Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Federal Law on the Prohibition of Smoking in Public Places

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Kuznecov.Igorj schrieb:
Hallo ! In Lettland haben wir ein solches Gesetz verabschiedet. Und seltsamerweise handelt er. Darüber hinaus wird das Rauchen in Gegenwart eines kleinen Kindes als Gewalt gegen ihn anerkannt. Ich denke, sie haben es sehr richtig gemacht. Ich hasse es, deinen Rauch zu riechen. Weniger sollte begründet und ungehorsam sein. Wenn Sie dies tun, wird kein Gesetz funktionieren. Nun, meine Herren, Raucher haben Sie nicht gefragt. Und über diejenigen, die nicht rauchen. du hast gedacht oder nur über dich selbst, Schatz und Geliebte. Es scheint, dass Sie sich rühmen, dass dieses Gesetz nicht funktionieren wird. Das Gesetz ist eine Ordnung für Sie und befolgen Sie es ohne Grund. Riga, Igor.

Entschuldigung IGOR! Was meinst du mit DEINEM RAUCH? Ich rauche nicht und wiederhole, dass ich aus eigener Initiative aufgehört habe. Was das Gesetz betrifft, so ist in unserem Land jedes Gesetz eine Gelegenheit, Geld zu erpressen. Ich sehe nicht, dass sie das Gesetz und den Artikel für Erpressung und Korruption verschärfen werden. Jeder PPSnik dafür wird auf den Grund gehen und einen Penny erpressen. Besser die Strafe für Ransomware, Betrüger, verschärfen,
korrupte Beamte, Pädophile, Vergewaltiger und vor allem korrupte Polizisten, Staatsanwälte und Richter.

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Всем привет ! У нас принят, в Латвии, такой закон. И как ни странно, он действует. Мало того, курение в присутствии малолетнего ребенка, признается насилием над ним. Считаю очень правильно сделали. Мне противно нюхать ваш дым. М еньше следует рассуждать и не повиноваться. Если так поступать, то ни один закон работать не будет. Ну надо же, у вас господа курильщики не спросили. А о тех, кто не курит. вы подумали, или только о себе дорогих и любимых. Такое ощущение, что вы хвастаетесь тем, что этот закон работать не будет. Закон для Вас это приказ и выполняйте без рассуждений. Рига, Игорь.

Простите ИГОРЬ! Что Вы имеете ввиду ВАШ ДЫМ? Я не курю и повторяю,что бросил по собственной инициативе. А что касается закона, то у нас в стране любой закон это возможность вымогательства денег Что то я не вижу, чтобы ужесточили закон и статью за вымогательство и коррупцию. Любой ППСник за это докопается и будет вымогать копейку. Пусть лучше ужесточат наказание для вымогателей, мошенников,
коррупционеров, педофилов, насильников и самое главное для продажных полицейских, прокуроров и судей.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Das manische Beharren einiger Gesetzgeber und eines Teils unserer Gesellschaft ist schockierend. Meiner Meinung nach haben sie nichts damit zu tun. In einigen Satellitenstädten in Russland sah ich Erde von leuchtend orange Farbe, Rauch verschiedener Farben aus Fabrikrohren gegossen. Menschen haben verschiedene genetische Krankheiten. Mit einem Wort, es ist eine völlige Fantasie. Wir haben auch Viertel in Riga (in der Nähe von Hafenterminals), in denen es im Sommer manchmal unmöglich ist, Fenster zu öffnen. Menschen erkranken an Krebs usw. Unter Verstoß gegen alle Regeln werden Ölprodukte geladen, Menschen schreiben Beschwerden, aber wen interessiert das? Das Hauptproblem sind Raucher (die bereits Beschränkungen für Raucherplätze haben). In den Niederlanden sind weiche Drogen erlaubt, aber sie haben auch Probleme mit dem Rauchen von Tabak.
Ja, ein Stadtbus verursacht mehr schädliche Emissionen pro Tag als 1000 Raucher !!! Lassen Sie uns alle Verbrennungsmotoren verbieten und ökologische Verkehrsträger nutzen.
Wir haben einen neuen "Trick" - das Rauchverbot auf unseren Loggien und Balkonen. Völlige Dummheit !!! Verbieten wir das Braten von Fisch in Wohnungen (es stinkt und viele machen diesen Geruch im ganzen Haus wütend), verbieten wir den Menschen, Parfums zu verwenden, es kann zu aggressiv sein und vieles mehr.
Die aggressive Reaktion eines Teils der Gesellschaft auf Raucher erinnert mich an die "Reaktion von Drogenabhängigen auf die Augäpfel, die unerträglich ist, wenn man andere ansieht, die noch nicht begonnen haben".

