- Punkte für Reaktionen
- 9
- Website
- poisksvoih.ru
Am 9. Mai 1913 feierte unser Volk den 68. Jahrestag des Sieges des sowjetischen Volkes über die Nazis. Vor dem 70. Jahrestag lade ich Sie ein, würdig zu diesem Datum zu gehen.
Sie eröffnete das Thema "Danke an meinen Großvater für den Sieg", wo ich Sie einlade, Material über Ihre Lieben zu teilen - Väter, Großväter, Tanten, Großmütter und nur Nachbarn. Veröffentlichen Sie Fotos und andere Dokumente.
Teilen Sie Material über diejenigen, die vielleicht unverzeihlich vergessen sind.
Sie eröffnete das Thema "Danke an meinen Großvater für den Sieg", wo ich Sie einlade, Material über Ihre Lieben zu teilen - Väter, Großväter, Tanten, Großmütter und nur Nachbarn. Veröffentlichen Sie Fotos und andere Dokumente.
Teilen Sie Material über diejenigen, die vielleicht unverzeihlich vergessen sind.
Original message
9 Мая 1913 года наш народ отметил 68 годовщину Победы советского народа над фашистами. Впереди 70-летие, приглашаю достойно идти к этой дате.
Открыла тему "Спасибо деду за Победу" ,где приглашаю делиться материалом о своих близких -отцах,дедах тётушках ,бабушках да и просто соседях. Размещать фото и иные документы.
Делитесь материалом о тех, кто возможно незалуженно забыт .
Открыла тему "Спасибо деду за Победу" ,где приглашаю делиться материалом о своих близких -отцах,дедах тётушках ,бабушках да и просто соседях. Размещать фото и иные документы.
Делитесь материалом о тех, кто возможно незалуженно забыт .