Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

On the prospects of detective work in the Russian Federation

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Kollegen, die Form, in der der „Kandidat“ an die Mitglieder der NP-Absichtserklärung an die Teilnehmer des MOD-Forums gerichtet ist, ist eine ausgefeilte und ohne besondere Kosten Techniken zum Sammeln von Ideen. Warum sollten Sie sich über das Thema anstrengen, wenn es viele fertige Gehirne gibt, die dafür gereift sind? Ich bin nicht dagegen, mich zu diesem Thema zu äußern, aber nicht in dieser Form. Er kam, erklärte sich und jeder arbeitet für Sie.
Diese Methoden werden von europäischen Experten in verschiedenen Programmen angewendet, die von ihnen in den GUS-Ländern finanziert werden. Sie verdienen solides Geld für unser Gehirnmelken.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber durch die Art und Weise, wie das Thema angesprochen wurde, können nur solche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Mit Respekt,

Original message
Коллеги, форма в которой обратился "кандидат" на члены в НП МОД к участникам форума МОД, это отточенная и при том, без особых затрат техника сбора идей. Зачем самому напрягаться над субъектом, когда есть уйма готовых, созревших для этого мозгов. Я не против высказываться по теме, но только ни в такой форме. Пришел, заявил о себе и все работают на тебя.
Такими методами работают европейские эксперты в различных финансированных ими программах в странах СНГ. Они зарабатывают солидные деньги за нашу мозго-дойку.
Никого не хочу обидеть, но по тому как тема была поднята, только такие выводы можно сделать.
С уважение,

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Kollegen, die Form, in der der „Kandidat“ an die Mitglieder der NP-Absichtserklärung an die Teilnehmer des MOD-Forums gerichtet ist, ist eine ausgefeilte und ohne besondere Kosten Techniken zum Sammeln von Ideen. Warum sollten Sie sich über das Thema anstrengen, wenn es viele fertige Gehirne gibt, die dafür gereift sind? Ich bin nicht dagegen, mich zu diesem Thema zu äußern, aber nicht in dieser Form. Er kam, erklärte sich und jeder arbeitet für Sie.
Diese Methoden werden von europäischen Experten in verschiedenen Programmen angewendet, die von ihnen in den GUS-Ländern finanziert werden. Sie verdienen solides Geld für unser Gehirnmelken.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber durch die Art und Weise, wie das Thema angesprochen wurde, können nur solche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Mit Respekt,
Das ist der richtige Gedanke!

Original message
Коллеги, форма в которой обратился "кандидат" на члены в НП МОД к участникам форума МОД, это отточенная и при том, без особых затрат техника сбора идей. Зачем самому напрягаться над субъектом, когда есть уйма готовых, созревших для этого мозгов. Я не против высказываться по теме, но только ни в такой форме. Пришел, заявил о себе и все работают на тебя.
Такими методами работают европейские эксперты в различных финансированных ими программах в странах СНГ. Они зарабатывают солидные деньги за нашу мозго-дойку.
Никого не хочу обидеть, но по тому как тема была поднята, только такие выводы можно сделать.
С уважение,
Это правильная мысль!

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Mit Respekt,
Ja, Sie, lieber Nikolai, haben höchstwahrscheinlich Recht. Dies ähnelt den Impulsen von Kollegen aus der GUS, die versuchen, zumindest etwas zu finden, das für den Aufstieg in ihren Reihen sinnvoll ist.

Original message
С уважение,
Да Вы уважаемый Николай скорее всего правы, это похоже на порывы коллег из СНГ пытающихся выудить хоть что нибудь дельное для продвижения в свою ряду.
Punkte für Reaktionen
7
Максимум schrieb:
Мерген schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich möchte die dringendsten Probleme der russischen Gesetzgebung zur Regelung von Detektivaktivitäten in der Russischen Föderation erörtern, mit denen Sie bei alltäglichen Aktivitäten täglich konfrontiert sind. Die problematischen Fragen und Vorschläge, die Sie erhalten haben, würden es uns ermöglichen, uns zu bilden Vorschläge für mögliche Änderungen der Gesetzgebung der Russischen Föderation unter Verwendung der Institution des Gesetzgebers.

Daher können nur Themen der Gesetzgebungsinitiative Vorschläge zur Gesetzesänderung machen :) Diese Vorschläge werden als Gesetzentwürfe bezeichnet :)

In Russland haben der Präsident, der Föderationsrat und seine Mitglieder, die Abgeordneten der Staatsduma, die Regierung und die gesetzgebenden Körperschaften der konstituierenden Einheiten der Russischen Föderation das Recht auf gesetzgeberische Initiative.
[DLMURL = "https://en.wikipedia.org/wiki/%C7%E0%EA%EE%ED%EE%E4%E0%F2%E5%EB%FC%ED%E0%FF_%E8%ED % E8% F6% E8% E0% F2% E8% E2% E0 "] https://en.wikipedia.org/wiki/%C7%E0%EA% ... 2% E8% E2% E0 [/ DLMURL ]]

PS Cyril, aber interessieren Sie sich für die Gesetzgebung zum Kapitalwert? ;)
Persönlich nicht!

