Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Looking for relatives or acquaintances of this guy. Umut.

кирпри

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt so einen Mann, dessen Verwandte in keiner Weise verwandt sind. Vier Jahre lang pflegt eine Türkin, Gulsum Kabadayi, einen jungen Mann aus Russland, der 2008 in ein Auto gestiegen ist. Während dieser ganzen Zeit ist der junge Mann bettlägerig, er sagt nichts und versteht wenig. Ärzte sammelten seinen Körper in Teilen, es gab praktisch keine Überlebenschance. Ein schrecklicher Unfall raubte ihm nicht nur seine Gesundheit, sondern auch seine Vergangenheit. Der wahre Name dieses jungen Mannes ist noch unbekannt. Drei Programme „Lass sie reden“ wurden gedreht, mehrere Mütter gaben an, mit ihm verwandt zu sein, aber die Ergebnisse der DNA-Untersuchung waren negativ. Vielleicht besitzt einer der Benutzer der Website einige Informationen, wir werden dankbar sein.

Original message
Есть такой парень,чья родня никак не находится.Четыре года турецкая женщина Гульсум Кабадайи выхаживает молодого человека из России, который в 2008 году попал под машину. Все это время молодой человек прикован к постели, он ничего не говорит и мало что понимает. Врачи собирали его тело по частям, шансов выжить практически не было. Страшная авария отняла у него не только здоровье, но и прошлое. До сих пор неизвестно настоящее имя этого молодого парня. Было снято 3 передачи "Пусть говорят", несколько матерей претендовали на родство с ним, но результаты ДНК- экспертизы были отрицательными. Может кто-нибудь из пользователей сайта владеет какой-то информацией, будем признательны.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
In der Türkei.

Original message
В Турции.
Punkte für Reaktionen
0
Die Geschichte ist wirklich großartig und bewundernswert. Diese Mutter erkannte ihren Sohn als mehrere Mütter, die nach ihren vermissten Söhnen suchen, aber die genetische Untersuchung bestätigte nicht die Verwandtschaft einer der Frauen. Eine sehr tragische Geschichte, die gleichzeitig die türkische Familie respektierte, insbesondere die Frau, die dem Mann einen Namen gab, gab Hoffnung auf Genesung ... und umgab ihn mit Sorgfalt und Liebe ... manchmal schreibt das Leben selbst solche Szenarien. .

Original message
История на самом деле вызывающая трепет и восхищение. В этом парне признали своего сына несколько матерей, которые ищут своих пропавших сыновей, но генетическая экспертиза не подтвердила родство ни одной из числа женщин. Очень трагичная история, и в тот же момент вызывающая уважение к турецкой семье, в частности к женщине, которая дала парню имя, подарила надежду на выздоровление...и окружила его заботой и любовью...порой сама жизнь пишет вот такие сценарии...

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Ich habe das Programm gesehen. Die türkische Familie und insbesondere die Gulsum verursachen RESPEKT und DANKE. Nachdem ich das Programm gesehen hatte, dachte ich, wie gut es ist, dass es so nette und kluge Leute auf der Welt gibt !!!

Original message
Смотрел передачу.Турецкая семья,а особено Гульсум вызывают УВАЖЕНИЕ и БЛАГОДАРНОСТИ.Посмотрев передачу я подумал,как хорошо,что на свете есть такие добрые и светлые люди!!!

Хагани

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
41
Website
iapd.info
ja, ich habe gesehen. Dieses Programm war auf dem türkischen Kanal ..... das ist ein Typ aus Russland ..........

Original message
да я видел. это передача было по турецкому каналу.....это парен из России..........

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
`

Im Verlauf des Suchverlaufs haben wir jedoch keine Informationen über die Identität des Mannes.

Original message
`

В курсе истории поиска, но информацией о личности парня не располагаем.

кирпри

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wir suchen nach jungen Leuten, die ihm ähnlich sind. Berichten zufolge sollte er jetzt 20 bis 21 Jahre alt sein, und als ihm das Unglück passierte, war er ungefähr 16 Jahre alt. Vielleicht wurden einige von Ihnen von Leuten angesprochen, die um Hilfe bei der Suche nach Ihren Söhnen baten.

Original message
Мы ищем похожих на него молодых людей, по некоторым данным, ему сейчас должно быть 20-21 год, а когда с ним случилось несчастье- ему было около 16-ти. Может быть к кому-то из вас обращались люди с просьбой помочь найти своих сыновей.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Ich frage mich, warum sie diesen Kerl aus Russland haben? Da redet er nicht.
Aufgrund der Tatsache, dass er immer noch unser Landsmann ist, können wir an den Grenzübergängen nachsehen, wer in diesem Jahr in die Türkei gereist ist und nicht zurückgekehrt ist. Sie brauchen nur einen Sponsor.
Wenn er dorthin gegangen wäre, um sich auszuruhen, hätte er ein Plastikarmband an der Hand haben sollen (ich erinnere mich nicht genau, wie es heißt). Daraus können Sie erkennen, aus welchem Atelier er stammt. Dort finden Sie seinen Namen heraus.

Original message
Интересно с чего взяли, что парень из России? Раз он не разговаривает.
Если исходить из того, что он все же наш соотечественник, то можно по пересечениям границы проверить, кто выехал за тот год в Турцию и не вернулся. Единственное, что на это дело нужен спонсор.
Опять же, если он ездил туда отдыхать, то у него на руке должен был быть (не помню как точно называется) пластиковый браслет. По нему можно понять из какого он ателя. Там узнать его ФИО.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich wurde eingeladen und nahm als Experte an den ersten beiden Aufnahmen des Programms Let Let They Speak teil, das Umut und Gulsum gewidmet war. Die Version, die unser Landsmann Umut unter den Journalisten von Channel One entstand .... ihrer Meinung nach reagierte er auf russische Sprache .... Subjektiv .....

Original message
Я был приглашен и участвовал в качестве эксперта в первых двух записях передачи "Пусть Говорят ", посвященных Умуту и Гульсум. Версия о том, что Умут наш соотечественник возникла у журналистов Первого канала.... по их мнению он реагировал на русскую речь.... Субъективно.....