Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Missing child 4 years old Korolev Maxim

vest

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf der Kotovsky-Farm im Bezirk Uryupinsky in der Region Wolgograd verschwand der vierjährige Korolev Maxim Nikolaevich: Am 8. Dezember verließ er sein Zuhause und ist immer noch nicht zurückgekehrt. Zeichen eines Jungen: 4 Jahre alt, Größe 90-95 cm, mittelgroß, ovales Gesicht, kurzes hellbraunes Haar, blaue Augen.
maxim.jpg
Kleidung: schwarzer Hasenhut mit Ohren, blaue Bologna-Jacke mit gelber Applikation in Form eines Bären, dunkelblaue Jeans mit Stickereien, braune Lederstiefel mit braunem Rand, gelb-schwarzer Fleck.

Alle, die Informationen über den Aufenthaltsort des Jungen haben, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei im Bezirk Uryupinsky zu melden: 8 (84442) 4-09-18 (strafrechtliche Ermittlungen), 4-34-18 (im Dienst), 4-51-72 (Fax) oder "02".

Thema für die Kindersuche auf der Lisa Alert-Website für die Kindersuche: Korolev Maxim 4 Jahre, Wolgograd • Forum lizaalert.org
Bitte helfen Sie mit Ratschlägen, oder wenn möglich, kann es hilfreich sein, kürzlich entdeckte Fakten über sein Verschwinden zu überprüfen.
Wenn die Möglichkeit besteht, die Informationen zu überprüfen, schreiben Sie bitte in einem persönlichen Brief und ich werde Ihnen die Situation beschreiben.
 
Original message
В хуторе Котовский Урюпинского района Волгоградской области пропал 4-летний Королев Максим Николаевич: 8 декабря он ушел из дома и до сих пор не вернулся. Приметы мальчика: на вид 4 года, рост 90-95 см, среднего телосложения, лицо овальное, волосы короткие светло-русые, глаза голубые.
maxim.jpg
Одежда: черная кроличья шапка с ушами, синяя болоньевая куртка с аппликацией желтого цвета в виде медведя, темно-синие джинсы с вышивками, коричневые кожаные сапожки с опушкой коричневого цвета, пятнистый желто-черный шарф.

Всех, кто обладает какой-либо информацией о местонахождении мальчика просят сообщить по телефонам в ОВД по Урюпинскому району: 8(84442)4-09-18 (уголовный розыск), 4-34-18 (дежурная часть), 4-51-72(факс) или «02».

Тема поиска ребенка на сайте поиска детей Лиза Алерт: Королев Максим 4 года, Волгоградская обл. • Форум lizaalert.org
Просьба помочь советом или же если есть возможность, то может быть помочь проверить недавно выявившиеся факты касательно его исчезновения.
Если есть возможность проверить информацию напишите пожалуйста в личку и я опишу Вам ситуацию.

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Liebe Kolleginnen und Kollegen, eine Frau hat sich heute an mich gewandt und die Platzierung dieser Ankündigung in unserem Forum angekündigt. Außerdem hat sie um Rat gefragt, in welche Richtung eine weitere Suche nach dem Kind durchgeführt werden soll. Ich bat sie, so viele Informationen wie möglich über den Verlust des Kindes zu verwerfen (so wie ich es verstehe, wurde ein Strafverfahren gemäß Artikel 105 des Strafgesetzbuchs der Russischen Föderation eingeleitet). Nachdem sie diese Informationen in unserem Forum veröffentlicht hat, bitte ich alle, an der Diskussion der fehlenden Versionen teilzunehmen und Ratschläge zu geben.
 
Original message
Уважаемые коллеги, сегодня ко мне обратилась женщина, и сообщила о размещении на нашем форуме данного объявления, кроме этого она попросила дать ей советы, в каком направлении осуществлять дальнейший поиск ребенка. Я попросил ее скинуть как можно больше информации по факту пропажи ребенка (как я понял, по данному факту возбуждено уголовное дело ст. 105 УК РФ). После размещения ею данной информации на нашем форуме - прошу всех поучавствовать в обсуждении версий пропажи, дать советы.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Kolleginnen und Kollegen, heute wurde ich auch vom Vertreter des Lizaalert-Suchtrupps Sergey angerufen, der ebenfalls in Moskau ist. Wir werden uns neulich mit ihm treffen. Ich schließe mich Dima an und bitte Sie, auf die gleiche Weise an der Diskussion teilzunehmen.
 
Original message
Коллеги, мне сегодня тоже звонил представитель поискового отряда "Лизаалерт" Сергей, так же находится в Москве. На днях мы с ним встретимся. Присоединяюсь к Диме и прошу вас так же поучавствовать в обсуждении.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Wir warten auf Informationen, wir werden helfen, so gut wir können!
 
