Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Hello! Question on detective work.

Паk Палыч

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
0
Вологодская область г. Череповец ул. Ленина д. 110
Frage zur Detektivarbeit

Ich entschuldige mich, vielleicht schreibe ich dort nicht))))
Hallo, hier möchte ich diese Richtung einschlagen, ich habe das gesamte Dokumentpaket gesammelt, aber ich möchte mich nicht als IP registrieren, und das Gesetz schreibt eindeutig vor, dass es als IP registriert werden sollte. Ich sehe, dass es Agenturen gibt.
Die Frage ist, ob es möglich ist, eine Agentur in Form einer LLC für juristische Arbeiten zu registrieren und eine Lizenz an den Direktor zu erhalten ?????? Oder müssen sich der Geschäftsführer und die Mitarbeiter auch als Einzelunternehmer registrieren lassen ?????
Vielen Dank im Voraus.

Original message
Вопрос по детективной деятельности

Прошу прощение, возможно не там пишу))))
Здравствуйте вот хочу заняться даннным направлением, весь пакет документов собрал, но не хочу регистрироваться в качестве ИП, а в законе четко написано должен быть зарегистрирован в качестве ИП. Вижу, что есть агенства.
Вопрос возможно ли зарегистрировать агенство в форме ООО для легальной работы и получить лицензию директору?????? Или же директору и работникам придется еще и в качестве ИП регистрироваться?????
Заранее спасибо.

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Schönen Tag. Ich habe eine Lizenz für mich selbst erhalten, indem ich ein IP-Zertifikat bereitgestellt habe. Dann habe ich eine LLC eröffnet und arbeite als Direktor einer LLC und habe eine Lizenz in meinem eigenen Namen. Hoffe die Infos sind hilfreich ...

Original message
Доброго времени суток. Я получил лицензию на себя предоставив свидетельство ИП, а потом открыл ООО и работаю, являясь директором ООО и имея лицензию на собственное имя. Надеюсь информация полезна...

Магат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
iapd.info
Guten Tag!

In Übereinstimmung mit dem Gesetz über das ChDOD können Sie eine Lizenz erst erhalten, nachdem die IP registriert wurde. BH-Lizenzen werden nicht an juristische Personen vergeben.

Original message
Добрый день!

В соответствии с Законом о ЧДОД лицензию Вы сможете получить только после того, как зарегистрируетесь ИП. На юр.лиц лицензии ЧД не выдаются.
  • Like
Reaktionen: Olegoff

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
43
Website
mydetektiv.ru
Guten Tag!

Leider kann ich zu diesem Thema keine genauen Informationen geben, aber es scheint mir, dass ich IP benötige, da ich darauf basierend ein Privatdetektivzertifikat erhalten werde. Sie sind ein Einzelunternehmer.
Zumindest in der Gesetzgebung so ...

Original message
Добрый день!

К сожалению я по этому вопросу точную информацию не могу дать, но как мне кажется необходимо именно ИП, так как удостоверение частного детектива Вам дают на основании него. Вы выступаете как индивидуальный предприниматель.
По крайней мере в законодательстве так...

Паk Палыч

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
0
Вологодская область г. Череповец ул. Ленина д. 110
Vielen Dank an alle, ich hatte Angst davor, da es in letzter Zeit überhaupt nicht rentabel war, ein Einzelunternehmer in Russland zu sein, und jedes Jahr, wie in einer Geschichte, sind alle glücklicher und glücklicher. In der Hoffnung auf Lücken in der Gesetzgebung ((()

Original message
Большое спасибо всем, я этого и боялся, так как быть ИП в России последнее время совсем не выгодно и с каждым годом, как в сказе все веселей и веселей. Надеялся на лазейки в законодательстве((((
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
In der Gesetzgebung gibt es wie immer Konflikte. Nach dem Gesetz muss ein Detektiv ein einzelner Unternehmer sein, andererseits gibt das Arbeitsministerium an, dass es eine solche Position als Detektiv gibt. Sie können versuchen, LLC zu betrügen - zu eröffnen (zu erwerben)) und dort einen Job als Detektiv zu bekommen. Während die Essenz und die Sache, wird ein weiteres Jahr vergehen. Dann streiten Sie sich mit der Steuer (leicht), wohin die Kurve führen wird.

Original message
В законодательстве как всегда коллизии. По закону детектив должен быть ИП, с другой стороны в минтруда прописано, что есть такая должность детектив. Можно попытаться схитрить - открыть (приобрести)) ООО и устроиться туда на должность детектива. Пока суть да дело, годок другой пройдет. Затем поспорить с налоговой (слегка), ну а там куда кривая выведет.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Ohne Registrierung einer IP erhalten Sie keine Lizenz für Detektivarbeit!

Original message
Без регистрации ИП лицензию на занятие детективной деятельностью не получите!
  • Like

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Ohne Registrierung einer IP erhalten Sie keine Lizenz für Detektivarbeit!
So wahr... :)

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Без регистрации ИП лицензию на занятие детективной деятельностью не получите!
Это точно... :)
  • Like

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
9 Jahre lang arbeiteten sie als LLC, aber es war Zeit, die Lizenz zu erneuern. Ich musste eine IP registrieren. Das Gesetz macht dies sehr deutlich. Daher ist es, wie einige geschrieben haben, unmöglich, zu "betrügen", es sei denn, man arbeitet natürlich in vollem Amt

Original message
9 лет работали как ООО, но пришло время лицензию продлевать, пришлось ИП регистрировать. В Законе очень четко про это говорится. Поэтому как некоторые писали не получится "схитрить", если конечно работать в полный официоз
Punkte für Reaktionen
15
Благовещенск, ул. Кузнечная,1 оф.4 тел. 8-962-285-
Hallo, ich stimme den vorherigen Antworten zu, aber ich möchte meine Erfahrungen teilen, um keine großen Kosten für Zahlungen an die FIU zu verursachen, die jetzt viele erschrecken (FE-Übertragung auf STS-Einkommen). Wenn Sie dann eine Einkommensteuer einreichen, haben Sie das Recht, die Steuer um zu senken Versicherungsbeiträge an die FIU.

Original message
Здравствуйте, согласна с предыдущими ответами, но хочу поделиться опытом, чтобы не нести большие затраты по выплатам в ПФР, что сейчас многих пугает, ИП перевести на УСН доходы) и тогда при сдаче декларации по налогу на совокупный доход вы имеете право уменьшить налог на сумму страховых взносов в ПФР.