Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dangerous games

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Heute habe ich die Nachrichten und ofigel gelesen. Obwohl er mehr stolz auf das Land wurde, in dem ich lebe. Zunächst ist der Typ, der für die CIA gearbeitet hat, kein Agent, wie die Nachrichten sagen. Ein einfacher Wissenschaftler-Spulwurm aus der Zivilbevölkerung rekrutierte sich für die CIA. Beschlossen, dass er ein Kämpfer für den Frieden und die Gerechtigkeit des Menschen war oder wer sonst dort war. Kurz gesagt, er verschmilzt seinen Zustand, der ihn fütterte und bewässerte und auch lehrte. Und es wird wie ein Held. Aber was als nächstes zu tun und es bringt und wo? Nach Russland. Was sind diese Kopfschmerzen für Russland? Er versteht nicht, was Feind Nummer 1 für Amerika geworden ist. Amerikaner stornieren seinen Pass und er sitzt irgendwo, es sei denn natürlich, es ist in der Transitzone wahr. Es gibt keine Hoffnung für Russland, Ecuador steht auch nicht in Flammen, um dies zu akzeptieren. Kurz gesagt, niemand auf dem Arsch Abenteuer wird nicht benötigt. Amerikaner mögen es nicht, aber sich selbst zu kontaktieren ist teurer. Vor allem aber war ich überrascht, dass dieses Flugzeug heute mit dem Verdacht, dass dieser Typ im Privatflugzeug des Präsidenten von Bolivien fliegt, in Österreich gelandet ist und zuvor beobachtet wurde. Und der Präsident wurde zwei Stunden lang festgehalten. Einerseits Unhöflichkeit. Dies ist in der Geschichte nicht geschehen. Andererseits ist der Präsident ohnehin der Stolz, dass es besser ist, nicht mit Amerika zu spielen, oder auch nicht. Ich denke, dieser Typ wird sowieso. Er tut mir leid, dumm, warum gegen den Wind schreiben. Ich denke, dass viele nicht mögen, was ich geschrieben habe, und sie werden mich angreifen. Aber das Land nach mir ist mir egal. :) :)

Original message
Сегодня новости почитал и офигел. Хотя больше стал гордиться за страну в которой живу. Начнем с того что чувак который работал на ЦРУ притом не агент как говорят новости. А простой ученый аскарид , из гражданских , привлеченный на работу в ЦРУ. Решил что он борец за мир и справедливость человека или кто там еще. Короче сливает он свое государство которое кормило и поило его а так же учило. И становится типа героем. Но что делать дальше и он валит и куда? В Россию. За чем России эти головные проблемы. Он не понимает что стал для Америке enemy number 1. Американцы аннулируют его паспорт и сидит он где то если конечно это правда в транзитной зоне. Надежда на Россию отпадает , Эквадор тоже не горит его принять. Короче ни кому на жопу приключения не нужны. Америкосов не любят, но связываться себе дороже. Но больше всего меня удивило что сегодня при подозрение что этот чувак летит в личном самолете президента Боливии, этот самолет посадили в Австрии и до смотрели. А президента задержали на два часа. С одной стороны хамство. Такого еще не было в истории. А с другой стороны гордость что с Америкой лучше не играться им все равно президент или нет. Я думаю что чувака все равно до станут. Жалко его глупенького , зачем против ветра писить. Я думаю что многим не понравиться что я написал и на меня нападут. Но мне все равно страна за мной. :)

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Steve!
Diese Nachricht zögern wir also seit einer Woche.
Sogar Vova hat den Typ abgelehnt, den wir nicht in der Transitzone hatten, wo er ihn fliegen lassen will, aber wir werden ihn nicht gehen lassen.
Journalisten alle Sheremetyevo betrogen und nicht gefunden.
Wahrscheinlich zu gut versteckt.

