Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Herzlichen Glückwunsch an die russische Judo-Mannschaft zu ihrem wohlverdienten zweiten Platz bei der Europameisterschaft. Und das Team, das den ersten Platz gewann, wurde Besitzer von Goldmedaillen.

Grüße Vakhtang.

Original message
Поздравляю российскую сборную по дзюдо заслуженным в торым местом на чемпионате европы. А команда занявшая первое место, стала обладательницуй золотых медалей.

С уважением Вахтанг.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Herzliche Glückwünsche!!!
1987 hatte ich den dritten Jugendrang im Judo. Im "Dynamo" beschäftigt.

Original message
Мои поздравления!!!
У меня в 1987 году был третий юношеский разряд по дзюдо. В "Динамо" занимался.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:

Rastaman, wissen Sie, wer den ersten Platz und Goldmedaillen gewonnen hat?

Grüße Vakhtang

Original message
Мои поздравления!!!

Растаман, а Вы знаете кто занял первое место и золотые медалы?

С уважением Вахтанг

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Вахтанг schrieb:

Grüße Vakhtang

Vakhtang, lass mich für Nail antworten ...
Herzlichen Glückwunsch an Ihre Nationalmannschaft zu ihrem ersten Platz im fairen Kampf bei den Judo-Europameisterschaften! Trotz des Wettbewerbsgeistes, ohne den es nicht möglich ist, Sport bringt Menschen zusammen auch Das Forum der International Association of Detectives bringt Fachleute zusammen. Bei der extremen MOD-Konferenz in Lermontovo wurde die Wende zu Volleyball-Wettbewerben leider und vielleicht zum Glück nicht erreicht;) obwohl es eine solche Gelegenheit gab, bedeutet dies jedoch nur, dass unsere sportlichen Erfolge innerhalb der MOD noch bevorstehen.
Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim).

Wen interessiert das? Die Details zu den Leistungen der Athleten finden Sie hier: [DLMURL = "https://ua.championat.com/other/article-160289-iz-budapeshta-vernulis-so-shhitom.html?ruua=1"] http: // ua .championat.com / other / article- ... tml? ruua = 1 [/ DLMURL]

Original message
Вахтанг schrieb:
Мои поздравления!!!

С уважением Вахтанг

Вахтанг, позволю себе ответить за Наиля...
Поздравляем Вашу национальную сборную с заслуженным в честной борьбе первым местом на чемпионате Европы по дзю-до! Не смотря на дух соперничества, без которого он не возможен, спорт объединяет людей, как и Форум Международного Объединения Детективов объединяет профессионалов своего дела. На крайней конференции МОД в Лермонтово очередь до соревнований по волейболу, к сожалению, а может быть и к счастью ;) не дошла..., хотя была такая возможность, но это значит лишь то, что наши внутриМОДовские спортивные достижения еще впереди.
С уважением, Андрей (Крым).

кому интересно - подробности выступлений спортсменов здесь: [DLMURL="https://ua.championat.com/other/article-160289-iz-budapeshta-vernulis-so-shhitom.html?ruua=1"]https://ua.championat.com/other/article- ... tml?ruua=1[/DLMURL]

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Вахтанг schrieb:

Grüße Vakhtang

Vakhtang, lass mich für Nail antworten ...
Herzlichen Glückwunsch an Ihre Nationalmannschaft zu ihrem ersten Platz im fairen Kampf bei den Judo-Europameisterschaften! Trotz des Wettbewerbsgeistes, ohne den es nicht möglich ist, Sport bringt Menschen zusammen auch Das Forum der International Association of Detectives bringt Fachleute zusammen. Bei der extremen MOD-Konferenz in Lermontovo wurde die Wende zu Volleyball-Wettbewerben leider und vielleicht zum Glück nicht erreicht;) obwohl es eine solche Gelegenheit gab, bedeutet dies jedoch nur, dass unsere sportlichen Erfolge innerhalb der MOD noch bevorstehen.
Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim).

Wen interessiert das? Die Details zu den Leistungen der Athleten finden Sie hier: [DLMURL = "https://ua.championat.com/other/article-160289-iz-budapeshta-vernulis-so-shhitom.html?ruua=1"] http: // ua .championat.com / other / article- ... tml? ruua = 1 [/ DLMURL]

Lieber Andrey!
Vielen Dank, dass Sie endlich meinen Humor und mein Selbstvertrauen aus tiefstem Herzen preisgegeben haben. Wir gratulierten Ihnen zu Ihrem Sieg. Ich bezweifle, dass unsere Forumbenutzer sich nicht für Sport interessieren, insbesondere für so schöne Sportarten wie Judo. Sogar HIKARU antwortete - URAA. Haben sie wirklich keinen Sinn für Humor? Dies ist kein Detektiv? Vielleicht haben sie dir nicht gratuliert, dass du für den zweiten Platz gestartet bist? Aber kann immer noch nicht der erste sein? Mit diesem Brief wollte ich mich beglückwünschen und über unseren Sieg berichten. Sport muss uns alle vereinen und unter einem Himmel zusammenleben.
Grüße Vakhtang.

Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Вахтанг schrieb:
Мои поздравления!!!

С уважением Вахтанг

Вахтанг, позволю себе ответить за Наиля...
Поздравляем Вашу национальную сборную с заслуженным в честной борьбе первым местом на чемпионате Европы по дзю-до! Не смотря на дух соперничества, без которого он не возможен, спорт объединяет людей, как и Форум Международного Объединения Детективов объединяет профессионалов своего дела. На крайней конференции МОД в Лермонтово очередь до соревнований по волейболу, к сожалению, а может быть и к счастью ;) не дошла..., хотя была такая возможность, но это значит лишь то, что наши внутриМОДовские спортивные достижения еще впереди.
С уважением, Андрей (Крым).

кому интересно - подробности выступлений спортсменов здесь: [DLMURL="https://ua.championat.com/other/article-160289-iz-budapeshta-vernulis-so-shhitom.html?ruua=1"]https://ua.championat.com/other/article- ... tml?ruua=1[/DLMURL]

Дорогой Андрей!
Спасибо за то что наконец то раскрыли мой юмор и уверень от всей души поздравил с победой. Я удывляюсь, неужели наши форумчаны не интересуются спортом,тем более таким красывым спортом как дзюдо? Даже "HIKARU" отозвалась - УРАА. Неужели у них нет чувство юмора? Ето же не детектив? Может быть не поздравили из за того что обыделись за второе место? Но все же не могут быть первыми? С тем письмом хотел поздравить самого себя и сообщить о нашей победе. Спорт должень объединять нас всех и должны жить дружно ,под одным небом.
С уважением Вахтанг.

До нового года осталось