Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Is it possible to win a case in court?

Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Краснодар
Website
www.stihi.ru
Lebensversicherung ist persönlich. 07/03/2012 Ein versichertes Ereignis ist eingetreten. Versicherungsgesellschaft "Kreml", Moskau. Das Dokumentenpaket wurde am 01.11.2012 an den Direktor der Niederlassung in Krasnodar übergeben. Im März 2012 Hilfe mit Honig. Institutionen zur Bestätigung einer Fraktur nach Angaben des Filialleiters gingen ab dem 3. Mal in die Zentrale von Moskau.
01.04.2013 Der Betrag von 9.000 Rubel wurde auf der Debitkarte erhalten. Als Referenz ist die Versicherung verpflichtet, 1.400 Rubel (nicht mehr als 60 Kalendertage abzüglich eines Selbstbehalts von 5 Tagen) zu zahlen. für jeden Tag.
1. Nach Angaben des Filialleiters war eine offizielle Bestätigung des Eintretens eines versicherten Ereignisses erforderlich, wenn der Betrag mehr als 16.000 Rubel betrug.
2. Nach Angaben des Direktors der Niederlassung wurde der Betrag in drei Teile geteilt und wird der Karte im Mai 2013 gutgeschrieben.
3. Die Bank kann den Eingang der Versicherungsgesellschaft nicht bestätigen, weil offizielle Mitteilung erforderlich.
Infolgedessen gibt es nach dem Eintreten des versicherten Ereignisses keine Zahlungen außer 9.000 Rubel. vom 01.04.2013 vorausgesetzt, die Auflistung stammt aus Großbritannien.

Welche finanziellen Sanktionen bedrohen die Versicherungsgesellschaft?
Ist es möglich, einen Fall vor Gericht zu gewinnen?
 
Original message
Страхование жизни личное. 03.07.2012г. наступил страховой случай. Страховая компания "Кремль" г.Москва. Пакет документов был передан директору филиала в г.Краснодаре 01.11.2012г. В марте 2012г. справка с мед. учереждения о подтверждениии перелома со слов директора филиала с 3-го раза отправилась в головной офис г .Москва.
01.04.2013г. на дебетовую карту поступила сумма 9.000 руб. Для справки страховая обязана выплатить (не более 60 календарных дней минус франшиза 5 дней) 1 400 руб. за каждый день.
1. Со слов директора филиала было необходимо официальное подтверждение наступление страхового случая, если сумма более 16 000 руб.
2. Со слов директора филиала сумма была разбита на 3 части и поступит на карту в мае 2013г.
3. В банке подтвердить поступление из страховой компании не могут, т.к. нужно официальное уведомление.
В итоге после наступления страхового случая выплат нет, если не считать 9 000 руб. от 01.04.2013г. при условии, что перечисление от СК.

Какие финансовые санкции грозят страховой компании?
Реально ли выиграть дело в судебном порядке?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Aleksey))) Die Bedingungen für das Eintreten des versicherten Ereignisses sowie das Verfahren für Zahlungen im Falle seines Eintretens sollten im Versicherungsvertrag festgelegt werden ... Wenn die Versicherungsgesellschaft gegen die Vertragsbedingungen verstoßen und Ihnen keinen Teil des Betrags gezahlt hat, ist der Fall vor Gericht „Gewinn“ Natürlich können Sie ... Für eine detailliertere Beratung zu diesem Thema müssen Sie sich an einen Anwalt wenden und ihm ein vollständiges Paket mit Versicherungsdokumenten zur Überprüfung zur Verfügung stellen ... Ohne Rücksprache mit den im Vertrag festgelegten Versicherungsbedingungen ist eine detaillierte Beratung nicht möglich ...
 
Original message
Алексей))) Условия наступления страхового случая,а также порядок выплат в случае его наступления должны быть прописаны в договоре страхования...В случае,если страховая компания допустила нарушения условий договора и не выплатила Вам часть суммы-дело в судебном порядке "выиграть" конечно можно...Для более подробной консультации по данному вопросу Вам необходимо обратится к адвокату,предоставив ему для ознакомления полный пакет документов по страхованию...Без ознакомления с условиями страхования,указанными в договоре подробную консультацию дать не возможно...
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Краснодар
Website
www.stihi.ru
Dienstleistungen eines Anwalts ab 15 000 Rubel. Überfällig für jeden Tag 0,3% des Betrags. Es ist eine Schande, dass ich ein Agent dieser Firma war. Es gibt jetzt Probleme mit dem Bein. In der Tat gehen die Einnahmen verloren und als Versicherungsvertreter "verlor er sein Gesicht".
 
Original message
Услуги адвоката от 15 000 руб. Просрочка за каждый день 0,3 % от суммы.. Обидно, что я был агентом этой компании. С ногой сейчас проблемы. Фактически заработок потерян и как страховой агент "потерял своё лицо".
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Краснодар
Website
www.stihi.ru
Hallo Freunde.
Derzeit bereite ich einen vorgerichtlichen Anspruch bei einer Versicherungsgesellschaft, eine Beschwerde beim FSSN und eine Klage vor Gericht vor. Im Internet hauptsächlich Informationen zu Unfällen (CASCO und CTP).
Wenn jemand Hilfe bei Vorlagen und Design benötigt, wenden Sie sich an die Mailbox 11s13@mail.ru . Ich bin mir der Kosten dieser Dienstleistungen bewusst. Bitte kontaktieren Sie diejenigen, die wirklich kostenlos helfen können. Nach der Verletzung habe ich eine Komplikation und das Geld fließt in den Genesungsprozess. Grüße, Alexey.
 
Original message
Здраствуйте, друзья.
В настоящее время я буду готовить досудебную претензию в страховую компанию, жалобу в ФССН и исковое заявление в суд. В интернете в основном информация по ДТП (КАСКО и ОСАГО).
Если у кого есть желание помочь с шаблонами и оформлением обращайтесь на почтовый ящик 11s13@mail.ru. Я прекрасно осведомлён о стоимости данных услуг. Прошу обращаться тех, кто сможет реально помочь бесплатно. После травмы у меня осложнение и деньги идут на восстановительный процесс. С Уважением, Алексей.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Alexey Shablonov in solchen Angelegenheiten passiert nicht ... Es hat es nur im Blick ...
 
Original message
Алексей.Шаблонов по таким делам не бывает...Это просто поимей ввиду...
Mitglied seit
27.01.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
г.Краснодар
Website
www.stihi.ru
Андрей Захаров schrieb:
Alexey Shablonov in solchen Angelegenheiten passiert nicht ... Es hat es nur im Blick ...
Ich weiß. Ich habe mich nie mit diesen Themen befasst und muss mich selbst "schwitzen". Danke für den Kommentar.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Алексей.Шаблонов по таким делам не бывает...Это просто поимей ввиду...
Я в курсе. Никогда этими вопросами не занимался и придётся самому "попотеть". Спасибо за комментарий.