Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dangerous games

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Steve kann natürlich für die Stärke und den Einfluss der Vereinigten Staaten bewundert werden. Aber wenn aus Ehrgeiz internationale Regeln und Rechte verletzt werden, halte ich das für zu viel. Nichts als das Negative, persönlich von mir, verursacht es nicht. Die USA sehen zusammen mit den EU-Ländern, die dieses rechtliche Chaos unterstützt haben, vor diesem Hintergrund wie Banditen aus, nicht schlechter als Terroristen. Gleichzeitig nutzen sie ihre Straflosigkeit aus (schließlich ist eine mächtige Armee ein unbestreitbares Argument) und verstehen, dass sie neben der Unzufriedenheit und Kritik einiger Länder nicht in Gefahr sind. Wenn Bolivien Atomwaffen hätte, wäre dies nicht geschehen. Und die Schwachen zu beleidigen, ist das Schicksal der "Nahgesinnten" und Fehlerhaften.

Ich stimme vollkommen zu!
All dies sieht aus wie das Verhalten eines Diebes - Müßiggang zu tun und fühlt sich ungestraft.
Ein solches Verhalten verursacht bei vielen nur Abneigung und den Wunsch, sich zu rächen. Aggression erzeugt nur Aggression! Aber gewöhnliche Menschen werden leiden.
Wir müssen lernen, starke und schwache Rechte und Freiheiten zu respektieren!
Wie die Geschichte zeigt, haben sich diejenigen, die nach Weltherrschaft strebten, dadurch selbst zerstört. :!:

Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Стив, конечно, силой и влиянием США можно восхищаться. Но когда в угоду амбициям нарушаются международные правила и права это по-моему уж через чур. Ничего кроме негатива, лично у меня, это не вызывает. США вместе, с поддержавшими этот правовой беспредел, странами ЕС выглядят на этом фоне форменными бандитами, ни чем не хуже террористов. При этом пользуются своей безнаказанностью (все таки мощная армия это неоспоримый аргумент) и понимают, что кроме недовольства и порицания некоторых стран им ничего не грозит. Будь у Боливии ядерное оружие, то такого бы не произошло. А обижать слабых - удел "недалеких" и ущербных.

Полностью согласен!
Все это смахивает на поведение блатного - творит беспридел и чувствует себя безнаказанным.
Такое поведение вызывает у многих только отвращение и желание отомстить. Агрессия порождает только агрессию! А ведь пострадает простой народ.
Нужно научится соблюдать права и свободы, и сильных и слабых!
Как показывает история, те кто стремились к мировому господству, этим сами себя уничтожали. :!:
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Турабян Владимир schrieb:
Für mich als ehemaligen Mitarbeiter der Staatssicherheit ist alles so unklares Interesse und motivierte PSEEDOGRAPHIE SCHNEE! GIER, FINANZIELLE SCHWÄCHE, HERASTERNESS ODER BEWUSSTSEIN?

Und ich denke eine gute Entwicklung und eine coole Schlussfolgerung daraus. Bis zur Heirat mit Chapman.
Gut gemacht. In der Zwischenzeit werden sie in der Transitzone plastische Chirurgie durchführen.

Original message
Турабян Владимир schrieb:
МНЕ, КАК БЫВШЕМУ СОТРУДНИКУ ГОСБЕЗОПАСНОСТИ, ВСЕ ТАКИ НЕ ЯСЕН ИНТЕРЕС И МОТИВ ПСЕВДОГЕРОЙСТВА СНОУДЕНА! АЛЧНОСТЬ, ФИНАНСОВОЕ НЕБЛАГОПОЛУЧИЕ, ГЕРОСТРАТСТВО ИЛИ ЗАЗНАЙСТВО?

