- Punkte für Reaktionen
- 20
- Website
- www.generalpi.com
Heute habe ich die Nachrichten und ofigel gelesen. Obwohl er mehr stolz auf das Land wurde, in dem ich lebe. Zunächst ist der Typ, der für die CIA gearbeitet hat, kein Agent, wie die Nachrichten sagen. Ein einfacher Wissenschaftler-Spulwurm aus der Zivilbevölkerung rekrutierte sich für die CIA. Beschlossen, dass er ein Kämpfer für den Frieden und die Gerechtigkeit des Menschen war oder wer sonst dort war. Kurz gesagt, er verschmilzt seinen Zustand, der ihn fütterte und bewässerte und auch lehrte. Und es wird wie ein Held. Aber was als nächstes zu tun und es bringt und wo? Nach Russland. Was sind diese Kopfschmerzen für Russland? Er versteht nicht, was Feind Nummer 1 für Amerika geworden ist. Amerikaner stornieren seinen Pass und er sitzt irgendwo, es sei denn natürlich, es ist in der Transitzone wahr. Es gibt keine Hoffnung für Russland, Ecuador steht auch nicht in Flammen, um dies zu akzeptieren. Kurz gesagt, niemand auf dem Arsch Abenteuer wird nicht benötigt. Amerikaner mögen es nicht, aber sich selbst zu kontaktieren ist teurer. Vor allem aber war ich überrascht, dass dieses Flugzeug heute mit dem Verdacht, dass dieser Typ im Privatflugzeug des Präsidenten von Bolivien fliegt, in Österreich gelandet ist und zuvor beobachtet wurde. Und der Präsident wurde zwei Stunden lang festgehalten. Einerseits Unhöflichkeit. Dies ist in der Geschichte nicht geschehen. Andererseits ist der Präsident ohnehin der Stolz, dass es besser ist, nicht mit Amerika zu spielen, oder auch nicht. Ich denke, dieser Typ wird sowieso. Er tut mir leid, dumm, warum gegen den Wind schreiben. Ich denke, dass viele nicht mögen, was ich geschrieben habe, und sie werden mich angreifen. Aber das Land nach mir ist mir egal.
Original message
Сегодня новости почитал и офигел. Хотя больше стал гордиться за страну в которой живу. Начнем с того что чувак который работал на ЦРУ притом не агент как говорят новости. А простой ученый аскарид , из гражданских , привлеченный на работу в ЦРУ. Решил что он борец за мир и справедливость человека или кто там еще. Короче сливает он свое государство которое кормило и поило его а так же учило. И становится типа героем. Но что делать дальше и он валит и куда? В Россию. За чем России эти головные проблемы. Он не понимает что стал для Америке enemy number 1. Американцы аннулируют его паспорт и сидит он где то если конечно это правда в транзитной зоне. Надежда на Россию отпадает , Эквадор тоже не горит его принять. Короче ни кому на жопу приключения не нужны. Америкосов не любят, но связываться себе дороже. Но больше всего меня удивило что сегодня при подозрение что этот чувак летит в личном самолете президента Боливии, этот самолет посадили в Австрии и до смотрели. А президента задержали на два часа. С одной стороны хамство. Такого еще не было в истории. А с другой стороны гордость что с Америкой лучше не играться им все равно президент или нет. Я думаю что чувака все равно до станут. Жалко его глупенького , зачем против ветра писить. Я думаю что многим не понравиться что я написал и на меня нападут. Но мне все равно страна за мной.