Original message
Стив!
Так эту новость у нас уже неделю мусолят.
Даже Вова открестился типа мы не причем он в транзитной зоне, куда хочет пущай летит, а к себе не пустим.
Журналюги все Шереметьево прошманали и не нашли.
Наверное слишком хорошо спрятался.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
STEVE schrieb:
Heute habe ich die Nachrichten und ofigel gelesen. Obwohl er mehr stolz auf das Land wurde, in dem ich lebe. Zunächst ist der Typ, der für die CIA gearbeitet hat, kein Agent, wie die Nachrichten sagen. Ein einfacher Wissenschaftler-Spulwurm aus der Zivilbevölkerung rekrutierte sich für die CIA. Beschlossen, dass er ein Kämpfer für den Frieden und die Gerechtigkeit des Menschen war oder wer sonst dort war. Kurz gesagt, er verschmilzt seinen Zustand, der ihn fütterte und bewässerte und auch lehrte. Und es wird wie ein Held. Aber was als nächstes zu tun und es bringt und wo? Nach Russland. Was sind diese Kopfschmerzen für Russland? Er versteht nicht, was Feind Nummer 1 für Amerika geworden ist. Amerikaner stornieren seinen Pass und er sitzt irgendwo, es sei denn natürlich, es ist in der Transitzone wahr. Es gibt keine Hoffnung für Russland, Ecuador steht auch nicht in Flammen, um dies zu akzeptieren. Kurz gesagt, niemand auf dem Arsch Abenteuer wird nicht benötigt. Amerikaner mögen es nicht, aber sich selbst zu kontaktieren ist teurer. Vor allem aber war ich überrascht, dass dieses Flugzeug heute mit dem Verdacht, dass dieser Typ im Privatflugzeug des Präsidenten von Bolivien fliegt, in Österreich gelandet ist und zuvor beobachtet wurde. Und der Präsident wurde zwei Stunden lang festgehalten. Einerseits Unhöflichkeit. Dies ist in der Geschichte nicht geschehen. Andererseits ist der Präsident ohnehin der Stolz, dass es besser ist, nicht mit Amerika zu spielen, oder auch nicht. Ich denke, dieser Typ wird sowieso. Er tut mir leid, dumm, warum gegen den Wind schreiben. Ich denke, dass viele nicht mögen, was ich geschrieben habe, und sie werden mich angreifen. Aber das Land nach mir ist mir egal. :) :)
Steve, wir haben Meinungsfreiheit.
Wer wird dich angreifen?
Sie mögen eine andere Meinung äußern, aber es ist ihr Recht.
;)

Original message
STEVE schrieb:
Сегодня новости почитал и офигел. Хотя больше стал гордиться за страну в которой живу. Начнем с того что чувак который работал на ЦРУ притом не агент как говорят новости. А простой ученый аскарид , из гражданских , привлеченный на работу в ЦРУ. Решил что он борец за мир и справедливость человека или кто там еще. Короче сливает он свое государство которое кормило и поило его а так же учило. И становится типа героем. Но что делать дальше и он валит и куда? В Россию. За чем России эти головные проблемы. Он не понимает что стал для Америке enemy number 1. Американцы аннулируют его паспорт и сидит он где то если конечно это правда в транзитной зоне. Надежда на Россию отпадает , Эквадор тоже не горит его принять. Короче ни кому на жопу приключения не нужны. Америкосов не любят, но связываться себе дороже. Но больше всего меня удивило что сегодня при подозрение что этот чувак летит в личном самолете президента Боливии, этот самолет посадили в Австрии и до смотрели. А президента задержали на два часа. С одной стороны хамство. Такого еще не было в истории. А с другой стороны гордость что с Америкой лучше не играться им все равно президент или нет. Я думаю что чувака все равно до станут. Жалко его глупенького , зачем против ветра писить. Я думаю что многим не понравиться что я написал и на меня нападут. Но мне все равно страна за мной. :)
Стив, у нас свобода мнения.
Кто же на тебя нападёт?
Могут высказать другое мнение, но это их право.
;)
М

Москва Детектив

Dude befand sich wirklich auf dem Arschabenteuer. Aber jemand brauchte es. Sicher nicht er.

Original message
Чувак действительно нашел себе на жопу приключений. Но кому то это было надо. Наверняка не ему.

Nigel

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
UK: London, Newcastle, Edinburgh, north of England
Website
nwsassociates.co.uk
Re: Gefährliche Spiele

Zumindest hatten die Chinesen die Möglichkeit, seine vier Laptops in Hongkong kostenlos zu kopieren :)

Original message
Re: Dangerous Games

Well at least the Chinese got the chance to copy his four lap tops in Hong Kong for free :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Москва Детектив schrieb:
Dude befand sich wirklich auf dem Arschabenteuer. Aber jemand brauchte es. Sicher nicht er.
Ich denke die Chinesen.

