Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

LITERATURE FOR LAWYERS, LAWYERS AND PRIVATE DETECTIVES

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich glaube, dass die Praxis bestimmter Fälle viel nützlicher sein wird. Ich lese Conan Doyle noch einmal, auch interessant: D.

Original message
Я считаю, что практика конкретных случаев намного больше пользы принесет. Я вот Конан Дойла перечитываю, тоже интересно :D
Punkte für Reaktionen
7
Robert, Sie untersuchen wahrscheinlich Dinge wie Sherlock Holmes. : D.
Aber im Ernst, der Ton meiner Meinung nach ist richtig:

Ich schlug Robert vor und empfahl ihn, und ob Sie Ihrem Geschäft zustimmen oder nicht, jeder denkt anders. Diese Literatur widmet sich direkt dem Beweisprozess und ist zumindest für mich sehr interessant. Wenn Sie nicht interessiert sind, können Sie sie nicht lesen.

Ich denke, dass das Auffrischen von etwas in der Erinnerung nicht jedem schaden wird, aber jeder entscheidet es. ;)

Original message
Роберт, вы наверное и дела расследуете как Шерлок Холмс. :D
А если серьёзно, тона мой взгляд Арсен прав:

Роберт я предложил и порекомендовал , а согласны вы или нет ваше дело, каждый думает по разному. Данная литература посвящена непосредственно процессу доказывания и очень интересна, по крайней мере мне, а если вам она не интересна, можете не читать.

Я думаю, что что-то освежить в памяти каждому не помешает, но решает это каждый сам. ;)

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Man kann sich also theoretisch einfach suhlen, die Praxis ist etwas anders. Und die Gerichte interpretieren Beweise in jeder Hinsicht. Der Oberste Gerichtshof gibt eine abschließende Bewertung der einzelnen Fälle ab und analysiert sie jeweils im Detail. Was ist das nicht interessant?
Ich werde über Dinge schweigen, ich mag nur Doyles Präsentationsstil.
Über den Beweis.
Zum Beispiel ist mir das Üben näher.

Original message
Так можно просто погрязнуть в теории, практика несколько отличается. А суды трактуют доказательства по-всякому. Верховный суд дает окончательную оценку по конкретным случаям, разбирая каждый подробно. Что, это не интересно?
Про дела я помолчу, просто нравится стиль изложения у Дойла.
Про доказывание.
Ну, мне, например, практика ближе.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Роберт schrieb:
Man kann sich also theoretisch einfach suhlen, die Praxis ist etwas anders. Und die Gerichte interpretieren Beweise in jeder Hinsicht. Der Oberste Gerichtshof gibt eine abschließende Bewertung der einzelnen Fälle ab und analysiert sie jeweils im Detail. Was ist das nicht interessant?
Ich werde über das Geschäft schweigen, ich mag nur Doyles Präsentationsstil.
Über den Beweis.
Zum Beispiel ist mir das Üben näher.

Robert diese Literatur ist kein Gesetz, sondern ein Indikator für die ordnungsgemäße Sammlung von Beweisen. Auf dieser Basis habe ich empfohlen
Buchdaten lesen. Und dann die Entscheidung der Streitkräfte der Russischen Föderation? Wenn Sie so denken, dann hat kein einziger Beweis für die Ansteckung des Gerichts
etablierte Rechtskraft. In unserem Land bewerten Gerichte (die meisten) Beweise auf finanzieller Basis
Indikator.

Original message
Роберт schrieb:
Так можно просто погрязнуть в теории, практика несколько отличается. А суды трактуют доказательства по-всякому. Верховный суд дает окончательную оценку по конкретным случаям, разбирая каждый подробно. Что, это не интересно?
Про дела я помолчу, просто нравится стиль изложения у Дойла.
Про доказывание.
Ну, мне, например, практика ближе.

Роберт данная литература не законы,а показатель правильного сбора доказательств. Именно исходя из этого я порекомендовал
прочитать данные книги. Причем тут постановление ВС РФ? Если так мыслить, то ни одно доказательство не имеет для суда зара-
нее установленную юридическую силу. У нас в стране суды (большинство) оценивают доказательства на основе финансового
показателя.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich spreche über den Obersten Gerichtshof, und Sie sprechen über die Gerichte im Allgemeinen. Und der Indikator für die "Sammlung" von Beweismitteln ist eine Gerichtsentscheidung. Das hat es übrigens nicht für das Gericht. Daher werden Beweise vor Gericht auf ihre Zulässigkeit geprüft.

Original message
Я вам про Верховный суд, а вы про суды вообще. А показатель "сбора" доказательств-решение суда. Кстати, для суда именно и не имеет. Поэтому доказательства рассматриваются в судебном заседании на предмет их допустистимости.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Antwort auf Robert))) Und diese Literatur, deren Liste zur Bekanntschaft mit Arsen zur Verfügung gestellt wird, ist nur "geschrieben", unter Berücksichtigung der Beweisanforderungen, die auch von den Gerichten verschiedener Instanzen vorgelegt werden ... Wissenschaft wird auf der Grundlage praktischer Erfahrung "geschrieben" ... Also das Thema wahrscheinlich richtig ...

Original message
Отвечая Роберту ))) А данная литература,список которой предоставленная к однакомлению Арсеном как раз и "написана" с учетом требований к доказательствам ,предъявляемым и судами различных инстанций тоже...Наука "пишется" на основании практических наработок...Так что тема,наверное-правильная...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Андрей Захаров schrieb:
Antwort auf Robert))) Und diese Literatur, deren Liste zur Bekanntschaft mit Arsen zur Verfügung gestellt wird, ist nur "geschrieben", unter Berücksichtigung der Beweisanforderungen, die auch von den Gerichten verschiedener Instanzen vorgelegt werden ... Wissenschaft wird auf der Grundlage praktischer Erfahrung "geschrieben" ... Also das Thema wahrscheinlich richtig ...
: D: D: D.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Отвечая Роберту ))) А данная литература,список которой предоставленная к однакомлению Арсеном как раз и "написана" с учетом требований к доказательствам ,предъявляемым и судами различных инстанций тоже...Наука "пишется" на основании практических наработок...Так что тема,наверное-правильная...
:D :D :D