Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
0
Vom 17. bis 21. Juni findet in Samara eine Konferenz der Vereinigung russischer Detektive statt.
Meine Herren, hat jemand an solchen Veranstaltungen teilgenommen? Aufklären, was sie tun und worüber sie sprechen?

Original message
В Самаре 17 по21 июня состоится конференция, Ассоциации Российских Детективов.
Господа ,кто нибудь присутствовал на подобных мероприятиях? Просветите,что там делают и о чем говорят?

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Nun, am Morgen normalerweise offizielle Berichte, Reden. In den Pausen Kommunikation bei einem Glas Tee.
Und nach dem Mittagessen bilden sich Interessengruppen - viele kennen sich dort seit Jahren und die Kommunikation wird in einem informellen Rahmen fortgesetzt. Jemand wie dieser - jemand sitzt mit einem Tee, jemand hängt in Tavernen herum und jemand ist in den Bädern ... :)
Der informelle Teil ist dem sehr ähnlich - index.php? threads / 8512

Original message
Ну, в первой половине дня обычно официоз - доклады, выступления. В перерывах общение за рюмкой чая.
А после обеда образуются группки по интересам - там многие друг друга не первый год знают - и общение продолжается уже в неформальной обстановке. У кого как - кто то с чайком посиживает, кто-то по кабакам шляется, а кто и по баням ... :)
В неофициальной части очень похоже на это - index.php?threads/8512
Punkte für Reaktionen
1
Jemand ignoriert aus irgendeinem Grund die ARD, jemand MOD, aber hier und da finden Sie Fachleute (viele davon in MOD und ARD), mit denen es nicht nur angenehm ist, von Herz zu Herz zu sprechen, sondern eine gemeinsame Sprache zu finden , aber auch um etwas Neues zu lernen, das für Sie nützlich ist.

Original message
Кто-то по каким-то причинам игнорирует АРД, кто-то МОД, но и там, и там можно найти профессионалов ( из них многие и в МОД, и в АРД), с кем не только приятно пообщаться по душам, найти общий язык, но и узнать что-то новое, полезное для себя.
Punkte für Reaktionen
0
Wahrscheinlich ein wesentlicher Bestandteil solcher Veranstaltungen ist ein freundliches Abendessen :) Eher sogar das Hauptessen.

Original message
Наверное неотъемлемой частью таких мероприятий является товарищеский ужин :) Скорее даже основной.
Punkte für Reaktionen
7
Архимандритов Виталий Борисович schrieb:
Wahrscheinlich ein wesentlicher Bestandteil solcher Veranstaltungen ist ein freundliches Abendessen :) Eher sogar das Hauptessen.
Vitaly Borisovich, „freundliches Abendessen“, ist bei fast allen Konferenzen anwesend, und nicht nur bei Detectives, sondern oft öffnen sich Menschen bei einer solchen Veranstaltung aus einer absolut unerwarteten Richtung. Ja, und es ist viel einfacher, sich in einer informellen Umgebung kennenzulernen. Leider kann ich das nicht, obwohl ich wirklich gehen wollte.

Original message
Наверное неотъемлемой частью таких мероприятий является товарищеский ужин :) Скорее даже основной.
Виталий Борисович, "товарищеский ужин" присутствует почти на всех конференциях, и не только детективов, но зачастую на таком мероприятии люди открываются с абсолютно неожиданной стороны. Да и знакомиться в неформальной обстановке гораздо проще. У меня к сожалению не получается, хотя и очень хотелось поехать.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Vitaly Borisovich, „freundliches Abendessen“, ist bei fast allen Konferenzen anwesend, und nicht nur bei Detectives, sondern oft öffnen sich Menschen bei einer solchen Veranstaltung aus einer absolut unerwarteten Richtung. Ja, und es ist viel einfacher, sich in einer informellen Umgebung kennenzulernen. Leider kann ich das nicht, obwohl ich wirklich gehen wollte.

Kirill, sende Grüße von der Krim an deine Lieferanten in Karelien für die hochwertige Vorbereitung des „Abendessens“ in Lermontovo! Ich denke, die Kollegen, die an der 3. Konferenz teilgenommen haben, werden mich dabei unterstützen.)) Übrigens, Grüße an alle von A. Matushkin, die bald nach der nächsten, diesmal Jalta-Konferenz, auf Sendung gehen werden ...

Original message
Виталий Борисович, "товарищеский ужин" присутствует почти на всех конференциях, и не только детективов, но зачастую на таком мероприятии люди открываются с абсолютно неожиданной стороны. Да и знакомиться в неформальной обстановке гораздо проще. У меня к сожалению не получается, хотя и очень хотелось поехать.

Кирилл, передавай привет из Крыма своим поставщикам в Карелию за качественную подготовку "ужина" в Лермонтово! Думаю коллеги, кто был на 3-й конференции, меня в этом поддержат)) Кстати всем привет от А. Матушкина, который скоро выйдет в эфир после очередной, на этот раз ялтинской, конференции...
Punkte für Reaktionen
1
ЗОВ schrieb:
Hallo Alexander!

Gehst du

Hallo Oleg! Ich möchte, aber ich weiß noch nicht, wie es ausgehen wird.

Original message
ЗОВ schrieb:
Привет, Александр !

Едешь?

Привет, Олег! Хочу, но пока не знаю, как получится.
Punkte für Reaktionen
7
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:

Kirill, sende Grüße von der Krim an deine Lieferanten in Karelien für die hochwertige Vorbereitung des „Abendessens“ in Lermontovo! Ich denke, die Kollegen, die an der 3. Konferenz teilgenommen haben, werden mich dabei unterstützen.)) Übrigens, Grüße an alle von A. Matushkin, die bald nach der nächsten, diesmal Jalta-Konferenz, auf Sendung gehen werden ...

Hallo Andrey! Mir wurde eine weitere Lieferung zur September-Konferenz versprochen. :) :)

Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:

Кирилл, передавай привет из Крыма своим поставщикам в Карелию за качественную подготовку "ужина" в Лермонтово! Думаю коллеги, кто был на 3-й конференции, меня в этом поддержат)) Кстати всем привет от А. Матушкина, который скоро выйдет в эфир после очередной, на этот раз ялтинской, конференции...

Андрей, привет! Мне уже обещали очередную поставку на сентябрьскую конференцию. :)