Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

France versus traditional family.

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe Frankreich immer geliebt ... berührende Filme über große Liebe, anmutige Frauen, romantische Motive ... und dann O-la-la!
[DLMURL] https://www.ridus.ru/news/78615/ [/ DLMURL] Und obwohl die Kommentare besagen, dass ein Mann und seine Familie angeblich eine Demonstration für eine traditionelle Familie organisiert haben ... irgendwie ist es immer noch alarmierend. Überlegen Sie also, was Sie jetzt tun sollen? Gehen Sie mit Ihrem Mann zu Champs Elysees oder ist es jetzt besser mit Freunden?)

ps Ich bin gegen homosexuelle Ehe, es ist nur ekelhaft. :!:

Original message
Всегда очень любила Францию...трогательные фильмы о великой любви, изящные женщины, романтичные мотивы.., а тут O-la-la!
[DLMURL]https://www.ridus.ru/news/78615/[/DLMURL] И хотя в комментариях написано, что якобы мужчина с семьей организовали манифестацию за традиционную семью...как-то уж, все равно настораживает. Вот и думай, что теперь делать? Ехать на Champs-Elysees с мужем или теперь лучше с подругами?)

p.s. Я против гомосексуальных браков, это просто отвратительно. :!:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Dafür gibt es keine Worte !!!

Original message
Нет слов!!!

Hikaru

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
112
Елена Алмазова schrieb:
Ich habe Frankreich immer geliebt ... berührende Filme über große Liebe, anmutige Frauen, romantische Motive ... und dann O-la-la!
[DLMURL] https://www.ridus.ru/news/78615/ [/ DLMURL] Und obwohl die Kommentare besagen, dass ein Mann und seine Familie angeblich eine Demonstration für eine traditionelle Familie organisiert haben ... irgendwie ist es immer noch alarmierend. Überlegen Sie also, was Sie jetzt tun sollen? Gehen Sie mit Ihrem Mann zu Champs Elysees oder ist es jetzt besser mit Freunden?)

DANKE, INTERESSANT !!!

Елена Алмазова schrieb:
ps Ich bin gegen homosexuelle Ehe, es ist nur ekelhaft. :!:
Dies ist natürlich Ihre subjektive Meinung, aber es scheint mir, dass Sie diesem Thema gegenüber loyaler sein müssen. Die meisten denken genauso wie Sie. Das ist traurig ... Schließlich erregen nicht alle Menschen mit unkonventionellen Ansichten zum Sexualleben es und zeigen Vertretern traditioneller Ansichten eine Art "Aggression" ... Sie sind dieselben Menschen, mit ihren Problemen und Sorgen, sie arbeiten, leben und ruhen Sie sich aus ...

Original message
Елена Алмазова schrieb:
Всегда очень любила Францию...трогательные фильмы о великой любви, изящные женщины, романтичные мотивы.., а тут O-la-la!
[DLMURL]https://www.ridus.ru/news/78615/[/DLMURL] И хотя в комментариях написано, что якобы мужчина с семьей организовали манифестацию за традиционную семью...как-то уж, все равно настораживает. Вот и думай, что теперь делать? Ехать на Champs-Elysees с мужем или теперь лучше с подругами?)

СПАСИБО, ИНТЕРЕСНО !!!

Елена Алмазова schrieb:
p.s. Я против гомосексуальных браков, это просто отвратительно. :!:
Это конечно Ваше субъективное мнение, но как мне кажется, нужно более лояльно подходить к этому вопросу. Большинство, думают тоже, что и Вы. Это печально... Ведь не все из людей с нетрадиционными взглядами на половую жизнь, агитируют её и проявляют какую-либо "агрессию" к представителям традиционных взглядов... Они такие же люди, со своими проблемами и заботами, также работают, живут и отдыхают...

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Wo zeige ich Aggression? Überhaupt nicht. Aber die Ehe als die Vereinigung von zwei Männern oder Frauen zu bezeichnen, die weiterhin ihre Geisteskrankheit tragen werden (und dies war so, bis „Tolerasten“ dort ankamen), und dies als „normal“ zu bezeichnen, ist keine versteckte Aggression gegen die traditionelle Form der Ehe ? A priori, der Schöpfer, wurde die Natur als Fortsetzung der Gattung, Liebe, Harmonie der sexuellen Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau konzipiert und nicht zwischen der Entschuldigung, den Schließmuskeln. Ja und einfach ekelhaft. Dies ist ein sicherer moralischer und physischer Tod. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.