Original message
Москва Детектив schrieb:
Чувак действительно нашел себе на жопу приключений. Но кому то это было надо. Наверняка не ему.
Думаю китайцам.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Also hier ist es - unsere Meinung.

25. Juni - RIA Novosti. Der frühere US-Geheimdienstoffizier Edward Snowden kam tatsächlich als Transitpassagier nach Moskau und überschritt nicht die Staatsgrenzen der Russischen Föderation, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag.

"Mr. Snowden ist wirklich in Moskau angekommen. Es war eine völlige Überraschung für uns. Er ist als Transitpassagier angekommen. Er benötigt kein Visum oder andere Dokumente. Als Transitpassagier hat er das Recht, ein Ticket zu kaufen und zu fliegen, wohin er will." sagte Putin.

"Er überschreitet nicht die Staatsgrenze, braucht also kein Visum. Alle Anschuldigungen gegen Russland sind Unsinn und Unsinn", sagte der russische Präsident

MOSKAU, 26. Juni - RIA-Nachrichten. Der frühere US-Geheimdienstoffizier Edward Snowden sicherte die geheime Geheimdienstakte, die er von amerikanischen Geheimdiensten gesammelt hatte, und übergab seine verschlüsselten elektronischen Kopien mehreren Personen, falls ihm etwas passiert sein sollte, so die amerikanische Online-Zeitung Daily Beast.

Die Online-Veröffentlichung bezieht sich auf den Journalisten der britischen Guardian-Zeitung Glenn Greenwald, der mit Snowden in Kontakt stand und dem Daily Beast sagte, dass Snowden "Vorkehrungen getroffen hat, damit <...> verschiedene Menschen auf der ganzen Welt diese Archive erhalten, <...> und Geschichten würden unweigerlich veröffentlicht. "

Derzeit können Personen, die Archive erhalten haben, diese nicht anzeigen, da die Dateien durch komplexen Code geschützt sind. Um sie zu öffnen, müssen Sie das Kennwort kennen. Greenwald behauptet, Snowden habe dafür gesorgt, dass "wenn ihm etwas passiert, diese Leute Zugang zu den Archiven haben".

Greenwald sagte auch, dass Snowden ihm Tausende von Dokumenten gegeben habe, die der Journalist derzeit studiert. Am Montag zuvor hatte die Hongkonger Ausgabe der South China Morning Post unter Berufung auf Snowden selbst erklärt, dass er den Medien noch nicht alle ihm zur Verfügung stehenden Dokumente vorgelegt habe. Laut Greenwald wollte Snowden "der US-Regierung keinen Schaden zufügen, er wollte Licht in ihn bringen". Gleichzeitig stellte der Journalist fest, dass er aus Sicherheitsgründen der US-Bürger nicht plant, eine Reihe von Dokumenten zu veröffentlichen.

Anfang Juni erließ Snowden einen geheimen Gerichtsbeschluss, wonach Sonderdienste Zugang zu allen Anrufen des größten Mobilfunkbetreibers Verizon sowie zu Daten des streng geheimen Programms der nationalen Sicherheitsagentur PRISM erhielten, mit dem Sie die elektronische Kommunikation an wichtigen Standorten verfolgen können. Derzeit ist nicht genau bekannt, wo sich der ehemalige Geheimdienstoffizier befindet.

337816499.jpg

24. Juni - RIA Novosti. Journalisten am Moskauer Flughafen Sheremetyevo wurde verboten, ein Flugzeug zu mieten, in dem der ehemalige CIA-Offizier Edward Snowden, dessen Auslieferung von den Vereinigten Staaten beantragt wird, voraussichtlich am Montag nach Havanna fliegen wird, berichtet RIA Novosti.

10 Minuten nach Drehbeginn, als Journalisten bereits begonnen hatten, die ersten Bilder an die Redaktion zu senden, kam ein Sicherheitsbeamter des Flughafens und bat, die Bilder zu entfernen. Einige Journalisten drehten weiter und die Anforderungen wurden strenger. Dann schlossen sich zwei Polizisten ihr an.

"Sie befinden sich in der Sterilzone, in der internationalen Sterilzone. Wir löschen alles von Telefonen und Kameras. Wir werden den Punkt erreichen, an dem wir die Telefone abholen. Sie erhalten sie bei der Ankunft", warnte ein Sicherheitsbeamter.