Original message
Маниакальная настойчивость некоторых законодателей и части нашего общества- ввергает в шок.По моему, им занятся не чем.В России в некоторых городах-спутниках я видел землю ярко оранжевого цвета,из заводских труб валили дымы различных цветов.У людей различные генетические заболевания.Одним словом сплошная фантасмогория.У нас в Риге тоже есть микрорайоны(около портовых терминалов),где летом невозможно иногда открыть окна.Люди заболевают онкологией и т.д.В нарушении всех норм идёт загрузка нефтепродуктов,люди пишут жалобы,но кого это волнует.Ведь главная проблема-это курильщики(у которых и так ограничения по местам курения)В Нидерландах разрешены легкие наркотики,но так же борятся с курением табака???
Да один городской автобус даёт в день больше вредных выхлопов,чем 1000 курильщиков!!!Давайте запретим все двигатели внутреннего сгорания и будем передвигать на экологических видах транспорта.
У нас новая "фишка"-запрет курения на своих лоджиях и балконах.Полная тупость!!! Давайте запретим жарить рыбу в квартирах(она воняет и многих бесит этот запах на весь дом),запретим людям пользоваться парфюмом он бывает слишком агрессивным и многое другое.
Агрессивная реакция части общества к курильщикам,мне напоминает "реакцию наркоманов в завязке,которым невыносимо смотреть на других которые ещё не завязали".Курение это конечно вредная привычка с которй надо бороться,пропагандировать здоровый образ жизни,но не такими методами господа!!!

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Igor R., Respekt! Ich unterstütze voll und ganz, obwohl ich selbst kein Raucher bin.

Original message
Игорь Р.,респект! Полностью поддерживаю,хотя сам не являюсь курильщиком.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Igor, Unterstützung !!!
Obwohl er es wie sechs Monate warf.

Original message
Игорь, поддерживаю!!!
Хотя сам бросил, как полгода.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Und es scheint mir, dass unsere Autoren, abgesehen von Gedanken, wo sie unter dem Vorwand, das Budget aufzufüllen, zu schnappen sind, überhaupt keine anderen haben.
Alles ist nur zum Guten, sie kümmern sich unermüdlich um die Menschen.

Supermärkte sind mit Lebensmitteln übersät, essen für die Gesundheit.
Nur hier, oft in Ländern, in denen diese Waren hergestellt werden, stellen sie die Wand auf, um dieselben Waren an der Wand zu verkaufen.

Original message
А мне кажется что у наших законописателей кроме мыслей где урвать, под предлогом пополнения бюджета, вообще других нету.
Все только на благо, заботятся о народе не покладая пера.

Супермаркеты завалены продуктами, кушайте на здоровье.
Только вот зачастую в странах производителях этих товаров, за продажу на внутреннем рынке этих же товаров к стенке ставят.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Детектив-Юг schrieb:
Und es scheint mir, dass unsere Autoren, abgesehen von Gedanken, wo sie unter dem Vorwand, das Budget aufzufüllen, zu schnappen sind, überhaupt keine anderen haben.
Alles ist nur zum Guten, sie kümmern sich unermüdlich um die Menschen.

Supermärkte sind mit Lebensmitteln übersät, essen für die Gesundheit.
Nur hier, oft in Ländern, in denen diese Waren hergestellt werden, stellen sie die Wand auf, um dieselben Waren an der Wand zu verkaufen.

Worüber Victor spricht! Also versuche ich den Himmel zu erreichen. Ich unterstütze voll und ganz !!!

Original message
Детектив-Юг schrieb:
А мне кажется что у наших законописателей кроме мыслей где урвать, под предлогом пополнения бюджета, вообще других нету.
Все только на благо, заботятся о народе не покладая пера.

Супермаркеты завалены продуктами, кушайте на здоровье.
Только вот зачастую в странах производителях этих товаров, за продажу на внутреннем рынке этих же товаров к стенке ставят.

О чем и речь Виктор! Вот и пытаюсь достучаться до небес. Полностью поддерживаю!!!