Original message
А где я проявляю агрессию? Отнюдь. Но называть супружеством-союз двух мужиков, или женщин, которые будут плодить и дальше своё психическое заболевание (а это являлось таковым, пока и туда "толерасты" не добрались) , называя его "нормальным", это ли не скрытая агрессия против традиционной формы брака? Априори, Творцом, Природой было задумано продолжение рода, любовь, гармония половых отношений именно между мужчиной и женщиной, а не между простите , сфинктерами. Да и просто , противно. Это верная гибель, как моральная, так и физическая. ИМХО.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Hallo, hallo! Es ist schön, dass Frauen Frauen bleiben, vor dem Hintergrund, dass einige Männer, die sogenannten, zu unverständlichen werden ... Ich unterstütze Sie voll und ganz.

Original message
Елена,привет! Приятно что женщины остаются женщинами,на фоне того,что некоторые мужчины,так называемые,превращаются непонятно в кого...Полностью поддерживаю тебя.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Es gibt eine bewusste Zerlegung der moralischen Prinzipien der Gesellschaft. Von Anfang an wurden sie als normal anerkannt (obwohl früher erkannt wurde, dass dies eine mentale Abweichung war), dann wurden Paraden erlaubt (es ist nicht klar gegen Diskriminierung), dann Ehen. Nun die Adoption von Kindern. Was weiter? Normal wird abnormal sein?

Original message
Идет целенаправленное разложение моральных устоев общества. С начала признали их нормальными (хотя ранее было признано, что это психическое отклонение), потом разрешили парады (непонятно против какой только дискриминации), затем браки. Теперь усыновление детей. Что дальше? Нормальные окажутся ненормальными?

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Natürlich liegen die Ursachen der "sexuellen Liebe" für einen Mann seines eigenen Geschlechts in bestimmten Situationen. Ich bin mir sicher, dass von überall nichts einfach so passiert. Der letzte Mann, ein Homosexueller, dessen Geschichte ich kannte, erklärte, dass er als Kind vergewaltigt wurde, sein älterer Bruder, der von der Armee zurückkehrte. Infolgedessen gewöhnte dieser das Kind an diese Form des sexuellen Kontakts, „brach“ seine Psyche, überzeugte ihn von der „Normalität“ solcher Beziehungen, schüchterte ihn ein und jetzt, da der schwule Mann zum Zeitpunkt des Gesprächs bereits über 35 Jahre alt war, sagte er: „Ja, Ich hätte nichts gegen eine normale Familie, aber was für eine Frau wird sich mit mir anlegen, nichts funktioniert für mich. Und natürlich, braucht es wirklich eine "Parade"? oder kann seine Ehe mit einem anderen Mann legitimieren? Es ist unwahrscheinlich, dass die Therapie alles ist. Nun, die Liebe einer Frau, die ihn wie einen Mann weckt und ihn im wahrsten Sinne des Wortes heilt.

Original message
Безусловно, причины " сексуальной любви" к человеку своего же пола, кроются в определенных ситуациях. Я уверена, что просто так, ни откуда, ничего не бывает. Последний мужчина, гомосексуалист, историю которого я знала, пояснил, что его насиловал в детском возрасте, его старший брат, вернувшийся из армии. В результате чего, последний приучил ребенка к этой форме полового контакта, "сломал" ему психику, убедил в "нормальности" подобных отношений, запугал и теперь, когда на момент беседы мужчине-гомосексуалисту было уже за 35 лет, он сказал- "да, я бы и не против нормальной семьи, да только какая женщина будет со мной возиться, у меня на них ничего не работает." И безусловно, тут разве "парад" нужен? или может узаконивание его брака с другим мужчиной?? Вряд ли, терапия и только. Ну и любовь женщины, которая его разбудит, как мужчину и вылечит в прямом смысле этого слова.

До нового года осталось