Die Polizei bestätigte gegenüber Reportern, dass die A-330-200, die sich auf die Landung vorbereitet, genau das Flugzeug ist, das den nächsten Flug nach Havanna fliegen soll. Laut Teleoperatoren drohte ihnen, für ein Video zu filmen. Mehr als 20 russische und ausländische Journalisten warten auf einen Flug nach Kuba, der bereits angekündigt wurde, aber noch nicht begonnen hat. Das Flugzeug wird noch gewartet - seit mehr als einer Stunde.

Vor der Rezeption stellten Sicherheitsbeamte Tische auf, auf denen Metalldetektoren lagen. Die Passagiere werden von mehr als 10 Servicemitarbeitern überprüft.

Am Sonntag wurde bekannt, dass Snowden, der Informationen über das Abhören von Telefonen von US-Bürgern durch Geheimdienste veröffentlicht hatte, von Hongkong nach Moskau kam und in Ecuador Asyl suchte. Am 14. Juni haben die US-Behörden Snowden in drei Fällen angeklagt, von denen jeder ihn mit bis zu zehn Jahren Gefängnis bedroht. Er wird beschuldigt, illegal Informationen übermittelt zu haben, die für die nationale Sicherheit relevant sind, absichtlich Geheimdienstinformationen übermittelt und Staatseigentum gestohlen hat.

Original message
Вот так вот - это наше мнение.

25 июн - РИА Новости. Бывший сотрудник спецслужб США Эдвард Сноуден действительно прибыл в Москву как транзитный пассажир и не пересекал госграницы РФ, заявил во вторник президент России Владимир Путин.

"Господин Сноуден действительно прибыл в Москву. Для нас это было полной неожиданностью. Он приехал как транзитный пассажир. Ему не нужна ни виза, ни других документов, он, как транзитный пассажир, имеет право купить билет и лететь, куда он хочет", - сказал Путин.

"Он не пересекает государственную границу, поэтому ему виза не нужна. Любые обвинения в адрес России - это бред и чушь", - сказал российский президент

МОСКВА, 26 июн - РИА Новости. Бывший сотрудник спецслужб США Эдвард Сноуден обезопасил собранный им архив секретных документов американских спецслужб и передал его закодированные электронные копии нескольким людям на случай, если с ним самим что-либо произойдет, сообщает американская интернет-газета Daily Beast.

Интернет-издание ссылается на журналиста британской газеты Guardian Гленна Гринвальда, который находился в контакте со Сноуденом и рассказал Daily Beast, что Сноуден "предпринял меры предосторожности, чтобы <...> разные люди по всему миру получили эти архивы, <...> и истории неизбежно были бы опубликованы".

В настоящее время люди, получившие архивы, не могут их просмотреть, так как файлы защищены сложным кодом, и для их открытия необходимо знать пароль. Гринвальд утверждает, что Сноуден позаботился о том, что, "если с ним что-то случится, эти люди получат доступ к архивам".

Также Гринвальд рассказал, что Сноуден передал ему тысячи документов, которые журналист сейчас изучает. Ранее в понедельник гонконгское издание South China Morning Post со ссылкой на самого Сноудена сообщило, что тот передал СМИ еще не все документы, имеющиеся в его распоряжении. По словам Гринвальда, Сноуден "не хотел причинить вред правительству США, он хотел пролить свет на него". При этом журналист отметил, что не планирует публиковать ряд документов из соображений безопасности граждан США.

Сноуден в начале июня распространил секретный ордер суда, по которому спецслужбы получили доступ ко всем звонкам крупнейшего сотового оператора Verizon, а также данные о сверхсекретной программе агентства национальной безопасности PRISM, позволяющей отслеживать электронные коммуникации на крупнейших сайтах. В настоящее время точно не известно, где находится бывший сотрудник спецслужб.

337816499.jpg

24 июн - РИА Новости. Журналистам в московском аэропорту "Шереметьево" запретили снимать самолет, на котором экс-сотрудник ЦРУ Эдвард Сноуден, выдачи которого добиваются США, как ожидается, вылетит в понедельник в Гавану, передает корреспондент РИА Новости.

Через 10 минут после начала сьемок, когда журналисты уже начали отправлять первые кадры в редакции, подошла сотрудница службы безопасности аэропорта и попросила удалить снимки. Некоторые журналисты продолжили сьемку, и требования стали более настойчивыми. Затем к ней присоединились два сотрудника полиции.

