Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I ask for help in the search for 19-year-old Anna Pronko

urist

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Schönen Tag. Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach der 19-jährigen Anna Pronko, der Tochter von Igor Pronko, die in Taganrog lebt. Sie ist vor fast drei Jahren verschwunden. Am 30. September 2010 war sie zusammen mit drei Freunden - Natasha, Evgenia und Olga - im Bezirk Adler in Sotschi, Krasnodar.
Nach den Aussagen ihrer Freunde ging sie schwimmen ... und sie sahen sie nicht wieder. Wir werden für jede Information dankbar sein und für echte Hilfe garantieren wir eine große Belohnung. Mit freundlichen Grüßen Trisimov Denis Vladimirovich, Vertreter der Familie Tel. 89185981820
Die Frage für Experten ist, gibt es zumindest eine Chance, eine Leiche zu finden (wenn sie ertrunken ist) und wie es geht?

Anhänge

• DSC02448.JPG
    DSC02448.JPG
    343 KB · Aufrufe: 1.155
  • .jpg
    .jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 1.151
  • .jpg
    .jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 1.155
  • 002.jpg
    002.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 1.155
  • 10,.jpg
    10,.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 1.156
Original message
Доброго времени суток. прошу помощи в розыске 19-летней Анны Пронько, дочери Игоря Пронько, живущего в Таганроге, она пропала почти 3 года назад.30.09.2010 она вместе с тремя подружками — Наташей, Евгенией и Ольгой — была в Адлерском районе города Сочи Краснодарского края.
Если верить показаниям подружек, она пошла купаться... И больше ее не видели. Будем благодарны за любую информацию, а за реальную помощь гарантируем крупное вознаграждение. С уважением Трофимов Денис Владимирович, представитель семьи тел 89185981820
Вопрос к специалистам-есть ли хоть какие-то шансы найти тело(если утонула) и как это сделать?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Es ist schade für das Mädchen und ihre Eltern ... Wahrscheinlich hat die Polizei die Tatsache des Verschwindens überprüft ... (Wie lautet die Version des Verschwindens nach Angaben der Polizei?) Wie Sie jedoch sehen können, gibt es keine Informationen über die Vermissten ... Es verging viel Zeit - 3 Jahre ... Wenn ertrunken, dann gibt es wahrscheinlich keine Chance ... Bedauerlicherweise ...

Original message
Жаль девочку и ее родителей...Вероятно по факту исчезновения проводилась проверка полицией...(какова версия исчезновения по мнению полиции?)Однако,как видно,информации о пропавшей никакой...Прошло очень много времени-3 года...Если утонула-то шансов наверное нет...Как это ни прискорбно...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Ich werde nicht so lange versprechen, aber der Versuch ist keine Folter, es ist notwendig, alle Chancen und Fäden zur Wahrheit zu nutzen. Ich interessiere mich für
besondere Umstände der Geschichte. Wenn das Mädchen ertrinkt, sind die Chancen, seinen Körper zu finden, gleich Null. Das Telefon klingelt nicht
verfügbar, versuchen Sie es am Abend. Ich nehme Dinge in die Produktion, ich werde versuchen, diesen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Original message
Обещать не буду так,как сроки большие, но попытка не пытка, необходимо использовать все шансы и ниточки до истины. Меня интересуют
конкретные обстоятельства данной истории. Если девочка утонула то шансов найти ее тело приравниваются к нулю. Звоню телефон не
доступен, попытаюсь вечером. Дело принимаю на производство, постараюсь по мере своих возможностей помочь этим людям.

urist

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Арсен schrieb:
Ich werde nicht so lange versprechen, aber der Versuch ist keine Folter, es ist notwendig, alle Chancen und Fäden zur Wahrheit zu nutzen. Ich interessiere mich für
besondere Umstände der Geschichte. Wenn das Mädchen ertrinkt, sind die Chancen, seinen Körper zu finden, gleich Null. Das Telefon klingelt nicht
verfügbar, versuchen Sie es am Abend. Ich nehme Dinge in die Produktion, ich werde versuchen, diesen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
Vielen Dank, das Strafverfahren wurde gemäß Artikel 105 Teil 1 eingeleitet, aber die Polizei unternimmt tatsächlich nichts.

Original message
Арсен schrieb:
Обещать не буду так,как сроки большие, но попытка не пытка, необходимо использовать все шансы и ниточки до истины. Меня интересуют
конкретные обстоятельства данной истории. Если девочка утонула то шансов найти ее тело приравниваются к нулю. Звоню телефон не
доступен, попытаюсь вечером. Дело принимаю на производство, постараюсь по мере своих возможностей помочь этим людям.
Огромное Вам спасибо уголовное дело возбуждено по ст 105 ч1 но полиция ни чего фактически ничего не делает.
Punkte für Reaktionen
0
Was ist der Grund für die Recherche? Ich glaube, dass das Mädchen zum Zeitpunkt des Verschwindens fertig war.

Original message
В чем причина повторного розыска ? Полагаю , что на момент исчезновения девушке все было сделано.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Der Themeninitiator ist vorübergehend nicht verfügbar.

Астра schrieb:
Was ist der Grund für die Recherche? Ich glaube, dass das Mädchen zum Zeitpunkt des Verschwindens fertig war.

Es scheint, dass die Leiche nicht gefunden wurde, daher der Zweifel.
Sicherlich wurde nur die Hauptversion ausgearbeitet, ging schwimmen.
Und an diesem Ort gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.
Es ist nur schlimm, dass Zeit verloren geht.

Original message
Инициатор темы временно недоступен.

Астра schrieb:
В чем причина повторного розыска ? Полагаю , что на момент исчезновения девушке все было сделано.

Похоже тело не было найдено, отсюда наверное и сомнения.
Наверняка прорабатывалась только основная версия, пошла купаться.
А вариантов в том месте гораздо больше.
Одно только плохо что время упущено.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Zusammen mit anderen Aktionen schlage ich vor, dass Eltern einen guten Hellseher besuchen ... natürlich kritisch auf ihre Aussagen zurückführen ...

Original message
В ряд с другими действиями, прелогаю родителям посетить хорошую ясновидицу... конечно, к ее высказываниям отнестить критически...

urist

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich entschuldige mich für das stille Telefon Victor. nerviges Pad. Ich bin morgen zurück. Ich werde am Nachmittag alles entsperren. Alles wird funktionieren. Hier ist die Post trofimo.den@yandex.ru

Original message
извиняюсь за молчащий телефон Виктор. досадная накладка. завтра вернусь разблокирую все во второй половине дня все будет работать вот почта trofimo.den@yandex.ru