- Punkte für Reaktionen
- 255
Kuznecov.Igorj schrieb:Hallo ! In Lettland haben wir ein solches Gesetz verabschiedet. Und seltsamerweise handelt er. Darüber hinaus wird das Rauchen in Gegenwart eines kleinen Kindes als Gewalt gegen ihn anerkannt. Ich denke, sie haben es sehr richtig gemacht. Ich hasse es, deinen Rauch zu riechen. Weniger sollte begründet und ungehorsam sein. Wenn Sie dies tun, wird kein Gesetz funktionieren. Nun, meine Herren, Raucher haben Sie nicht gefragt. Und über diejenigen, die nicht rauchen. du hast gedacht oder nur über dich selbst, Schatz und Geliebte. Es scheint, dass Sie sich rühmen, dass dieses Gesetz nicht funktionieren wird. Das Gesetz ist eine Ordnung für Sie und befolgen Sie es ohne Grund. Riga, Igor.
Entschuldigung IGOR! Was meinst du mit DEINEM RAUCH? Ich rauche nicht und wiederhole, dass ich aus eigener Initiative aufgehört habe. Was das Gesetz betrifft, so ist in unserem Land jedes Gesetz eine Gelegenheit, Geld zu erpressen. Ich sehe nicht, dass sie das Gesetz und den Artikel für Erpressung und Korruption verschärfen werden. Jeder PPSnik dafür wird auf den Grund gehen und einen Penny erpressen. Besser die Strafe für Ransomware, Betrüger, verschärfen,
korrupte Beamte, Pädophile, Vergewaltiger und vor allem korrupte Polizisten, Staatsanwälte und Richter.
Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:Всем привет ! У нас принят, в Латвии, такой закон. И как ни странно, он действует. Мало того, курение в присутствии малолетнего ребенка, признается насилием над ним. Считаю очень правильно сделали. Мне противно нюхать ваш дым. М еньше следует рассуждать и не повиноваться. Если так поступать, то ни один закон работать не будет. Ну надо же, у вас господа курильщики не спросили. А о тех, кто не курит. вы подумали, или только о себе дорогих и любимых. Такое ощущение, что вы хвастаетесь тем, что этот закон работать не будет. Закон для Вас это приказ и выполняйте без рассуждений. Рига, Игорь.
Простите ИГОРЬ! Что Вы имеете ввиду ВАШ ДЫМ? Я не курю и повторяю,что бросил по собственной инициативе. А что касается закона, то у нас в стране любой закон это возможность вымогательства денег Что то я не вижу, чтобы ужесточили закон и статью за вымогательство и коррупцию. Любой ППСник за это докопается и будет вымогать копейку. Пусть лучше ужесточат наказание для вымогателей, мошенников,
коррупционеров, педофилов, насильников и самое главное для продажных полицейских, прокуроров и судей.