"Вы находитесь в стерильной зоне, в международной стерильной зоне. Стираем все с телефонов и фотоаппаратов. Мы дойдем до того, что будем забирать телефоны, вы получите их уже по прилете", - предупредила сотрудница службы безопасности.

Полицейские подтвердили журналистам, что готовящийся к посадке А-330-200 - именно тот самолет, который должен вылететь ближайшим рейсом в Гавану. По словам телеоператоров, им пригрозили снимать с рейса за видеосъемку. Более 20 российских и иностранных журналистов ждут посадку на рейс на Кубу, которая уже объявлена, но пока не началась. Самолет все еще проходит техническое обслуживание - уже более часа.

Перед стойкой регистрации сотрудники службы безопасности поставили столы, на которых лежат металлоискатели. Проверять пассажиров будут более 10 сотрудников службы.

В воскресенье стало известно, что Сноуден, раскрывший информацию о прослушивании спецслужбами США телефонов граждан, прибыл из Гонконга в Москву и запросил убежища в Эквадоре. Власти США 14 июня предъявили Сноудену обвинения по трем статьям, по каждой из которых ему грозит до 10 лет тюремного заключения. Он обвиняется в незаконной передаче информации, имеющей значение для национальной безопасности, умышленной передаче разведывательной информации и краже собственности государства.

Турабян Владимир

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Für mich als ehemaligen Mitarbeiter der Staatssicherheit ist alles so unklares Interesse und motivierte PSEEDOGRAPHIE SCHNEE! GIER, FINANZIELLE SCHWÄCHE, HERASTERNESS ODER BEWUSSTSEIN?

Original message
МНЕ, КАК БЫВШЕМУ СОТРУДНИКУ ГОСБЕЗОПАСНОСТИ, ВСЕ ТАКИ НЕ ЯСЕН ИНТЕРЕС И МОТИВ ПСЕВДОГЕРОЙСТВА СНОУДЕНА! АЛЧНОСТЬ, ФИНАНСОВОЕ НЕБЛАГОПОЛУЧИЕ, ГЕРОСТРАТСТВО ИЛИ ЗАЗНАЙСТВО?

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Was mir am US-System am besten gefällt, ist, dass es keine Rolle spielt, ob Sie Schauspieler oder Präsident, Millionär oder Obdachloser sind, es gibt nur ein Gesetz (ja, sie haben auch Korruption, aber es beträgt höchstwahrscheinlich mindestens 5-6 Nullen )

Original message
Мне больше всего нравиться в системе США, так именно то что там пофиг актер ты или президент, миллионер или бомжик с подвородни, закон для всех один (да коррупция у них тоже есть но она, скорее всего, исчисляется как минимум в 5-6 нулях) .

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Steve kann natürlich für die Stärke und den Einfluss der Vereinigten Staaten bewundert werden. Aber wenn aus Ehrgeiz internationale Regeln und Rechte verletzt werden, halte ich das für zu viel. Nichts als das Negative, persönlich von mir, verursacht es nicht. Die USA sehen zusammen mit den EU-Ländern, die dieses rechtliche Chaos unterstützt haben, vor diesem Hintergrund wie Banditen aus, nicht schlechter als Terroristen. Gleichzeitig nutzen sie ihre Straflosigkeit aus (schließlich ist eine mächtige Armee ein unbestreitbares Argument) und verstehen, dass sie neben der Unzufriedenheit und Kritik einiger Länder nicht in Gefahr sind. Wenn Bolivien Atomwaffen hätte, wäre dies nicht geschehen. Und die Schwachen zu beleidigen, ist das Schicksal der "Nahgesinnten" und Fehlerhaften.

Original message
Стив, конечно, силой и влиянием США можно восхищаться. Но когда в угоду амбициям нарушаются международные правила и права это по-моему уж через чур. Ничего кроме негатива, лично у меня, это не вызывает. США вместе, с поддержавшими этот правовой беспредел, странами ЕС выглядят на этом фоне форменными бандитами, ни чем не хуже террористов. При этом пользуются своей безнаказанностью (все таки мощная армия это неоспоримый аргумент) и понимают, что кроме недовольства и порицания некоторых стран им ничего не грозит. Будь у Боливии ядерное оружие, то такого бы не произошло. А обижать слабых - удел "недалеких" и ущербных.

До нового года осталось