Chukotka (am Ort der Registrierung) gibt es dort natürlich keine Figur ... In Mordowien ist es rein unmöglich, ihn ohne Registrierung zu finden (es sei denn, Sie suchen natürlich) ... Aber um einen solchen Bürger versehentlich zu identifizieren, stellt sich heraus, dass es möglich ist ... Wenn jemand es braucht ... Ich habe diese Tatsache der Polizei gemeldet ... (sozusagen Initiative) ... Keine Ergebnisse ... (niemand braucht ... Nun, Gott segne sie ...) :( So arbeiten sie, unsere Polizei ...

Original message
Полностью согласен с коллегами по вопросу того,что перед тем,как осуществить покупку в так называемом "интернет-магазине",необходимо посмотреть отзывы о его работе...Для того,чтобы посмотреть работу данного "магазина" целесообразно проверить на возможную "засветку" через интернет-рекламу контактных телефонов,указанных "продавцами"...По данной информации можно как раз и выйти на "отзывы"об их работе...А по поводу заявлений в полицию-писать необходимо...Хотя конечно-эффективность будет небольшая...Никто в плотную заниматься не будет...Найти "злоумышленников" можно наверное только случайно...(из личного опыты работы по аналогичным категориям дел).У меня вот недавно был такой случай...В ходе выполнения одного заказа выявился некто гр.К.(позвонив с телефона,зарегистрированного в нашем регионе) По привычке проверил данный номер по схеме,указанной выше...Выяснилось,что данный телефон "засветился" в рекламах продажи "интернет-магазинов" на территории Москвы и Московской области...Посмотрел работу данных магазинов и выяснил,что пользователь данного телефона-так сказать-кидала... (на него десятки обращений в полицию по фактам,аналогичным в описанной схеме).Посмотрел регистрацию телефона-он зарегистрирован в нашем регионе (Мордовия),но принадлежит гражданину К.прописанному чуть ли не на Чукотке...Счет,на который переводились деньги тоже в Мордовии-регистрация гражданина,открывшего счет-На Чукотке...Гражданин К.фактически проживает в Мордовии,а зарегистрирован на Чукотке...Полиция делает запрос на Чукотку (по месту регистрации)-фигуранта там естественно нет...В Мордовии его найти без регистрации чисто не возможно (если конечно искать)...А случайно выявить подобного гражданина-получается возможно...Если это кому надо...Сообщил о данном факте в полицию...(так сказать-инициативка)...Результатов-ноль...(никому не надо...Ну да бог с ними...) :( Вот так они и работают-наши полицейские ...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Mit dem Mobiltelefon können Sie den Standort bestimmen.

Original message
По сотовому можно определить местоположение.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Mit dem Mobiltelefon können Sie den Standort bestimmen.
Dann ist es möglich ... Eine andere Frage ist, wer es braucht ... und wer es tun wird ... Hier gibt es nach dem von mir beschriebenen Fall sogar vollständige Daten über den tatsächlichen Wohnort ... Das Ergebnis ist Null ...

Original message
Роберт schrieb:
По сотовому можно определить местоположение.
Можно то можно...Другой вопрос-а кому это надо...И кто это будет делать...Вот по описанному мною случаю-там даже есть полные данные о фактическом месте проживания...Результат-ноль...