А я думаю хорошая разработка и клёвый из неё вывод. Вплоть до женитьбы с Чапмен.
Молодца. А пока в транзитной зоне - и пластику сделают.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Und ich sage nicht, dass es richtig ist. Aber diese Hündin ist ein Verräter seiner Heimat. Wenn also ich mich nicht irre, hacken Sie, wie Genosse Stalin sagte, Holz, Späne fliegen. Übrigens hörten sie den EU-Führern zu, aber sie waren die ersten, die Bolivar den Himmel schlossen. : D: D.

Original message
А я не говорю что это правильно. Но этот сучок предатель Родины своей. Поэтому как говорил если не ошибаюсь товарищ Сталин, лес рубишь , щепки летят. Кстати слушали лидеров ЕС , но они первые закрыли небо для Боливара. :D :D
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Man weiß nie, dass es in Russland solche "Snowden" gab und geben wird. Natürlich ein Bastard, aber leider wird die Geheimdienstarbeit daran festgehalten. Die Chinesen konnten es gut machen. Ich verstehe Steves Beleidigung.

Original message
Мало-ли у нас в России было и будет таких "Сноуденов". Конечно гадёныш, но к сожалению на этом агентурная работа и держится. Смогли китайцы, ну и молодцы. Понимаю обиду Стива.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
STEVE schrieb:
Und ich sage nicht, dass es richtig ist. Aber diese Hündin ist ein Verräter seiner Heimat. Wenn also ich mich nicht irre, hacken Sie, wie Genosse Stalin sagte, Holz, Späne fliegen. Übrigens hörten sie den EU-Führern zu, aber sie waren die ersten, die Bolivar den Himmel schlossen. : D: D.
Ich stimme Steve zu.
Du Bastard!

Original message
STEVE schrieb:
А я не говорю что это правильно. Но этот сучок предатель Родины своей. Поэтому как говорил если не ошибаюсь товарищ Сталин, лес рубишь , щепки летят. Кстати слушали лидеров ЕС , но они первые закрыли небо для Боливара. :D :D
Согласен со Стивом.
Гадёнышь!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Steves Groll? Und hier ist Steve? Vielleicht habe ich die Kapelle zerstört: D :)

Original message
Обиду Стива? Причем здесь Стив? Может я еще часовню разрушил :D :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
:lol lol lol:

Original message
:lol: :lol: :lol:

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Zum Thema:
Kal-El Superman
https://rus.delfi.lv/news/daily/abroad/t ... 43 & page = 12

Edward Snowden Path:

Kal-El, weltweit bekannt als Superman, beschloss ebenfalls, die amerikanische Staatsbürgerschaft aufzugeben. Dies geschah kürzlich in einer Comic-Veröffentlichung. Er begründete seine Entscheidung damit, dass er nicht länger als Instrument Amerikas zur Wiederherstellung der Ordnung in der Welt wahrgenommen werden will.

Verweigerte Staatsbürgerschaft: USA
Erhaltene Staatsbürgerschaft: Kryptonian
Jahr 2012

Original message
К теме:
Кал-Эль, Супермен
https://rus.delfi.lv/news/daily/abroad/t ... 43&page=12

Тропою Эдварда Сноудена:

Кал-Эль, известный во всем мире как Супермен, также принял решение отказаться от американского гражданства. Это произошло в одном из недавних выпусков комиксов. Свое решение он мотивировал тем, что больше не хочет чтобы его воспринимали как инструмент Америки для наведения порядка в мире.

Гражданство, от которого отказался: США
Полученное гражданство: Криптонийское
Год: 2012

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Aber haben sie das russische Flugzeug nicht letzten September in der Türkei gelandet?
Wenn für mich die Amerikaner gut für sich und ihr Land sind, gehen sie manchmal zu weit, sie haben Angst davor, dass sie die Bombe dort abwerfen könnten, wo sie müssen, und ohne Wissen davon auf dem Territorium eines anderen Staates handeln.
Aber das ist Angst und kein Respekt
Persönlich mag ich ihr Verhalten leicht nicht

Original message
А разве не посадили Росийский самолет в Турции в сентябре прошлого года.
Если по мне то америкосы молодцы для себя и своей страны, перегибают палку порой очень сильно, их за это и боятся что они могут сбросить бомбу куда им надо, совершить мероприятие на территории другого государства без ведома того.
Но это страх а не уважение
Лично мне не мягко говоря не нравится их поведение

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Snowden suchte in sechs weiteren Ländern Asyl
05. Juli 2013 | 20:03

Der frühere CIA-Offizier Edward Snowden hat in sechs weiteren Ländern Asyl beantragt.

