- Punkte für Reaktionen
- 491
- Website
- adp-dia.com
Kollegen, die Form, in der der „Kandidat“ an die Mitglieder der NP-Absichtserklärung an die Teilnehmer des MOD-Forums gerichtet ist, ist eine ausgefeilte und ohne besondere Kosten Techniken zum Sammeln von Ideen. Warum sollten Sie sich über das Thema anstrengen, wenn es viele fertige Gehirne gibt, die dafür gereift sind? Ich bin nicht dagegen, mich zu diesem Thema zu äußern, aber nicht in dieser Form. Er kam, erklärte sich und jeder arbeitet für Sie.
Diese Methoden werden von europäischen Experten in verschiedenen Programmen angewendet, die von ihnen in den GUS-Ländern finanziert werden. Sie verdienen solides Geld für unser Gehirnmelken.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber durch die Art und Weise, wie das Thema angesprochen wurde, können nur solche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Mit Respekt,
Diese Methoden werden von europäischen Experten in verschiedenen Programmen angewendet, die von ihnen in den GUS-Ländern finanziert werden. Sie verdienen solides Geld für unser Gehirnmelken.
Ich möchte niemanden beleidigen, aber durch die Art und Weise, wie das Thema angesprochen wurde, können nur solche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Mit Respekt,
Original message
Коллеги, форма в которой обратился "кандидат" на члены в НП МОД к участникам форума МОД, это отточенная и при том, без особых затрат техника сбора идей. Зачем самому напрягаться над субъектом, когда есть уйма готовых, созревших для этого мозгов. Я не против высказываться по теме, но только ни в такой форме. Пришел, заявил о себе и все работают на тебя.
Такими методами работают европейские эксперты в различных финансированных ими программах в странах СНГ. Они зарабатывают солидные деньги за нашу мозго-дойку.
Никого не хочу обидеть, но по тому как тема была поднята, только такие выводы можно сделать.
С уважение,
Такими методами работают европейские эксперты в различных финансированных ими программах в странах СНГ. Они зарабатывают солидные деньги за нашу мозго-дойку.
Никого не хочу обидеть, но по тому как тема была поднята, только такие выводы можно сделать.
С уважение,