Seryozha, da eine Person nicht einmal davon spricht, Änderungsvorschläge zu machen, sagt er, dass "sie uns erlauben würden, Vorschläge zu formulieren ..." Nun, weder ich noch Sie wissen, was für eine Art von Person dies ist, ich schlug vor, dass wir uns offiziell vorstellen und dann wird einen Dialog führen. Und so in Abwesenheit zu lachen, denke ich ist nicht richtig, dann müssen Sie in allen Foren lachen, in denen sie versuchen, solche Themen zu diskutieren.

Original message
Максимум schrieb:
Мерген schrieb:
Уважаемые коллеги!
Хотелось бы обсудить наиболее насущные проблемы российского законодательства, регламентирующего детективную деятельность в РФ, с которыми Вам приходится ежедневно сталкиваться в повседневной деятельности. Полученные от Вас проблемные вопросы, предложения позволили бы сформировать предложения о внесении возможных изменений в законодательство РФ, задействуя институт законодателей.

Так вот, предложения об изменении законодательства могут вносить только субъекты законодательной инициативы :) Эти предложения называются законопроекты :)

В России правом законодательной инициативы наделены президент, Совет Федерации и его члены, депутаты Государственной думы, правительство, законодательные органы субъектов Российской Федерации.
[DLMURL="https://ru.wikipedia.org/wiki/%C7%E0%EA%EE%ED%EE%E4%E0%F2%E5%EB%FC%ED%E0%FF_%E8%ED%E8%F6%E8%E0%F2%E8%E2%E0"]https://ru.wikipedia.org/wiki/%C7%E0%EA% ... 2%E8%E2%E0[/DLMURL]

P.S. Кирилл, а тебе интересно законодательство о ЧДД??? ;)
Лично мне - нет!

Серёж, так человек и не говорит о внесении предложений об изменении, он говорит что "позволили бы сформировать предложения... " Ну ми потом ни я ни ты не знаем, что это за человек, я же предложил, пусть официально представиться и потом можно будет вести диалог. А так заочно смеяться, я считаю не правильно, тогда нужно смеяться на всех форумах, где пытаются обсуждать подобные вопросы.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, es bleibt nur über unsere Gesetze zu lachen

Original message
Да только и остается, что смеяться над нашими законами

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
dann musst du in allen Foren lachen, in denen sie versuchen, solche Themen zu diskutieren.
und ich versuche es so weit wie möglich zu tun, wo immer sich eine solche Gelegenheit bietet.

Ich war nur sehr überrascht von dem Teilnehmer, der diese Frage gestellt hat.
Offenbar seit 2010 registriert. Niemand weiß etwas über ihn. Er ist sofort da! in halbprivaten.
Die Frage (dh der erste Beitrag im Thema) ist seine einzige Nachricht im Forum - und zwar sofort, sofort im großen Stil :) Das stimmt, und was ist das kleine Ding :) Das Gesetz ist so Gesetz :)

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
тогда нужно смеяться на всех форумах, где пытаются обсуждать подобные вопросы.
а я и пытаюсь это делать по мере сил, везде, где представляется такая возможность.

Меня просто очень удивил участник, задавший этот вопрос.
Зарегистрирован, вроде, с 2010 года. Никто ничего про него не знает. Он сразу! в полупривате.
Вопрос (т.е. первый пост в теме) - его единственное сообщение на форуме - и сразу так, сходу, по-крупному :) Правильно, а чего мелочиться :) Закон так закон :)

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Ich stimme Sergey voll und ganz zu! Nachdem ich das Thema gelesen hatte, begann ich zu suchen - und wer ist es ???! Habe auch nichts von ihm gehört! Aber was ist die Frage !!!

Original message
Полностью согласен с Серегой! Прочитав тему начал искать - а кто это???! Тоже про него ничего не слышал! Зато каков вопрос!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Матушкин Андрей. schrieb:
Andrey, Mergen heißt Oleg.
Heute habe ich vier Stunden mit ihm im Büro gesprochen.
"Morgen" werde ich dem Rat seine Persona über den Beitritt zum IAPD vorstellen.
Es gibt jemanden, für den man bürgen kann.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Андрей, Мергена зовут Олег.
Я сегодня с ним четыре часа общался в офисе.
"Завтра" его персону я выставлю в Совет по поводу вступления в IAPD.
За него есть кому поручиться.

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Andrey, halten Sie diese Erklärungen für ausreichend? Ich denke nicht.
Entschuldigung, manchmal werden sensible Themen halbprivat verurteilt.
Und einfach so, unter irgendeiner Garantie .. ??? Zunächst möchte ich wissen, wer dies garantiert. Wenn Sie das Ergebnis eines vierstündigen Gesprächs im Büro sind, reicht dies meiner Meinung nach nicht aus, obwohl Sie Präsident von NP MOD sind.
Es ist interessant, wie meine Kollegen mich ansehen, wenn ich eine Person mitbringe. Bitten Sie sie SOFORT um Zugang und sagen Sie: "Ja, es gibt jemanden, der für ihn bürgt !!!"

Original message
Андрей, ты считаешь этих объяснений достаточно? Я считаю - нет.
Извини, и в полупривате осуждаются порой чувствительные вопросы.
И просто так, под какие-то поручительства..??? Для начала, хотелось бы знать, кто за него ручается. Если ты по итогам четырехчасовой беседы в офисе - по моему мнению, этого недостаточно, несмотря даже на то, что ты являешься президентом НП МОД.
Интересно, как на меня посмотрят коллеги, если я приведу человека, СРАЗУ попрошу ему доступ и скажу - "да за него есть кому поручиться!!!"

До нового года осталось