Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Stellen Sie fest, wem die Seite des Internet-Trolls gehört

lastonogoe

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich bin neu im Forum, kein Detektiv, ein gewöhnlicher Mensch. Ich brauche einen Rat: Es gibt eine Person, die mich regelmäßig unhöflich behandelt oder sogar von ihrer gefälschten VK-Seite in verschiedenen Foren aus bedroht. Ich möchte seine wahre Identität feststellen, ist das möglich? Ich bezweifle, dass eine Berufung an das Innenministerium etwas bringt, da die Polizei in meinem Wohnort nur zu den Leichen kommt und ich als solche keine super zwingenden Gründe habe. Nun, er ist unhöflich, er hat kürzlich etwas geschrieben wie "Ich möchte dich zertrampeln und zerstören", er spricht abwertend über die Mitglieder der Internet-Community, die ich verwalte.

Bitte geben Sie an, was in dieser Situation getan werden kann. Zumindest will man eine reale Person kennen, sonst geht man nicht mal vor Gericht, wenn etwas passiert.

Vielen Dank.

Тролль.jpg

Original message
Здравствуйте,

Я новичок на форуме, не детектив, обычный человек. Нужен совет: есть человек, периодически хамящий мне или даже угрожающий со своей фейковой странички ВК на разных форумах. Хочу установить его реальную личность, возможно ли это? Сомневаюсь, что обращение в МВД что-то даст, так как полиция в том месте, где я живу, приезжает только на трупы и как таковых супер веских оснований у меня нет. Ну хамит, написал недавно что-то вроде " я хочу вас растоптать и уничтожить", уничижительно отзывается о членах интернет-сообщества, которое я администрирую.

Посоветуйте, пожалуйста, что можно сделать в данной ситуации. Хотя бы реальную личность знать хочется, а то даже в суд не обратиться в случае чего.

Спасибо.

Тролль.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Владимир Балагутдинов

Сыскное агенство DETECTOO
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
104
Website
detectoo.ru
Ich denke, es ist notwendig, eine Beschwerde an die VK-Verwaltung zu schreiben, diese Person zu blockieren, und nach ihr zu suchen ist das Letzte, was Sie tun müssen

Original message
Считаю,что необходимо написать жалобу в администрацию ВК,заблокировать данного человека,а заниматься его поиском дело последнее

Olga Piter

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
32
Sie können die IP-Adressen der Seitenbesuche, die Telefonnummer bei der Registrierung mitnehmen. Aber wenn über VPN und der Server nicht in rf und cis ist, dann nichts, nur Intelligenz und Interpol)

Original message
Можно взять айпи адреса заходов на страничку, номер телефона при регистрации. Но если через впн и сервер не в рф и снг-то никак, только разведка и интерпол)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.838
Website
o-d-b.ru
Original message
Считаю,что необходимо написать жалобу в администрацию ВК,заблокировать данного человека,а заниматься его поиском дело последнее
Спасибо!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.838
Website
o-d-b.ru
Sie können die IP-Adressen der Seitenbesuche, die Telefonnummer bei der Registrierung mitnehmen. Aber wenn über VPN und der Server nicht in rf und cis ist, dann nichts, nur Intelligenz und Interpol)
Vielen Dank!

Original message
Можно взять айпи адреса заходов на страничку, номер телефона при регистрации. Но если через впн и сервер не в рф и снг-то никак, только разведка и интерпол)
Спасибо!

ArthurLatAm

Вице-Президент МОД
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
110
Website
www.generalpilatam.com
Dies ist nur möglich, wenn die Person am anderen Ende ein „Kessel“ in IT-Technologien ist. Obwohl es schwierig ist, vor allem, wenn er sich nicht in der Russischen Föderation befindet oder einen Proxy verwendet.

Original message
Это возможно только в случае, если человек на том конце «чайник» в IT технологиях. Хотя и то сложно, особенно, если он находится не в РФ или использует прокси.

Алексей С

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
72
Guten Tag,

Ich bin neu im Forum, kein Detektiv, ein gewöhnlicher Mensch. Ich brauche einen Rat: Es gibt eine Person, die mich regelmäßig unhöflich behandelt oder sogar von ihrer gefälschten VK-Seite in verschiedenen Foren aus bedroht. Ich möchte seine wahre Identität feststellen, ist das möglich? Ich bezweifle, dass eine Berufung an das Innenministerium etwas bringt, da die Polizei in meinem Wohnort nur zu den Leichen kommt und ich als solche keine super zwingenden Gründe habe. Nun, er ist unhöflich, er hat kürzlich etwas geschrieben wie "Ich möchte dich zertrampeln und zerstören", er spricht abwertend über die Mitglieder der Internet-Community, die ich verwalte.

Bitte geben Sie an, was in dieser Situation getan werden kann. Zumindest will man eine reale Person kennen, sonst geht man nicht mal vor Gericht, wenn etwas passiert.

Vielen Dank.