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Herr Detektive! Ich bin sehr froh, dass meine Aussagen Verständnis gefunden haben. Und diejenigen, die mit dem Rauchen aufhören, begrüße ich nur und alle drei danke ihnen, nicht in der Schlange. Ich rauche seit 17 Jahren nicht mehr. Habe es einfach aufgehoben und fallen lassen. Aber die Tatsache, dass die proklamierten Gesetze nicht funktionieren und jeder (während Sie schreiben) PPSnik aufgreift und Geld verlangt, ist Ihr Problem. Auf einer Pfote gibt es nichts zu geben. Sobald er das Geld genommen hat, ist er verpflichtet, eine nummerierte Quittung auszustellen, die jederzeit überprüft werden kann. Wenn Fahrer mit GAI-Beamten einen Weg gefunden haben, um zu kämpfen, sollten Sie beim Überprüfen von PPS-Beamten mit Dokumenten und anderen Dingen nicht zu faul sein, um den Diktiergerät einzuschalten (es gibt eine solche Funktion in Ihrem Mobiltelefon). Und jetzt liegt der Beweis für die illegalen Handlungen des Polizisten in Ihren Händen. Handeln Sie. Oder ich habe wieder etwas Beleidigendes geschrieben, entschuldigen Sie, meine Herren. Igor, Riga.

Original message
Здравствуйте господа детективы! Весьма рад, что высказывания мои, нашли понимание. А тех, кто бросил курить, только приветствую и всем им три благодарности, в не очереди. Сам не курю 17 лет. Просто взял и бросил. А вот то, что провозглашенные законы не работают и любой ( как Вы пишите )ППСник придерется и будет требовать денежку,это Ваша проблема. Нечего на лапу давать. Раз он деньги берет, то обязан выдать номерной квиток, который всегда можно проверить. Если водители с ГАИшниками нашли способ бороться, так при проверке ППСниками документов и прочего, не поленитесь включить диктофон ( есть такая функция в мобильнике ) И вот, доказательство неправомерных действий полицейского у Вас на руках. Действуйте. Или я опять, что-то обидное написал, ну уж извиняйте, господа. Игорь, Рига.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Kuznecov.Igorj schrieb:
Hallo Herr Detektive! Ich bin sehr froh, dass meine Aussagen Verständnis gefunden haben. Und diejenigen, die mit dem Rauchen aufhören, begrüße ich nur und alle drei danke ihnen, nicht in der Schlange. Ich rauche seit 17 Jahren nicht mehr. Habe es einfach aufgehoben und fallen lassen. Aber die Tatsache, dass die proklamierten Gesetze nicht funktionieren und jeder (während Sie schreiben) PPSnik aufgreift und Geld verlangt, ist Ihr Problem. Auf einer Pfote gibt es nichts zu geben. Sobald er das Geld genommen hat, ist er verpflichtet, eine nummerierte Quittung auszustellen, die jederzeit überprüft werden kann. Wenn Fahrer mit GAI-Beamten einen Weg gefunden haben, um zu kämpfen, sollten Sie beim Überprüfen von PPS-Beamten mit Dokumenten und anderen Dingen nicht zu faul sein, um den Diktiergerät einzuschalten (es gibt eine solche Funktion in Ihrem Mobiltelefon). Und jetzt liegt der Beweis für die illegalen Handlungen des Polizisten in Ihren Händen. Handeln Sie. Oder ich habe wieder etwas Beleidigendes geschrieben, entschuldigen Sie, meine Herren. Igor, Riga.

Igor, Tatsache ist, dass nicht jeder wie wir ist!

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Здравствуйте господа детективы! Весьма рад, что высказывания мои, нашли понимание. А тех, кто бросил курить, только приветствую и всем им три благодарности, в не очереди. Сам не курю 17 лет. Просто взял и бросил. А вот то, что провозглашенные законы не работают и любой ( как Вы пишите )ППСник придерется и будет требовать денежку,это Ваша проблема. Нечего на лапу давать. Раз он деньги берет, то обязан выдать номерной квиток, который всегда можно проверить. Если водители с ГАИшниками нашли способ бороться, так при проверке ППСниками документов и прочего, не поленитесь включить диктофон ( есть такая функция в мобильнике ) И вот, доказательство неправомерных действий полицейского у Вас на руках. Действуйте. Или я опять, что-то обидное написал, ну уж извиняйте, господа. Игорь, Рига.

Игорь дело в том ,что не все такие, как мы!

До нового года осталось