Hallo! Bitte sagen Sie mir ein gutes Detektivbüro, das Erfahrung darin hat, Autos bei Diebstahl zu finden. Autos wurden am 30. April gestohlen, es ist klar, dass es Feiertage gab, aber eine Woche verging, die Polizei tat nichts. Es gibt viele Informationen und Hinweise und nur spezifische Daten, während das Auto sehr selten und auffällig ist. Wenn Sie suchen, können Sie finden. Hilfe um Gottes willen, für mich ist dieses Auto mehr als nur ein Transportmittel, ich war erschöpft und ich habe 9 Monate Schwangerschaft. Ich führe selbst einige Untersuchungen durch, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht kann, ich brauche einen zuverlässigen Fachmann.
Original message
Здравствуйте! Подскажите, пожалуйста, хорошее детективное агентство, которое имеет опыт по розыску автомобилей в угоне. Авто угнали 30 апреля, понятно, что были праздники, но прошла неделя, милиция ничем не занимается. Информации очень много и зацепок и просто конкретных данных, при этом автомобиль очень редкий и заметный. Если искать, то найти можно. Помогите ради Бога, для меня эта машина больше, чем просто средство передвижения, я вся извелась, а у меня 9 месяц беременности, сама веду какие-то расследования, но чувствую, что уже не могу, нужен надежный профессионал.