Original message
Ждем информации, поможем чем сможем!
Ich sympathisiere aufrichtig mit Maxim's Eltern. Vielleicht sollten Sie die Vertreter der Zigeuner-Diaspora (nicht nur Vertreter der Behörden) nach der Tatsache des vermissten Kindes fragen?
 
Original message
Искренне сочувствую родителям Максима.Может стоит поспрашать представителей цыганской диаспоры (не только представителям органов) по данному факту пропажи ребенка?

souzer

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Website
iapd.info
Hallo!
Ja, ich habe wegen des vermissten Maxim angerufen ... Vielen Dank, Dmitry Nikolayevich, dass Sie mir zugehört haben.
Sechs Monate sind bereits vergangen, seit das Kind verschwunden ist, keine Ergebnisse ... und ich weiß nicht, wie sorgfältig alle Umstände überprüft wurden ...
Nach 4 Monaten gab es Leute, die das Kind sahen, von denen einer am selben Tag anrief und sagte, er habe das vermisste Kind gesehen, aber bei seinem Anruf wurden von den Strafverfolgungsbehörden keine Maßnahmen ergriffen ... Ich frage, ob es eine solche Gelegenheit gibt, das Thema für andere neugierige Blicke unzugänglich machen.
 
Original message
Здравствуйте!
Да, это я звонила по поводу пропавшего Максима... Спасибо Вам большое, Дмитрий Николаевич, за то что выслушали меня.
Вот уже прошло полгода, как пропал ребенок, результатов никаких... и я не знаю насколько тщательно проверяли все обстоятельства...
По прошествии 4 месяцев нашлись люди, которые видели ребенка, один из которых в тот же день позвонил и сообщил, что видел пропавшего ребенка, но никаких мер со стороны правоохранительных органов не было предпринято по его звонку... прошу, если есть такая возможность, сделать тему недоступной для других посторонних глаз.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Ich sympathisiere mit deiner Trauer.
Ich verstehe nicht, warum ich das Thema schließen soll.
 
Original message
Здравствуйте. Сочувствую Вашему горю.
Не понимаю зачем делать тему закрытой.

souzer

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Website
iapd.info
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Guten Tag. Ich sympathisiere mit deiner Trauer.
Ich verstehe nicht, warum ich das Thema schließen soll.
In einem geschlossenen Thema könnte ich die Details schreiben.
 
Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Здравствуйте. Сочувствую Вашему горю.
Не понимаю зачем делать тему закрытой.
В закрытой теме я смогла бы написать подробности.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Ich sympathisiere aufrichtig mit Maxim's Eltern. Vielleicht sollten Sie die Vertreter der Zigeuner-Diaspora (nicht nur Vertreter der Behörden) nach der Tatsache des vermissten Kindes fragen?
Ich unterstütze die mögliche Version, soweit ich weiß, in der Region Wolgograd gibt es viele Zigeuner-Diasporas und nicht nur Zigeuner-Diasporas. Viele Bauernhöfe, von denen einige nicht durch Kinderarbeit verachtet werden.

Bis ich mich mit Sergey treffe, werde ich keine Beiträge mehr zu diesem Thema verfassen.

ps: souzer, Details, falls vorhanden, sollten Ihrer Meinung nach vertraulich sein, schreiben Sie die DNA persönlich an Dmitry, da Sie mit ihm kommuniziert haben, dann denke ich, dass dies die richtige Entscheidung sein wird. Ich werde die Details auch in einem persönlichen Treffen mit Sergey erhalten. Wir können sie unter unseren Kollegen in einem separaten Thema in einem privaten Bereich diskutieren.
 
Original message
Частный детектив Краснослободцев Дмитрий Николаевич schrieb:
Искренне сочувствую родителям Максима.Может стоит поспрашать представителей цыганской диаспоры (не только представителям органов) по данному факту пропажи ребенка?
Поддерживаю возможную версию, на сколько знаю, в Волгоградской области цыганских диаспор предостаточно и не только цыганских. Много подсобных хозяйств, некоторые из которых не брезгуют детским трудом.

До встречи с Сергеем пока выносить какие-либо посты в теме больше не буду.

п.с.: souzer, подробности, если таковые по Вашему мнению должны быть конфиденциальны, отпишите лично Дмитрию ДНК, так как Вы общались с ним, то думаю это правильное решение будет. Так же подробности я получу при личной встрече с Сергеем. Их мы можем обсудить в кругу коллег в отдельной теме, в приватном разделе.

souzer

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
07.06.2011
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Website
iapd.info
Ich schrieb an Dmitry Nikolayevich ... aber etwas ist nicht klar, ob die Nachricht ging oder nicht ..
 
Original message
Я написала Дмитрию Николаевичу... но что-то непонятно, ушло сообщение или нет..