Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

I ask for help in the search for 19-year-old Anna Pronko

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Detektiv schrieb:
In welchem Stadium der Suche nach Ihrem Kind würden Sie zum Hellseher gehen? Was für ein Unsinn...
Ich empfehle Ihnen, korrekter zu sein.
Ich stehe in der öffentlichen Kritik.

Original message
Detektiv schrieb:
На какой стадии поисков своего ребенка, Вы бы пошли к "ясновидице"? Что за бред...
Я Вам рекомендую быть корректней.
Выношу общественное порицание.
Punkte für Reaktionen
0
In solchen Fällen klammern sich die Leute an einen Strohhalm und daran ist nichts auszusetzen ... Ein guter Hellseher wird zumindest sagen, ob eine Person lebt oder nicht.

Original message
В таких случаях люди цепляются за соломинку и в этом нет ни чего зазорного... Хорошая ясновидящая по крайней мере скажет жив человек или нет.

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Ich entschuldige mich für die Aussage ... Aber Hellseher und Hellseher sind nur finanzielle Staubsauger, die die schwierige Situation einer Person ausnutzen! Nicht mehr! Andernfalls hätten die Strafverfolgungsbehörden auf ihre Hilfe zurückgegriffen, und es würde überhaupt keine Geheimhaltung geben. :!:

Original message
Прошу прощения за высказывание... Но ясновидицы и экстрасенсы, это просто финансовые пылесосы, пользующиеся сложной ситуацией, возникшей у человека! Не Более того! В противном случае к их помощи прибегли бы правоохранительные органы и нераскрытий не было бы и вовсе. :!:
Punkte für Reaktionen
0
Sergey, das ist deine Meinung und es ist sehr primitiv, nichts für ungut. Aus persönlicher Erfahrung kann ich viele Beispiele nennen. Nicht so global wie Sie über Offenbarungen schreiben, aber etwas, das diese Leute natürlich können.

Original message
Сергей,это Ваше мнение и оно очень примитивное, без обид. Из личного опыта могу привести много примеров. Не так глобально ,как Вы пишите о раскрытиях,но кое что эти люди ,настоящие конечно, могут.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Der Abonnent ist immer noch nicht verfügbar.

Ich stimme Vitaly zu, die Realität ist möglicherweise nicht die Tatsache, dass es sich um Staubsauger handelt.
Sie sind vielmehr Scharlotane mit einer Kristallkugel, die viel größer sind.
Ein solcher Erfolg könnte als Charlotte eines Detektivs bezeichnet werden, der dieses Geschäft übernommen hat, aber zumindest gibt es einen echten und gerechtfertigten kostspieligen Teil bei der Durchführung von Suchereignissen.
Es gibt keine Bestätigung dafür, dass sie ertrunken ist, daher besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, sie zu finden.

Original message
Абонент по прежнему недоступен.

Согласен с Виталием, настоящие кое что могут и не факт что именно они являются пылесосами.
Скорее ими являются шарлотаны с хрустальным шариком которых гораздо больше.
С такимже успехом можно назвать шарлотаном детектива взявшегося за это дело, но здесь хоть есть реальная и обоснованная затратная часть при проведении мероприятий поиска.
Факта подтверждающего что она утонула нет, значит есть маленькая вероятность ее найти.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Детектив-Юг schrieb:
Der Abonnent ist immer noch nicht verfügbar.

Ich stimme Vitaly zu, die Realität ist möglicherweise nicht die Tatsache, dass es sich um Staubsauger handelt.
Sie sind vielmehr Scharlotane mit einer Kristallkugel, die viel größer sind.
Ein solcher Erfolg könnte als Charlotte eines Detektivs bezeichnet werden, der dieses Geschäft übernommen hat, aber zumindest gibt es einen echten und gerechtfertigten kostspieligen Teil bei der Durchführung von Suchereignissen.
Es gibt keine Bestätigung dafür, dass sie ertrunken ist, daher besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, sie zu finden.

Victor, ich habe mich verpflichtet, mich eingehender mit dieser Angelegenheit zu befassen! Die Chancen sind sehr gering, aber was auch immer zum Teufel scherzt.

Original message
Детектив-Юг schrieb:
Абонент по прежнему недоступен.

Согласен с Виталием, настоящие кое что могут и не факт что именно они являются пылесосами.
Скорее ими являются шарлотаны с хрустальным шариком которых гораздо больше.
С такимже успехом можно назвать шарлотаном детектива взявшегося за это дело, но здесь хоть есть реальная и обоснованная затратная часть при проведении мероприятий поиска.
Факта подтверждающего что она утонула нет, значит есть маленькая вероятность ее найти.

Виктор я взялся поковыряться в этом деле! Шансы совсем маленькие, но чем черт ни шутит.

До нового года осталось