Die Aktivität des Forums ist ermutigend.
Gestern habe ich dieses Thema zum ersten Mal nach seiner Erstellung gelesen und war überrascht.
Offenbar müssen Sie Mitglied des Vereins werden.
Mein Name ist Dmitry Stavitsky. Ich bin der Leiter der Agentur. In naher Zukunft werde ich mein Foto ändern und versuchen, das Logo auf meiner Website zu platzieren.
Ein bisschen zu deiner Person:
Bis 2016 war er in den Referaten der Abteilung Wirtschaftskriminalität (UEBiPK) tätig. Er arbeitete in den Regionen Brjansk und Sachalin.
Absolvent der Akademie für wirtschaftliche Sicherheit des Innenministeriums der Russischen Föderation (während der Reform liquidiert))))
Ich entwickle mein Geschäft in der Region Sachalin. Das Hauptinteresse gilt der Erbringung von Dienstleistungen für Unternehmen.
Immer froh, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Soweit mir bekannt ist, wurde im Moment auf dem Territorium der Region eine weitere Lizenz für die Durchführung von NPV ausgestellt, aber ich höre ständig von meinen Kunden, dass außer meiner Firma niemand andere Privatdetektive finden kann. Daher bin ich es schon gewohnt zu denken, dass ich der einzige bin, der diese Aktivität in unserer Region ausübt.