Anhang anzeigen 8750
Guten Tag. Zusätzlich zu der Tatsache, dass Kollegen Ihnen bereits geantwortet haben, werde ich hinzufügen, dass die Chancen, einen Bösewicht zu identifizieren, steigen, wenn er Sie an verschiedenen Orten mit verschiedenen Konten trollt - Sie können versuchen, einige stabile Zeichen (den gleichen Benutzernamen) herzustellen.

Nun, die zweite (parallele) Richtung ist die Etablierung von Personen, die ein Motiv dafür haben. Und dann tanze von ihnen.

Im Allgemeinen gibt es keine Antwort und kann es auch nicht sein – jeder Fall ist einzigartig und erfordert einen separaten Ansatz.

Original message
Здравствуйте,

Я новичок на форуме, не детектив, обычный человек. Нужен совет: есть человек, периодически хамящий мне или даже угрожающий со своей фейковой странички ВК на разных форумах. Хочу установить его реальную личность, возможно ли это? Сомневаюсь, что обращение в МВД что-то даст, так как полиция в том месте, где я живу, приезжает только на трупы и как таковых супер веских оснований у меня нет. Ну хамит, написал недавно что-то вроде " я хочу вас растоптать и уничтожить", уничижительно отзывается о членах интернет-сообщества, которое я администрирую.

Посоветуйте, пожалуйста, что можно сделать в данной ситуации. Хотя бы реальную личность знать хочется, а то даже в суд не обратиться в случае чего.

Спасибо.

Anhang anzeigen 8750
Добрый день. Помимо того, что вам уже ответили коллеги, добавлю, что шансы на установление негодяя увеличиваются, если он тролит вас в разных местах, используя разные аккаунты - можно попробовать какие-то устойчивые признаки (тот же юзернейм) установить.

Ну и второе (параллельное) направление - это установление лиц, имеющих на это мотив. А дальше плясать уже от них.

В общем ответа нет и быть не может - каждый случай уникален и требует отдельного подхода.

OldWhiteCat

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
133
Wenn ich das richtig verstanden habe, versucht jemand speziell und speziell in VK, Sie zu trollen.
Ohne Detektiv zu sein, würde ich dem Weg folgen
1. Rütteln Sie den VK-Support, indem Sie eine Anfrage an die Polizei und eine Kopie an VK senden. Dies kann später nützlich sein. Es wird nicht sofort helfen. VK - allein (nicht druckbares Wort).
2. Den Grund verstehen, dh die Frage "wozu?" beantworten. Der Gesichtskreis verengt sich stark.
3. Provozieren Sie einen Troll mit einer Nachricht oder Drohung per E-Mail. Dort ist sofort klar, von wo und entlang welcher Kette der Brief passiert ist. Methoden sind im Wesentlichen Manipulation und Provokation. Die Aufgabe besteht darin, das Gleichgewicht zu verlieren und die Öffnung zu erzwingen.
4. Antworten auf das Trolling in einem spöttischen, aber äußerst korrekten Ton, z. B. mit Zweifeln am Vorhandensein einer kognitiven Funktion; der kürzliche Ausgang aus dem Bereich, in dem ein Hahn war; Zweifel an der Fähigkeit, sexueller Natur zu handeln, etc ...
Nun, nachdem es möglich ist zu berechnen - ein halber Ziegelstein löst das Problem. Du kannst nicht ganz sein, du kannst weh tun

Original message
Если я правильно понял - вас пытается троллить кто-то конкретный и конкретно в ВК.
Не будучи детективом, я пошел бы по пути
1. Потрясти поддержку ВК, направив запрос в полицию и копию в ВК. Это может пригодиться потом. Сразу не поможет. ВК - сама по себе (непечатное слово).
2. Понять, причину, то есть ответить на вопрос "нафига?". Круг лиц резко сузится.
3. Спровоцировать тролля на сообщение или угрозу по электронке. Там сразу ясно откуда и по какой цепочке прошли письмо. Методы - по сути манипулирование и провокации. Задача вывести из равновесия и заставить раскрыться.
4. Ответы на троллинг в издевательском, но предельно корректном тоне, например выразить сомнения в наличии когнитивной функции; недавнему выходу с зоны, где был петухом; сомнений в способности к действиям сексуального характера и тп...
Ну и после того как удастся вычислить - половинка кирпича решает вопрос. Целым нельзя, можно зашибить

Детективное агентство Израиль.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
238
Ich glaube, es ist notwendig, eine Beschwerde an die VK-Verwaltung zu schreiben, diese Person zu blockieren und nach ihr zu suchen ist das Letzte, was Sie tun müssen
Dachten Sie nicht, dass er eine Menge Konten erstellen kann? Oder vielleicht hat er

Original message
Вы не думали , что он может создать куча аккаунтов? А может он и имеет

Владимир Балагутдинов

Сыскное агенство DETECTOO
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
104
Website
detectoo.ru
Original message
Вы не думали , что он может создать куча аккаунтов? А может он и имеет
Все может быть