"Edward Snowden hat sechs weitere Länder um Asyl gebeten. Dieses Mal werden sie aufgrund von Versuchen der US-Intervention nicht genannt", heißt es in einem Microblog von WikiLeaks auf Twitter.

Der 30-jährige Snowden war ein US-CIA-Mitarbeiter, der von der National Security Agency, einem elektronischen Geheimdienst, unter Vertrag genommen wurde. Im Juni 2013 informierte er die britische Presse über ein geheimes Programm der US-Behörden, mit dem Sie Internetnutzer überwachen und Informationen über Telefonanrufe von Ausländern sammeln können.

Zuerst sprach Snowden unter der Bedingung der Anonymität, enthüllte dann aber seine Identität. Danach eröffneten die US-Behörden ein Strafverfahren gegen ihn wegen Spionage und Diebstahls von Staatseigentum, doch zu diesem Zeitpunkt war der ehemalige CIA-Offizier bereits in Hongkong verschwunden. Kurz nach Erhalt eines Auslieferungsersuchens flog Snowden nach Moskau. Jetzt befindet er sich in der Transitzone des Moskauer Flughafens Sheremetyevo und kann den Flughafen nicht verlassen, da sein Reisepass von den amerikanischen Behörden annulliert wurde. : lol:

Snowden hatte zuvor beim 21. Land Asyl beantragt, aber noch keine positive Antwort auf diese Appelle erhalten. Die Behörden mehrerer Länder, insbesondere Deutschland, Spanien, Österreich, Irland, Finnland, Norwegen, Polen, die Schweiz, Brasilien und Indien, haben ihn bereits abgelehnt.

Am Ende wird er irgendwo in den Hinterhöfen ausgeblasen, damit andere sich nicht daran gewöhnen.

Original message
Сноуден запросил убежища еще в шести странах
05 июля 2013 | 20:03

Экс-сотрудник ЦРУ Эдвард Сноуден подал документы на предоставление убежища еще в шести странах.

"Эдвард Сноуден запросил еще шесть стран об убежище. На это раз они не будут названы из-за попыток вмешательства США", - сообщается в микроблоге WikiLeaks в "Твиттере".

30-летний Сноуден являлся сотрудником ЦРУ США, работавшим по контракту в Агентстве национальной безопасности, занимающемся электронной разведкой. В июне 2013 года он сообщил британской прессе о секретной программе властей США, позволяющей следить за интернет-пользователями и собирать информацию о телефонных звонках иностранцев.

Сначала Сноуден выступал на условиях анонимности, но затем раскрыл свою личность. После этого власти США возбудили против него уголовное дело о шпионаже и краже госсобственности, однако на тот момент бывший сотрудник ЦРУ уже скрылся в Гонконге. Вскоре после поступления запроса на его экстрадицию Сноуден вылетел в Москву. Сейчас он находится в транзитной зоне московского аэропорта "Шереметьево" и не может покинуть аэропорт, поскольку его паспорт аннулирован американскими властями. :lol:

Сноуден ранее обратился к 21-й стране с просьбой предоставления убежища, однако пока не получил на эти обращения положительных ответов. Власти ряда стран, в частности, Германии, Испании, Австрии, Ирландии, Финляндии, Норвегии, Польше, Швейцарии, Бразилии и Индии, ему уже отказали.

В конце концов вальнут его где-нибудь на задворках, чтоб другим не повадно было.

До нового года осталось